“Für eine Nacht ok” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 21 Hotels in Coimbra
Espelkamp
“Für eine Nacht ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, von der man schnell zu Fuss in die Aldstadt gelangen kann. Auch der Rückweg ist wie von Anderen beschrieben nicht zu steil und man braucht nicht mit Taxi zu fahren (zumindest nicht wenn man keine Gehbeschwerden hat).
Von Aussen wirkt das Hotel etwas vernachlässigt (Farbe brökelt ab) aber die Räume sind groß und in Ordnung. 4 Sterne würde ich dem Hotel allerdings nicht geben.
Zusätzlich hoffe ich, dass Niemand die im Hotel angeschlagenen Preise bezahlt (bis zu 130 Euro die Nacht), das würde ich nie für dieses Hotel bezahlen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Ana M, Sales Department von Tryp Coimbra, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrter Kunde

Unser Dankeschön für das Denken im Tryp Coimbra und für Sie Ihre meinung
Es ist auf diese Weise, die uns treffen unser oberstes Ziel hilft: Kundenzufriedenheit.
Wir hoffen, dass Sie wieder zu unserem Hotel bald.

Mit freundlichen Grüßen,

Ana Marques

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ich finde, dass das Hotel unmöglich, altmodisch, zu groß, niedriger Standard, muffig und laut. Die Zimmer sind dunkel und nicht sehr komfortabel. Wir waren eine Reisegruppe und haben fast alle Zimmer gegen die befahrene und laute Strasse bekommen. Das Essen war lausig, das Frühstück ging noch, der Service nicht sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Ana M, Sales departement von Tryp Coimbra, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
ehr geehrter Kunde

Unser Dankeschön für die Wahl Tryp Coimbra für Ihren Aufenthalt und für Ihre Meinung.
Sorry für die nicht mit Ihren Erwartungen gelebt.

Wir müssen

Gnädig

ear Customer

Our thanks you for choosing Tryp Coimbra for your stay and for sharing your opinion.
Sorry for not having lived up to your expectations.

We stay at your disposal

Best Regards,

Ana Marques
Klosterneuburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

etwas abseits des Trubels der Studentenstadt liegt das Hotel sehr ruhig auf dem Hügel über der Stadt. zu Fuß kann das historische Zentrum in 15 Minuten erreicht werden, durch die Lage auf dem Hügel ist es aber empfehlenswert den Retourweg mit dem Taxi in Angriff zu nehmen.
Der Service des Hotels ist hervorragend, so wurde auch das Auto von einem Mitarbeiter in die Hotelgarage gebracht und das Gepäck aufs Zimmer gebracht.
Das Zimmer sehr geräumig bequemer Sitzgarnitur und großem Bett.
Minibar mit allen notwendigen Getränken und Snacks befüllt, das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.
Der Preis für das Doppelzimmer incl. Frühstück für Euro 90.- für dieses 4 Sterne Hotel ist absolut angemessen.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Tryp Coimbra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Coimbra

Anschrift: Av Armando Goncalves 20, Coimbra 3000-059, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Coimbra District > Coimbra
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Coimbra
Nr. 7 der Businesshotels in Coimbra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Coimbra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Coimbra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Coimbra
Sol Melia Coimbra

Wenn Sie Tryp Coimbra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.