Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der äußere Schein trügt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Quinta das Lagrimas

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Quinta das Lagrimas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Quinta das Lagrimas
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Antonio Augusto Goncalves | Santa Clara, Coimbra 3041-901, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 20 Hotels in Coimbra
Zertifikat für Exzellenz 2014
Offenbach, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der äußere Schein trügt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Sehr schöner Palast mit schönen öffentlichen Räumen und in einem schönen Park gelegen.
Das Zimmer- im Palast Nr. 10- war aber eine riesige Enttäuschug!!! Sehr einfache Ausstattung,sehr klein und mit veralterter sanitärer Austattung. Das sind bestenfalls 2 Sterne, aber niemals 4 Sterne !!
Das kann für ein Hotel der Small Luxury Hotels ja nun wohl nicht wahr sein !!
Man schläft allerdings traumhaft ruhig. Das Frühstücksbüffet (in einem schrecklichen Neubau) könnte für ein Hotel mit diesem Anspruch ebenfalls deutlich besser sein.
Eine nette Geste ist das kostenlose Glas Wein in der schönen Hotelbar.
Das Restaurant hält allerdings, was es verspricht.
Wir haben auf unseren vielen Reisen in Portugal noch nicht so köstlich gespeist wie hier.

Zimmertipp: Die Zimmer im Palast sind sehr unterschiedlich in Größe und Ausstattung (wie wir nun wissen). Vorhe ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

530 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    237
    164
    94
    24
    11
Bewertungen für
88
317
8
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Eine traumhafte Oase in der Stadt! Die Anlage ist wirklich sehr schön und hat sicher ihre 4 Sterne verdient - wohlgemerkt die Anlage als solche! Entgegen einer vorangegangenen Beschreibung liegt das Hotel nicht 50 Meter von der Brücke (Ponte de Santa Clara) in die Altstadt entfernt, sondern etwa 1000 Meter, die aber ohne Weiteres zu Fuß zu bestreiten sind. Der Service bei Anreise war ausgezeichnet, ebenso das Frühstücksbüffet. Wir hatten ein Zimmer im Neubau mit einem kleinen, abgeschirmten Garten. All das sowie die Standards hinsichtlich der Ausstattung entsprechen einem Vier-Sterne-Hotel, ABER das Zimmer selbst war deutlich zu klein (gefühlte Sardinenbüchse) und die Betten sind alles andere als Luxus!!! Die Matratzen durchgelegen und auch sonst viel zu weich - wer ohne Rückenleiden anreist, sollte auch nicht lange verweilen ... ;) Man hätte auch erwarten dürfen, das Staub gewischt ist ... nunja. Der historische Hintergrund des Hotels wird auch wirklich an jeder Ecke betont - das hätten sie nicht nötig.
Summa summarum ein toller Ort mit Mankos, die einem den Aufenthalt schon erschweren können und bei dem Preis einfach nicht sein dürfen. Schade!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel mit interessanten Räumen. Ein alter Palast mit zeitgenössischer Ausstattung. Das Zimmer war sehr schön. Wir hatten Zimmer Nummer 1, welches sehr groß und toll eingerichtet war. Der eigene Garten dazu war sehr schön. Haben haben uns ausgesprochen wohl gefühlt!
Pool und Liegen sind erneuerungsbedürftig.
Das Restaurant war sehr schön eingerichtet, die Bedienung sehr zuvorkommend und das Essen sehr gut. Tolle Atmosphäre!
Das Frühstück war gut !

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wenn ich lese, wie toll das Hotel bewertet wird, frage ich mich echt, ob ich gerade im selben Hotel gewesen bin. Wir hatten ein Zimmer im historischen Gebäude, das schrecklich eingerichtet war. Schwarz, dunkelgrau und rosa! Das Bad spartanisch. Und das soll angeblich noch ein up grade gewesen sein. Das Hotel rühmt sich damit, zu den Small Luxury Hotels zu gehören. Auch das kann ich ehrlich nicht nachvollziehen. Das Empfangspersonal ist entnervt und inkompetent. Man empfahl uns mit dem Taxi in die Stadt zu fahren, weil es ja zu weit zum Laufen sei, obwohl keine 50 m vom Hotel eine Fußgängerbrücke in die Stadt beginnt. Das Restaurant Arcadas fanden wir toll. Passt irgendwie nicht zu dem Rest, ist zu gehoben für das Hotel. Hier war auch das Personal super. Der dazugehörige Garten mag ja schön und groß sein, aber wer auf angelegte Wege zum Flanieren hofft, hat sich geschnitten. Da muss man fast klettern. Die Liebesgeschichte von Inez und Pedro, von der das Hotel zehrt, wird wirkich "totgeritten".

