“Fisch und Fritten” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Preisgünstig Essen, Gruppen
Renens
“Fisch und Fritten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Kleines Pub mitten auf einem kleinen Platz gelegen; bietet einfache Hausmannskost an - sehr gut essbar!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Cascais, Portugal
“great”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir haben dort einmal gegessen und dad essen war sehr gut! Mein Freund hat frische Austern und einen Fisch dort gegessen und war richtig begeistert. Ich selbst habe ein Stone bass gegessen ubd das war richtig lecker! Service war sehr nett und hat sich super um uns gekümmert :-). Jederzeit wieder.

Köln
“Vielseitig und flexibel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Palm Tree liegt im Zentrum von Cascais. Man bekommt dort alles an Speisen, wie z.B. Pizza, Pasta, portugiesische Gerichte und Hamburger. Es gibt Speisekarten in allen Sprachen. Essen kann man dort durchgehend und die Qualität ist in Ordnung.

Die Getränkekarte ist sehr umfangreich. Die Flasche roter Hauswein kostet 10 €. Eine halbe 5,50 €. Das finde ich fair. Dafür sind alle anderen Getränke etwas teuerer (Bica 1,50€). Man kann auch nur etwas trinken. Da sind die Angestellten, die sehr nett sind, flexibel.

Draussen hat man eine Terasse, wo man sich das ein oder andere Getränk schmecken lassen kann. Auf Grund der Straßenmusiker und der zentralen Lage hat man gute Unterhaltung. Witzig ist es, wie die Kellner versuchen die Gäste zu "ködern". Sie haben eine nette Art und sind nicht aufdringlich.

Ab 22 Uhr kann drinnen zu guter Musik getanzt werden. Es werden im hinteren Bereich Tische weggeräumt. Auf der dadurch entstandenen Tanzfläche kann das Tanzbein geschwungen werden.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Palm Tree Pub Restaurante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cascais, Lisbon District

Sie waren bereits im Palm Tree Pub Restaurante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Palm Tree Pub Restaurante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.