“Renovierungsbedürftiges Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oslo Coimbra

Hotel Oslo Coimbra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Oslo Coimbra
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Fernao de Magalhaes 25, Coimbra 3000-175 , Portugal   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 5 von 20 Hotels in Coimbra
“Renovierungsbedürftiges Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Zunächst die positiven Aspekte: Das Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage. Die Hotelangestellten sind sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Eine kostenlose Parkmöglichkeit (Garage) befindet sich in unmittelbarer Nähe. Zimmer und Bad waren sauber.
Die Einrichtung war allerdings veraltet, insbesondere der Teppichboden müsste dringend erneuert werden, bei ungeöffenten Fenstern roch es muffig. Das Frühstück war zwar reichhaltig, aber die Auswahl ließ zu wünschen übrig. Auf der Tischdecke unter dem aufgebauten Buffet befanden sich zahlreiche Flecken. Kurzum: für 1 Nacht ging es, längere Zeit hätte ich hier nicht bleiben mögen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

• Hebräische zuerst
Schenefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das zentral gelegene Hotel besticht durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowohl beim Check-in als auch im Verlauf. Wir benötigten unvorhergesehen medizinische Hilfe. Die Mitarbeiter der Rezeption ermöglichten noch am Abend einen Arzttermin und begleiteten uns bis in die Praxis!!
Zimmer und Bad gepflegt und sauber. Nette Bar im Obergeschoss mit schönem Blick über die Stadt. Vielseitiges Frühstücksbuffet.
Sehr angenehm ist das im Zimmerpreis inbegriffene Valet-Parken.
Insgesamt ein wirklich gutes Preis-/ Leistungsverhältnis und somit sicher empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Möbel und Fußboden aus Kunststofffurnier
kein seriöses dt. TV-Programm

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2009

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Oslo in Coimbra und waren wieder von der freundlichen Rezeption begeistert. Das Hotel liegt absolut zentral in der Altstadt und ist dennoch mit dem PKW gut zu erreichen.

Die Zimmer entsprechen portugiesischem 3-Sterne-Standard und sind absolut sauber. Das Bad war ebenfalls makellos rein. Kostenloser WLAN-Zugang!

Das Frühstücksbuffett befand sich in einem modernisierten Frühstücksraum mit angenehmer Atmosphäre. Das Frühstück ist abwechslungsreich und angemessen.

Wenn Sie Preise vergleichen, vergessen Sie bitte nicht, dass das Parken im Hotel Oslo kostenfrei ist. Die Parkgarage befindet sich schräg gegenüber dem Hotel.

Fazit: Für Geschäftsreisende und Touristen können wir dieses Hotel empfehlen. Die Online-Direktbuchung spart Geld.

• Aufenthalt April 2009
ardon sion suisse
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Ich war vom 28. Dezember bis 2. Januar 2007 in diesem Hotel. Bei der Ankunft präsentierte sich das Hotel sehr sauber und das Personal an der Rezeption war sehr nett und professionell. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer im 4. Stock. Es sah so aus, als wenn das Hotel renoviert wurde. Das Zimmer war neu, sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Vom Zimmer aus konnte man auf die Altstadt sehen, was besonders am Abend sehr schön war! Auch von der Panorama Bar konnte man schön auf die Altstadt von Coimbra blicken. Nächsten Mai findet in der Stadt eine Studentenparty statt und ich weiß schon, wo ich in Coimbra übernachten werde- im Hotel Oslo.
LUIS FONSECA – Sion, Schweiz

Lisbon, Portugal
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2006

Ich war vom 22. bis 23. Mai 2004 in diesem Hotel. Wenn man das Hotel von außen betrachtet, dann will man eigentlich nur noch weg (altes Gebäude, wie aus einem Horrorfilm). Mein Zimmer war dann aber, obwohl recht klein, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Von der Panorama Bar hatte man eine schöne Sicht auf Coimbra. Ich bin sicher, dass es in der Stadt bessere Übernachtungsmöglichkeiten gibt, aber wenn Sie nicht viel Geld ausgeben wollen, dann ist es eine gute Alternative.
Diogo Coast – Lissabon, Portugal

Sie waren bereits im Hotel Oslo Coimbra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oslo Coimbra

Anschrift: Avenida Fernao de Magalhaes 25, Coimbra 3000-175 , Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Coimbra District > Coimbra
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Coimbra
Nr. 2 der Familienhotels in Coimbra
Nr. 4 der Romantikhotels in Coimbra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Oslo Coimbra 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oslo Coimbra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oslo Hotel Coimbra

Wenn Sie Hotel Oslo Coimbra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.