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einem alten Landhaus auf der gegenüberliegenden Flussseite. Die Anlage ist insgesamt sehr malerisch,wenn auch der park meines Meinung nach nicht so spektakulär ist wie behauptet wird. Der botanische Garten in Coimbra ist schöner.
Wir hatten ein palacio Zimmer, welches sehr schön im Haupthaus gelegen war.Das Zimmer war mit Vorraum, einziges Manko in meinen Augen: das bett bestand aus zwei Matratzen,die nachts immer auseinander rutschten.
Das Frühstück war für portugiesische Verhältnisse grandios, mit Obst, verschiedenen Brotsorten. Auf der Terrasse neben dem Pool saß es sich auch sehr schön, allerdings ist meine Nachbarin einmal mit ihrem Stuhlbein in eine Ritze der Holzveranda gerutscht,woraufhin ihr Stuhl umkippte. Bei älteren Leuten kann das ja durchaus böse enden.
Negativ ist außerdem das schlechte Englisch und der überteuerte Zimmerservice anzumerken, was m.E. Aber durch die Atmosphäre fast ausgeglichen wird.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir hatten ein Gartenzimmer. Die kantige "skandinavische" Einrichtung ist ein Bruch zum Rest. Das Bad ist groß und in "portugiesischem" Stil blau und hübsch geblieben, bedarf aber der Überholung und hat keine ausreichende Belüftung. Der Frühstücksraum befindet sich im modernen Spa-Anbau, den man durch einen ebenfalls neuen Gang erreicht, von dem aus man den Garten aber nicht sehen kann. Den Parkplatz erreicht man auch durch den Gang, so dass man mit dem Schlösschen eigentlich gar keine Berührung mehr hat. Der Service war nicht immer aufmerksam, außerdem lächelte vor allem im Frühstücksraum kaum jemand vom Servicepersonal. Das heutige 4-Sterne-Hotel wird dem Anspruch, den man vor der Historie des Ortes erwarten darf, nicht gerecht. Der "Erfolg" ist, dass einige Gäste in sehr legerer Kleidung frühstücken, die man eigentlich eher in Ferienclubs antrifft. Schade.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wissembourg, Frankreich
Top-Bewerter
167 Bewertungen 167 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 94 Städten Bewertungen in 94 Städten
112 "Hilfreich"-<br>Wertungen 112 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Unbedingt einen Besuch wert ist der Garten des Hotels, der ansonsten Eintritt kostet. Man verbindet mit dem Garten die tragische Liebesgeschichte zwischen Ines de Castro und dem späteren König Pedro I., der u.a. Ezta Pound in seinen Cantos ein Denkmal setzte. Das Relais & Chateaux-Hotel hat vier Sterne und wirkt schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer im Haupthaus sind sehr traditionell eingerichtet, die im neuen Spa-Bereich entsprechend modern. Allzu viel wurde in den letzten Jahren nicht restauriert und man merkt schon, dass das Hotel Staub ansetzt. Wer wegen des mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Gourmetrestaurants kommt, sollte besser in der City etwas vernünftiges suchen, denn die Qualität ist nur bei einigen Gängen des Degustationsmenüs wirklich eines Sterns würdig und der Service ist mangelhaft.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Quinta das Lagrimas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Quinta das Lagrimas

Anschrift: Rua Antonio Augusto Goncalves | Santa Clara, Coimbra 3041-901, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Coimbra District > Coimbra
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Coimbra
Nr. 3 der Luxushotels in Coimbra
Nr. 4 der Familienhotels in Coimbra
Nr. 5 der Businesshotels in Coimbra
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 154 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quinta das Lagrimas 4*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quinta das Lagrimas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quinta Das Lagrimas Hotel
Quinta Das Lagrimas Coimbra

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Quinta das Lagrimas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.