“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 21 Hotels in Coimbra
Bochum
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Residencial Vitoria war eine super Wahl. Wir waren in einem der unrenovierten Zimmer. Zwar wirkte das Mobiliar etwas altmodisch und das Bad könnte auch mal eine Renovierung vertragen. Aber es war sauber und geräumig. Die Betten war auch absolut bequem. Besonders toll waren die großen Fenster, die bis zum Fußboden reichen und aus denen man einen tollen Blick auf die Altstadt hat.
Die Lage ist auch optimal, man ist in wenigen Minuten mitten im Zentrum. Im Restaurant des Hotels kann man gut und günstig essen.
Das Auto konnten wir direkt vor der Tür parken.
Besonderes Lob verdient die Freundlichkeit des Personals. Ich glaube, es handelt sich um einen Familienbetrieb. Besonders die junge Frau an der Rezeption (die Tochter ?) war unglaublich hilfsbereit und freundlich.
Ich kann das Residencial nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Vitoria fällt sicher nicht unter die Romantik-Hotels schlechthin.
Es liegt jedoch sehr zentral in Coimbra und ist neu renoviert, sehr sauber und dafür unschlagbar günstig. Alles ist zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Am 15. April sind wir ohne vorherige Reservation angereist und haben ein Zimmer mit Doppelbett bekommen. Das Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig am Rande der Altstadt in der Nähe des Bahnhofes. Neu renoviert und umgebaut, relativ kleines Zimmer aber gut ausgebaut mit Klimananlage, Wifi, etc. Dusche/WC mit Bidet und Glaswaschtisch, ebenfalls klein aber sehr gut eingerichtet. Freundliche Bedienung, hilfsbereit, sauber gepflegt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Meine frau und ich waren im März 2013 4 tage im Hotel Vitoria. Die lage am rande der altstadt ist gut, man kann die wichtigsten ziele zu fuß erreichen. Das doppelzimmer mit duschbad für 45 euro/nacht war schön hell und sehr modern eingerichtet, die betten neu und sehr gut, die klimaanlage, welche wir bei außentemperaturen von 10-15°C auch nachtsüber zum heizen benutzten, war super, sehr ruhig. Die neuen fenster mit doppelverglasung waren dicht. Das Ehepaar, dass das hotel führt war sehr nett und hilfsbereit. Dem hotel gehört auch ein angeschlossenes kleines restaurant, was lecker und kostengünstig war. Für 5 euro am tag konnten wir unser auto in einer tiefgarage 100m vom hotel entfernt parken. Unser fazit: Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vitoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vitoria

Anschrift: Rua da Sota 9-11, Coimbra 3000-392, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Coimbra District > Coimbra
Nr. 1 von 21 Hotels in Coimbra
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vitoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Vitoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.