“Zauberhafte und historische Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Quinta das Lagrimas

Hotel Quinta das Lagrimas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Quinta das Lagrimas
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Antonio Augusto Goncalves | Santa Clara, Coimbra 3041-901, Portugal   |
Nr. 4 von 20 Hotels in Coimbra
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Zauberhafte und historische Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Eine wunderschöne Quinta in einem verwunschenen Garten mit einem feinem Restaurant. SPA Bereich ist einfach aber der historische Teil des Hotels ist ein Traum namentlich die zweistöckige Bibliothek. Schön an einem solchen Ort in die Geschichte Portugals einzutauchen.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Tpo Hotel in einer absolut ruhigen Lage ahf der anderen Seitr des Fkusses von Coimbra.
top geschuktes Personal in service und mehrsprachig ausgebildet. Es gab ejnen begrùssungsdrink im Innenhof, eine sehr aussfùhrliche Information ùber das Haus und dessen òffnungszeiten von Spa usw. Es hatt einen tollen Park, eine kl. Driving range und einen tollen Spa bereich, der Aussenpool mit seinem Garten ist absolut ruhig gelegen, im Schloss selbst darf man sich frei bewegen und es stehen semtliche Tùren offen zum stòbern..

Aufenthalt August 2014, Paar
Offenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Sehr schöner Palast mit schönen öffentlichen Räumen und in einem schönen Park gelegen.
Das Zimmer- im Palast Nr. 10- war aber eine riesige Enttäuschug!!! Sehr einfache Ausstattung,sehr klein und mit veralterter sanitärer Austattung. Das sind bestenfalls 2 Sterne, aber niemals 4 Sterne !!
Das kann für ein Hotel der Small Luxury Hotels ja nun wohl nicht wahr sein !!
Man schläft allerdings traumhaft ruhig. Das Frühstücksbüffet (in einem schrecklichen Neubau) könnte für ein Hotel mit diesem Anspruch ebenfalls deutlich besser sein.
Eine nette Geste ist das kostenlose Glas Wein in der schönen Hotelbar.
Das Restaurant hält allerdings, was es verspricht.
Wir haben auf unseren vielen Reisen in Portugal noch nicht so köstlich gespeist wie hier.

Zimmertipp: Die Zimmer im Palast sind sehr unterschiedlich in Größe und Ausstattung (wie wir nun wissen). Vorhe ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Eine traumhafte Oase in der Stadt! Die Anlage ist wirklich sehr schön und hat sicher ihre 4 Sterne verdient - wohlgemerkt die Anlage als solche! Entgegen einer vorangegangenen Beschreibung liegt das Hotel nicht 50 Meter von der Brücke (Ponte de Santa Clara) in die Altstadt entfernt, sondern etwa 1000 Meter, die aber ohne Weiteres zu Fuß zu bestreiten sind. Der Service bei Anreise war ausgezeichnet, ebenso das Frühstücksbüffet. Wir hatten ein Zimmer im Neubau mit einem kleinen, abgeschirmten Garten. All das sowie die Standards hinsichtlich der Ausstattung entsprechen einem Vier-Sterne-Hotel, ABER das Zimmer selbst war deutlich zu klein (gefühlte Sardinenbüchse) und die Betten sind alles andere als Luxus!!! Die Matratzen durchgelegen und auch sonst viel zu weich - wer ohne Rückenleiden anreist, sollte auch nicht lange verweilen ... ;) Man hätte auch erwarten dürfen, das Staub gewischt ist ... nunja. Der historische Hintergrund des Hotels wird auch wirklich an jeder Ecke betont - das hätten sie nicht nötig.
Summa summarum ein toller Ort mit Mankos, die einem den Aufenthalt schon erschweren können und bei dem Preis einfach nicht sein dürfen. Schade!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel mit interessanten Räumen. Ein alter Palast mit zeitgenössischer Ausstattung. Das Zimmer war sehr schön. Wir hatten Zimmer Nummer 1, welches sehr groß und toll eingerichtet war. Der eigene Garten dazu war sehr schön. Haben haben uns ausgesprochen wohl gefühlt!
Pool und Liegen sind erneuerungsbedürftig.
Das Restaurant war sehr schön eingerichtet, die Bedienung sehr zuvorkommend und das Essen sehr gut. Tolle Atmosphäre!
Das Frühstück war gut !

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wenn ich lese, wie toll das Hotel bewertet wird, frage ich mich echt, ob ich gerade im selben Hotel gewesen bin. Wir hatten ein Zimmer im historischen Gebäude, das schrecklich eingerichtet war. Schwarz, dunkelgrau und rosa! Das Bad spartanisch. Und das soll angeblich noch ein up grade gewesen sein. Das Hotel rühmt sich damit, zu den Small Luxury Hotels zu gehören. Auch das kann ich ehrlich nicht nachvollziehen. Das Empfangspersonal ist entnervt und inkompetent. Man empfahl uns mit dem Taxi in die Stadt zu fahren, weil es ja zu weit zum Laufen sei, obwohl keine 50 m vom Hotel eine Fußgängerbrücke in die Stadt beginnt. Das Restaurant Arcadas fanden wir toll. Passt irgendwie nicht zu dem Rest, ist zu gehoben für das Hotel. Hier war auch das Personal super. Der dazugehörige Garten mag ja schön und groß sein, aber wer auf angelegte Wege zum Flanieren hofft, hat sich geschnitten. Da muss man fast klettern. Die Liebesgeschichte von Inez und Pedro, von der das Hotel zehrt, wird wirkich "totgeritten".

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einem alten Landhaus auf der gegenüberliegenden Flussseite. Die Anlage ist insgesamt sehr malerisch,wenn auch der park meines Meinung nach nicht so spektakulär ist wie behauptet wird. Der botanische Garten in Coimbra ist schöner.
Wir hatten ein palacio Zimmer, welches sehr schön im Haupthaus gelegen war.Das Zimmer war mit Vorraum, einziges Manko in meinen Augen: das bett bestand aus zwei Matratzen,die nachts immer auseinander rutschten.
Das Frühstück war für portugiesische Verhältnisse grandios, mit Obst, verschiedenen Brotsorten. Auf der Terrasse neben dem Pool saß es sich auch sehr schön, allerdings ist meine Nachbarin einmal mit ihrem Stuhlbein in eine Ritze der Holzveranda gerutscht,woraufhin ihr Stuhl umkippte. Bei älteren Leuten kann das ja durchaus böse enden.
Negativ ist außerdem das schlechte Englisch und der überteuerte Zimmerservice anzumerken, was m.E. Aber durch die Atmosphäre fast ausgeglichen wird.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Hotel Quinta das Lagrimas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quinta das Lagrimas

Anschrift: Rua Antonio Augusto Goncalves | Santa Clara, Coimbra 3041-901, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Coimbra District > Coimbra
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Coimbra
Nr. 3 der Luxushotels in Coimbra
Nr. 4 der Familienhotels in Coimbra
Nr. 5 der Businesshotels in Coimbra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quinta das Lagrimas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quinta das Lagrimas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quinta Das Lagrimas Hotel
Quinta Das Lagrimas Coimbra

Wenn Sie Hotel Quinta das Lagrimas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.