Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gefällt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Quinta das Lagrimas

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Quinta das Lagrimas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Quinta das Lagrimas
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Antonio Augusto Goncalves | Santa Clara, Coimbra 3041-901, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 21 Hotels in Coimbra
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“gefällt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

ausserhalb des Zentrums von Coimbra, Lage in Park, Zufahrt durch Oleanderallee, Erreichbarkeit des Zentrums zu Fuß ca 15 min oder Taxi Euro 5.00, nicht mit dem eigenen Wagen in die Stadt fahren, Parkplatz gratis, Empfang freundlich. Zimmer (NUR im Haupthaus buchen, nicht im modernen wenig ansprechenden Annex) schön, geraumig, wohnlich, heimelig, schöner Ausblick, Frühstückraum sehr groß, noch besser im Freien neben Schwimmbad, sehr eifriges Frühstückspersonal, Frühstück selbst gut aber nicht überragend. Präsentation könnte besser sein. Das Hotel schönes altes Gebäude, sehenswert, ansprechend, völlig unpassende Einscheibengroßfenster links und rechts vom Haupttrakt, die Fassade sollte durch Säuberung verjüngt werden. Der dem Hotel verbundene Park sehr schön, aber mehr Pflege nötig, viel totes Gestrüpp, viele Areale wirken ungepflegt, trotzdem natürlich sehenswert. Das Michelin-Stern-Restaurant nicht besucht, Preise erscheinen viel zu hoch trotz beschriebener exzellenter Qualität. Insgesamt ein vergnüglicher Aufenthalt mit Verbesserunspotential in schönem Ambiente

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

497 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    220
    156
    88
    23
    10
Bewertungen für
76
302
7
26
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Spa-suite, rosa, traumhaft, eigener Gartenbereich, gepflegter Pool, ruig gelegen, große Parkanlage wir haben alles genossen.
Das mit dem Michelinstern gekrönte Restaurant mit Terrasse war sehr schön und sehr teuer.
Im Ort haben wir in einer kleinen Seitenstraße gemütlich gesessen, sehr gut gespeist, und es war günstig. Herrlich sind die Wanderungen, der Ausflug zum Meer und natürlich darf die Stadt mit der alten Universität besucht werden.
Sehr heiß, Abkühlung im Hoteleigenen Pool und schöne Flasche Wein...so kann man den Urlaub genießen...

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Hier kann ich nur loben: das Hotel liegt an einem traumhaften Garten, in dem man sich in alten Liebesgeschichten verliert, alles ist perfekt gpflegt, antike Möbel und moderne EInrichtungen, alles was das HErz begehrt. Das Restaurant Arcadas hat uns mit 1-Michelin-Star-Qualität, schneller und unglaublich aufmerksamer Service... Leider hatten wir keine Zeit, auch die Spa und die anderen Angebote das Hotels zu nutzen, aber die Adresse ist einfach die Beste in Coimbra. Übrigens: die Betten sind selten bequem.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Ein Hauch von Luxus in diesem in einem Park gelegenen Relais & Chateaux. Es ist zwar nur mit 4 Sternen kategorisiert, aber wohl eher aus steuerlichen Gründen. Service und Ausstattung entsprechen 5-Sternen. Hilfsbereiter Empfang, sehr geräumige Suite mit Blick in den Garten und ein wunderbares Bad. Das Restaurant steht mit einem Michelin-Stern absolut außer Frage. Perfekter und ausgesprochen freundlicher Service und das 6-Gang Degustationsmenü mit den korrespondierenden Weinen ein Traum. Die Sommeliere kennt ihren Job und ihre fast ausschließlich aus Portugal stammenden Weine. Ich hätte nicht gedacht, was für wunderbare Tropfen Portugal zu bieten hat. Die Qualität der Speisen in Erscheinung, Duft und Geschmack entsprechen dem Stern absolut.
Ein entspannter Aufenthalt in einem wunderbaren Hotel. Man sollte sich nur gut erklären lassen (was automatisch geschieht), wo sich die verschiedenen Einrichtungen befinden. Manches Mal sind Karte und Kompass notwendig.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Das Hotel befindet sich in einem geschichtsträchtigen Palast etwas außerhalb des Zentrums auf der gegenüberliegenden Flußseite (Taxi empfehlenswert). Wundervoll renovierte und frei benutzbare Räume im Hochparterre. Im Untergeschoss liegt das Gourmetrestaurant (angeblich eines der besten in Portugal, sehr teuer). Angeschlossen sind zwei moderne Trakte, Garden und Spa (mit Indoor und Outdoor Pools, Sauna, etc.), gelungener Übergang vom Haupthaus. Hinter dem Haus liegt ein weitläufiger, romantischer Parkbereich (Eintritt für externe Gäste), auf den man vom sehr schönen Pool aus blickt. Vom Park aus gibt es einen schönen Blick auf Coimbra und die Universität. Das Check-In war entgegen früherer Berichte freundlich und rasch.
Unser Zimmer ("Palast") war dem Anspruch des Hotels (Relais & Chateaux) entsprechend klassisch schön gestaltet und gut ausgestattet. Das Frühstück war für portugiesische Verhältnisse sehr üppig und gut.

  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Quinta das Lagrimas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Quinta das Lagrimas

Anschrift: Rua Antonio Augusto Goncalves | Santa Clara, Coimbra 3041-901, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Coimbra District > Coimbra
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Coimbra
Nr. 3 der Luxushotels in Coimbra
Nr. 5 der Businesshotels in Coimbra
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 153 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quinta das Lagrimas 4*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quinta das Lagrimas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quinta Das Lagrimas Hotel
Quinta Das Lagrimas Coimbra

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Quinta das Lagrimas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.