“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Pinha

Casa Pinha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Pinha
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Parque Florestal, 123 | Serra da Boa Viagem, Figueira da Foz 3080-357, Portugal   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Leider scheint das Casa Pinha seine besten Tage gesehen zu haben. Das Zimmer ist voller Schimmel, der Duschschlauch und der Duschvorhang völlig verdreckt, es schwebt im ganzen Raum ein modriger Geruch. Auf dem Kühlschrank im Bad, der ja eigentlich eine gute Sache wäre, finden sich Dreck und im Inneren des Gerätes Rost. Beim Bedienen des Wasserhahns fällt der Griff ab, Steckdosen im Bad fallen aus der Wand. Im Übrigen lassen sich die Fenster nicht abdunkeln, dafür strahlt ein an der Aussenfassade angebrachtes Flutlicht direkt in das Fenster, unter welchem sich das Bett befindet - dieses leuchtet die ganze Nacht direkt ins Gesicht.

Es ist dringend davon abzuraten, das Zimmer per Vorausbezahlung zu buchen: Wenn man aufgrund der unangenehmen Zustände im Casa Pinha früher abreisen möchte, zeigen sich die Besitzer äusserst umkooperativ in Bezug auf die Rückerstattung der im Voraus bezahlten Nächte.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Demmin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wie alle Gäste vor uns waren wir begeistert vom Casa Pinha. Dort ist die Welt noch in Ordnung. Ein Ausblick vom allerfeinsten - auf das Meer, den Strand und die Stadt und soweit das Auge reicht. Wir waren jeden Tag von neuem begeistert.

Da wir große Hotels nicht mögen, fühlten wir uns super wohl in der familiäreren Atmosphäre. Das Abendessen ist wahnsinnig gut. Es hat immer alles total lecker geschmeckt. Unsere Personenwaage zu Hause hat sich gefreut. Sie durfte mehr Kilogramm wiegen.

Vergessen darf man auch nicht die lieben Leute, die das Casa Pinha führen. Alle sind super nett - angefangen bei Joao und Marie, den Kellnern, den Köchinnen und die gute Seele, die jeden Tag die Zimmer reinigt und frische Handtücher bringt.

Wir konnten weder portugiesisch noch französisch sprechen - was aber kein Problem war. Es hat alles gut geklappt.

Wir sind in Porto gelandet und sind dann mit dem Mietwagen nach Figueira da Foz. Vom Casa Pinha aus haben wir dann Portugal ein weinig erkundet.

Ich kann das Casa Pinha 100%ig weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Hoch über Figueira da Foz liegt die Casa Pinha. Die Aussicht kann kaum bessr sein. Die Zimmer sind einfach und relativ klein, aber dennoch gut ausgestattet (kleiner Fernseher, Kühlschrank). Wer nicht zu hohe Anspüche hat, wird zufrieden sein. Der Service war sehr zufriedenstellend, angefangen beim Frühstück (z.B. wurde der Kaffee extra zubereitet und es gab nicht den sonst in Portual üblichen "Kannenkaffee"). Das Abendessen haben auch probiert und waren immer sehr zufrieden. Nach Figueira ist es natürlch etwas weit, d.h. man ist i.d.R. auf ein Auto oder Rad angewiesen. In der direkten Umgebung kann man aber Spazierengehen, z.B. zum westlich gelegenen Aussichtspunkt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Über den Dächern von Figueira da Foz liegt dieses wunderschöne Anwesen. Die freundlichen "Burros" geben diesem Ort einen gewissen Charme. Das Abendessen war ein Genuß, das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir waren mit 6 Personen unterwegs und waren uns alle einig; wir waren nicht das letzte Mal hier! Muito Obrigado, adoramos!!

Zimmertipp: Die Zimmer 6 und 7 ermöglichen einen Blick auf das Meer und auf die Bucht.
  • Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Casa Pinha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Pinha

Anschrift: Parque Florestal, 123 | Serra da Boa Viagem, Figueira da Foz 3080-357, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Coimbra District > Figueira da Foz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Pensionen in Figueira da Foz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Pinha 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Pinha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Pinha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.