“Top - der absolute Wahnsinn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Oitavos

The Oitavos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Oitavos
5.0 von 5 Hotel   |   Rua de Oitavos, Quinta da Marinha | Opening September 1, 2010, Cascais 2750-374, Portugal   |
Nr. 10 von 39 Hotels in Cascais
Zertifikat für Exzellenz 2014
Le Vésinet
“Top - der absolute Wahnsinn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Es war einfach alles top, 5 Sterne plus, das Zimmer sagenhaft, unvergessen die grosszügige Aufteilung, eigentlch wie eine Suite mit grosser überdachter Balkon-Terrasse und toller Aussicht auf das Meer, die Dünen und den Golfplatz.. Wein- und Wasserflasche zum Wohlfühlen als aufmerksame Geste. Die riesige Spa-Abteilung unbeschreiblich, jeder Massageraum bietet den wunderbaren Ausblick auf die Dünenlandschaft. Der Indoorpool ist riesig und 24 Std. geöffnet. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen und von allerbester Qualität, der dazu offerierte Rosé Sekt macht den Genuss vollkommen. Dieses Haus hat sehr viel Personal, alle sind reizend.
Der einzige Wehrmutstropfen: 2 Tage Regen + Sturm auf dem herrlichen Golfplatz!

• Aufenthalt November 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich fand unseren Aufenthalt letze Super entspannt, da das Personal sehr freundlich ist und die Pools und die Zimmer Super gefleht sind.
Das Essen war finde ich zu teuer obwohl es sehr lecker war( 100€ für 3 Leute und Wein!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten Mal in cascais und das Hotel wurde mir von einer Freundin empfohlen. Einfach hervorragend. Das Hotel selber, die Zimmer, der Golfplatz, ich kann es nur empfehlen. Corner Zimmern 348....das Beste Zimmer finde ich, waren zwar im 342 aber werde das nächste Mal sicher die 348 buchen und es wir sicher ein nächstes Mal geben. SPA.....was ich nicht gut finde ist, dass relaxing Raum um 8 schliesst während Pool bis 22 offen ist. Aber der Raum die Liegen und die Aussicht sind fantastisch. Service freundlich und Sushi Bar das immer Freitag und Samstag offen ist war hervorragend. Weiter so.

Aufenthalt April 2012
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Ich mach es kurz:
- Lage: ruhig aber top zum entspannen!
- Lobby: der absolute Hammer. Von vorne ein Blick über die Terasse bis auf das Meer - ca. 100m lang - wahnsinn
- Zimmer: sehr sehr groß, großer Balkon mit Couch und Tisch, Toilette mit Wasch-/Föhnfunktion (muss man nicht haben), großes bequemes Bett, zwei LCD (groß in der Couchecke und kleiner am Bett, freistehende Badewanne mit Ausblick
- Frühstück: alles was das Herz begehrt vom frischen Obst bis zum Fisch

Kleiner Wehmutstropfen: Spazierengehen kann man nicht so gut. Der Strand ist zu Fuß ca. 45-60min. entfernt, direkt am Hotel ist "nur" Steinküste.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Der Service des Hotels entspricht in keinster Weise der 5 Sterne Einstufung. Nett und freundlich aber total inkompetent. Essen sehr gut, Frühstücksbuffet sehr gut. Service mittelmässig bis schlecht. Gesamteindruck war trotzdem gut da das Hotel, die Lage und der angrenzende Golfplatz Oitavos Dunes unseren Vorstellungen entsprachen. Restaurant Verbago im Clubhaus des Golfclubs ist absolut empfehlenswert

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Sehr stylisches Hotel mit idyllisch gelegenem Golfplatz (einem der besten Europas) direkt vor der Tür. Die Zimmer sind außergewöhnlich groß alle mit Balkon, von denen man einen phantastischen Blick aufs Meer hat.
Ebenso aus dem geräumigen Pool überblickt man Golfplatz und Meer.
Das Hotel ist ein absoluter Traum mit ausgezeichnetem Personal.
Einziger Nachteil: es liegt nicht in Laufnähe zur Stadt oder Strand, will man das Hotel verlassen braucht man ein Auto oder ein Taxi.
Ich komme gerne wieder, insbesondere Golfer sollten das Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir waren mit Freunden dort und haben den 50. sten Geburstag einer Freundin gefeiert.
Neben dem super Service fanden wir die Aufmerksamkeiten des Hotels (Sekt und Kuchen) anlässlich der Feierlichkeiten sind besonders hervorzuhenben.
Die Lage, die Räumlichkeiten und die Stimmung sind einzigartig.
Wer allerdings Gelsenkirchner Barock liebt sollt hier nicht hinfahren.
Wir sind bestimmt nicht das letzte mal dort gewesen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Oitavos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oitavos

Anschrift: Rua de Oitavos, Quinta da Marinha | Opening September 1, 2010, Cascais 2750-374, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cascais
Nr. 7 der Strandhotels in Cascais
Nr. 8 der Businesshotels in Cascais
Nr. 8 der Romantikhotels in Cascais
Nr. 10 der Luxushotels in Cascais
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oitavos 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Splendia, Despegar.com, Expedia, Escapio, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oitavos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Oitavos Hotel Cascais
The Oitavos Cascais
Hotel The Oitavos Cascais

Wenn Sie The Oitavos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.