Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Quinta das Lagrimas

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Quinta das Lagrimas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Quinta das Lagrimas
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Antonio Augusto Goncalves | Santa Clara, Coimbra 3041-901, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 20 Hotels in Coimbra
Zertifikat für Exzellenz
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einem alten Landhaus auf der gegenüberliegenden Flussseite. Die Anlage ist insgesamt sehr malerisch,wenn auch der park meines Meinung nach nicht so spektakulär ist wie behauptet wird. Der botanische Garten in Coimbra ist schöner.
Wir hatten ein palacio Zimmer, welches sehr schön im Haupthaus gelegen war.Das Zimmer war mit Vorraum, einziges Manko in meinen Augen: das bett bestand aus zwei Matratzen,die nachts immer auseinander rutschten.
Das Frühstück war für portugiesische Verhältnisse grandios, mit Obst, verschiedenen Brotsorten. Auf der Terrasse neben dem Pool saß es sich auch sehr schön, allerdings ist meine Nachbarin einmal mit ihrem Stuhlbein in eine Ritze der Holzveranda gerutscht,woraufhin ihr Stuhl umkippte. Bei älteren Leuten kann das ja durchaus böse enden.
Negativ ist außerdem das schlechte Englisch und der überteuerte Zimmerservice anzumerken, was m.E. Aber durch die Atmosphäre fast ausgeglichen wird.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

557 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    246
    178
    97
    24
    12
Bewertungen für
92
338
8
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir hatten ein Gartenzimmer. Die kantige "skandinavische" Einrichtung ist ein Bruch zum Rest. Das Bad ist groß und in "portugiesischem" Stil blau und hübsch geblieben, bedarf aber der Überholung und hat keine ausreichende Belüftung. Der Frühstücksraum befindet sich im modernen Spa-Anbau, den man durch einen ebenfalls neuen Gang erreicht, von dem aus man den Garten aber nicht sehen kann. Den Parkplatz erreicht man auch durch den Gang, so dass man mit dem Schlösschen eigentlich gar keine Berührung mehr hat. Der Service war nicht immer aufmerksam, außerdem lächelte vor allem im Frühstücksraum kaum jemand vom Servicepersonal. Das heutige 4-Sterne-Hotel wird dem Anspruch, den man vor der Historie des Ortes erwarten darf, nicht gerecht. Der "Erfolg" ist, dass einige Gäste in sehr legerer Kleidung frühstücken, die man eigentlich eher in Ferienclubs antrifft. Schade.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wissembourg, Frankreich
Top-Bewerter
167 Bewertungen 167 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 94 Städten Bewertungen in 94 Städten
120 "Hilfreich"-<br>Wertungen 120 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Unbedingt einen Besuch wert ist der Garten des Hotels, der ansonsten Eintritt kostet. Man verbindet mit dem Garten die tragische Liebesgeschichte zwischen Ines de Castro und dem späteren König Pedro I., der u.a. Ezta Pound in seinen Cantos ein Denkmal setzte. Das Relais & Chateaux-Hotel hat vier Sterne und wirkt schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer im Haupthaus sind sehr traditionell eingerichtet, die im neuen Spa-Bereich entsprechend modern. Allzu viel wurde in den letzten Jahren nicht restauriert und man merkt schon, dass das Hotel Staub ansetzt. Wer wegen des mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Gourmetrestaurants kommt, sollte besser in der City etwas vernünftiges suchen, denn die Qualität ist nur bei einigen Gängen des Degustationsmenüs wirklich eines Sterns würdig und der Service ist mangelhaft.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landsberg am Lech, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

diese alte Quinta inmitten eines jahrhunderte alten Gartens ist liebevoll renoviert und bietet liebevoll eingerichtete Zimmer im Haupthaus und sachlich skandinavische im modernen Neubau. Man sollte sich die Zeit nehmen hier ein wenig zu verweilen.

Zimmertipp: Wir haben in einem der modernen ZImmer in Anbau übernachtet. Das nächste Mal würde ich ein Zimmer im ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Die Gartenzimmer auf der Poolseite sind modern und geschmackvoll eigerichtet. Man hat sogar einen kleinen, eigenen Sondergarten mit zwei Liegen. Das alles ist aber kaum nutzbar, da vor dem Zimmer ein kleiner Kanal verläuft, der Tag und Nacht wie eine Kloake stinkt. Gespeist wird der Teich und der Kanal durch die Quelle der Tränen (Lagrimas), aber welch tränenreicher Weg das Wasser über 300 Meter zurückgelegt hat, möchten wir uns nicht vorstellen! Es ist zum Heulen.
Ansonsten ist das Hotel weitläufig und mit zum Teil großzügigen Räumen mit alten Möbeln. Leider ist das kostenfreie W-Lan nur dort zu bekommen.
Der Pool mi den Liegen sehr gut, Frühstück ebenso, der Park hat interessante alte Bäume. Der Weg ins Zentrum ist lang und nicht inspirierend, außer das Galerie/Restaurant an der Straße mit netter Bedienung, guten Snacks und guter Musik. Auch das Museum mit den Ruinen des Nonnenklosters um die Ecke sollte man sich anschauen. Zur Universität nimmt man sich ein Taxi (etwa (7€) und läuft den Berg hinunter.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das könnte alles so nett und schön sein, denn die kleine Villa hat einen gewissen Charm, der jedoch nicht unseren Vorstellungen entsprochen hat. Vielen kleine Details waren komisch, so z. B. den grauseligen Hauswein zum Gourmet-Menue anzubieten. Wir haben gleich abgewunken und der Somelier hat sich fast entschuldigt das er dies mache müsse... So richtig super war das Essen auch nicht, teuer und nicht supergut. Das Hotel hat Charm, der leider tausendjahre Alt ist. Der Garten ist schön, die Zimmer gut und der Pool ist auch da. Jedoch ist der Pool irgendwie komisch und wirkt wie ein Apendix der da irgendwie rumzappelt... Wir haben uns nicht wohlgefühlt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hotel und sein Park sind sehr mondän, mit Golfanlage und Swimmingpool. Zudem gehört das Hotel zu den Relais & Chateaux. Grundsätzlich wäre es also ein schönes altes Gebäude, aber aussen blättert der Putz ab und innen fühlt man sich fast wie in einem Museum. Natürlich ist es toll, all diese alten Sachen sehen zu können, aber für mich ist es manchmal fast etwas erdrückend. Die Sauberkeit ist solala und der Swimmingpool sah zwar einladend aus, aber auch nicht ganz sauber. Der Garten ist sehr alt und es gibt viele alte Bäume zu sehen!
Wieder einmal war kein spontaner Termin im Spa zu haben.... wie so oft in diesen Hotels.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Quinta das Lagrimas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Quinta das Lagrimas

Anschrift: Rua Antonio Augusto Goncalves | Santa Clara, Coimbra 3041-901, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Coimbra District > Coimbra
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Coimbra
Nr. 2 der Luxushotels in Coimbra
Nr. 2 der Romantikhotels in Coimbra
Nr. 5 der Businesshotels in Coimbra
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 192 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quinta das Lagrimas 4*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quinta das Lagrimas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quinta Das Lagrimas Hotel
Quinta Das Lagrimas Coimbra

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Quinta das Lagrimas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.