“Angeblich das beste Restaurant Obidos” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 791 von 2.427 Restaurants in Estremadura
Küche: portugiesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Angeblich das beste Restaurant Obidos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Restaurant wurde uns von unserem Hotel empfohlen. Wir waren die ersten Gäste und wurden auch gleich bedient. Die Karte war, wie in Portugal üblich, halb Fleisch und halb Fisch, vegetarisches Essen gab es nicht. (nur Vorspeisen).
Die Weinauswahl aus portugiesischen Weinen war sehr groß und die Kellnerin empfahl uns auch gerne Weine. Sie wählte dabei auch nicht die allerteuersten, sondern eher günstige, was ja nicht Standard ist, mir aber positiv auffiel.
Die Couberta (Brot etc.) konnte man sich individuell zusammenstellen und war lecker. Die Hauptspeisen (2* Fisch) waren sehr lecker, der polvo war allerdings einen Hauch zu lange in der Pfanne.
Wir waren, wie gesagt, die ersten Gäste und wurden prompt bedient. Als das Restaurant später etwas voller war, waren die Kellnerinnen etwas überfordert, wie es mir schien. Also lieber schon gegen halb 8 hingehen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente