Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein Spitzenhaus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sweet Atlantic Hotel and Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Sweet Atlantic Hotel and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sweet Atlantic Hotel and Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Rua dos Lusiadas s/n | Avenida 25 de Abril, 20, Figueira da Foz 3080-091, Portugal   |  
Hotelausstattung
Oberkirch, Deutschland
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
137 "Hilfreich"-<br>Wertungen 137 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein Spitzenhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Nach 2 Tagen Mercure sind wir hierher umgezogen, da ich gerne verschiedene Hotels besuche.
Empfang wirkte genervt. Professionell sieht anderst aus. Zimmer waren sehr gut. Betten mit guten Matratzen. Frühstück nicht so schmackhaft wie im Mercure, jedoch hier war der Kellner sehr aufmerksam. Preis je Person + 12 Euro gegenüber Mercure.
Fazit: Verbesserungswürdig um den avisierten Standard zu erreichen.

Zimmertipp: Wers mag-vielleicht wird demnächst der ausgeschriebene Standard erreicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

114 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    49
    43
    14
    3
    5
Bewertungen für
23
57
3
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr, sehr zufriedenstellend und hat jedwede Erwartungen übertroffen.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade und ist einfach zu finden. Parkmöglichkeiten waren umsonst direkt vor dem Hotel vorhanden und wurden uns direkt an der Rezeption angeboten.

Die Eingangslobby ist groß und mit modernem Design eingerichtet, sehr gepflegt und sauber.

Die Rezeption war hilfsbereit und empfahl den Spa-Bereich und sonstige Sehenswürdigkeiten in der Stadt.

Das Zimmer war absolut großartig: 9. Stock, eigener Balkon mit Blick auf das Meer, großes Bett, stabile Matraze, extra Küche, extra Schrank, Kühlschrank und Ankleidebereich + zwei Sessel. Das Bad war sauber, groß und es gab Bademändel und Badeschlappen, die schon im Zimmer waren. Unkompliziertes, schnelles Internet! Das Zimmer war mehr eine Suite als ein normales Standardzimmer, wie man es sonst von Städtehotels gewöhnt ist, sprich, man hatte Platz!!

Im Spabereich gab es eine persönliche Führung durch die verschiedenen Angebote bzw. Saunen mit ausführlicher Erklärung und einem speziellen Angebot für Hotelgäste. 90 Minuten Aqua-Treatment + Sauna und Türkisches Bad für 15 Euro, eine zusätzliche Massage von 30 Minuten für nochmals 15 Euro. Alles sehr sauber, extra Wasser, Handtücher und persönliche Erklärungen im Spabereich. Sehr modern und neu, das Personal sehr, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Nach dem Aqua-Treatment gab es eine Überraschung mit Brownie und Tee zur Entspannund, das den vollkommenen Eindruck komplettiert hat. Meine Begleitung nutzte die Möglichkeit zur Massage und war auch von der Professionalität und des Commitments des Personals angetan.

Das Frühstück ist sehr gut, modernes Geschirr, sauber, mit Blick aufs Meer. Große Auswahl, freundliches Personal, auch hier wieder ein perfekter Kundenservice.

Alles in allem, 5 von 5 möglichen Punkten. Der Hotelaufenthalt ist nur zum Empfehlen, vor allem der Spa-Bereich. Ein tolles Hotel!!

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solingen, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Direkt an der Uferstraße gelegen; etwas reservierter Empfang an der Grenze zum Desinteresse; andere Mitarbeiter waren dann später freundlicher; Schöne, große Zimmer (Suite) mit spektakulärem Blick auf das Meer; Gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre mit einer sehr aufmerksamen und sehr freundlichen Mitarbeiterin; Internet nicht kostenlos.
In der Vorsaison äußerst günstiges gutes Strandhotel!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sweet Atlantic Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sweet Atlantic Hotel and Spa

Anschrift: Rua dos Lusiadas s/n | Avenida 25 de Abril, 20, Figueira da Foz 3080-091, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Coimbra District > Figueira da Foz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Figueira da Foz
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 144 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sweet Atlantic Hotel and Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 68
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sweet Atlantic Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sweet Atlantic Hotel Figueira Da Foz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sweet Atlantic Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.