“Gepflegtest, freundlich und bequem” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Batalha
4.0 von 5 Hotel   |   Rua D. Duarte I - no 248, Batalha 2440-415, Portugal   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Batalha
wien
“Gepflegtest, freundlich und bequem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel Villa Batalha ist ein Wohlfühlhotel mit allen Annehmlichkeiten eines relativ neuen Hauses - große Zimmer, kleiner, aber feiner SPA-Bereich, Tennisplatz, Golf-Range und einem tadellosen Restaurant. WIFI gratis in der Lobby und in der Bar, gegen Bezahlung auch am Zimmer. Blitzsauber, liebevoll dekoriert und freundliches Personal. Frühstück mit sehr guter Auswahl, auch warm. Vor dem Hotel ein 500m Fitnessparcours, gegenüber ein großer Supermarkt. Die lokale Top-Attraktion, das Mosteiro de Santa Maria da Vitória, ist in Fußgehdistanz. Zahlreiche Lokale in der Umgebung, abends aber alle ausgestorben und keines besonders erwähnenswert. Eine kleine, sehr freundliche Wäscherei in 5 Gehminuten Entfernung, sehr gutes Service zu einem Bruchteil der Kosten der Hotellaundry.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Batalha ist keine Stadt, wo man länger bleiben möchte, dafür ist sie dann doch zu übersichtlich. Zu sehen gibt es, ausser des berühmten und sehenswerten Klosters, gar nichts. Und es gibt genau 1 (eins) gutes Restaurant (siehe dazu Restaurant-Tipps).

Bei der Anfahrt waren wir erst ein wenig entsetzt über den gesichtslosen Neubau im Niemandsland zwischen Sportplatz und Supermarkt am Rande des Zentrums. Der Empfang war für portugiesische Verhältnisse auch eher unterkühlt, aber sonst in Ordnung.

Das Zimmer liess jedoch keine Wünsche offen, war ausgesprochen geräumig und luxuriös eingerichtet, mit Blick auf das Kloster. Frühstück war OK für den Preis, Bedienung wirkte gereizt.

Wir haben leider erst am folgenden Morgen gemerkt, dass die Klimaanlage nur funktioniert, wenn die Balkontüre GANZ geschlossen ist - was ja auch Sinn macht. Leider hatten wir wegen der Hitze und der Mücken eine schlaflose Nacht. Ganz klar unser Fehler.

Alles in allem aber, wenn man auf der Durchreise ist, das perfekte Hotel mit ausgesprochen gutem Preis/Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Zum Hotel selbst gibt es nichts wirklich schlechtes zu berichten, da verweise ich auf die anderen Kommentare - ich kann mich allerdings nur AnaBap anschliessen - einige Angestellte muessen ein bischen was an Benehmen dazu lernen. Bei uns war es nicht die Masseuse sondern die Dame in Restaurant, Marta, glaub ich. Der Besuch ist schon laenger her aber gewisse Dinge brennen sich ein und die behaelt man von seinem Urlaub in Erinnerung. In diesem Fall die Arroganz mit der wir behandelt wurden. Ansonsten haben wir einen sehr schoenen Urlaub verbracht, viel angesehen und gute Erinnerungen gesammelt. Wieso ich diesen Kommentar erst fast ein Jahr spaeter schreibe? Wir planen grade unseren Sommerurlaub... gehen wir wieder nach Portugal? Hoechst wahrscheinlich. Die Region? nett. ein bischen oede im Hochsommer wenn man das Auto etwas mehr benutzt. Dieses Hotel? vielleicht....

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Ein neues Hotel mit schönem Blich auf das Batalha-Kloster aus dem Fenster.
Geräumige Zimmer und Badezimmer. Die Ausstattung ist sehr (post)modern.
Das Zimmer was sehr ruhig.
Das Frühstück war gut, mit frisch gepressten Orangensaft, Omelett a la carte, aber an Brot gab es kaum was, und das, was es doch gab, war von vorgestern. Das hat natürlich den Gesamteindruck ein bischen geschädigt. Schade, sonst wäre das Hotel fast perfekt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Batalha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Batalha

Anschrift: Rua D. Duarte I - no 248, Batalha 2440-415, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Leiria District > Batalha
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Batalha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Batalha 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Batalha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Villa Batalha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.