“ganz nett, aber...” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Moers, Deutschland
“ganz nett, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Zum Hotel selbst gibt es nichts wirklich schlechtes zu berichten, da verweise ich auf die anderen Kommentare - ich kann mich allerdings nur AnaBap anschliessen - einige Angestellte muessen ein bischen was an Benehmen dazu lernen. Bei uns war es nicht die Masseuse sondern die Dame in Restaurant, Marta, glaub ich. Der Besuch ist schon laenger her aber gewisse Dinge brennen sich ein und die behaelt man von seinem Urlaub in Erinnerung. In diesem Fall die Arroganz mit der wir behandelt wurden. Ansonsten haben wir einen sehr schoenen Urlaub verbracht, viel angesehen und gute Erinnerungen gesammelt. Wieso ich diesen Kommentar erst fast ein Jahr spaeter schreibe? Wir planen grade unseren Sommerurlaub... gehen wir wieder nach Portugal? Hoechst wahrscheinlich. Die Region? nett. ein bischen oede im Hochsommer wenn man das Auto etwas mehr benutzt. Dieses Hotel? vielleicht....

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Ein neues Hotel mit schönem Blich auf das Batalha-Kloster aus dem Fenster.
Geräumige Zimmer und Badezimmer. Die Ausstattung ist sehr (post)modern.
Das Zimmer was sehr ruhig.
Das Frühstück war gut, mit frisch gepressten Orangensaft, Omelett a la carte, aber an Brot gab es kaum was, und das, was es doch gab, war von vorgestern. Das hat natürlich den Gesamteindruck ein bischen geschädigt. Schade, sonst wäre das Hotel fast perfekt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Batalha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Batalha

Anschrift: Rua D. Duarte I - no 248, Batalha 2440-415, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Leiria District > Batalha
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Batalha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Batalha 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Batalha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Villa Batalha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.