“Schöne Terrasse, gut als Café, gut als Restaurant” 4 von 5 Sternen

Cafeina nos Arcos
Pr. Dr. Joaquim Melo Freitas 10, Aveiro 3800-158, Portugal
+351 234 108 791
Platz Nr. 22 von 138 Restaurants in Aveiro
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Schöne Terrasse, gut als Café, gut als Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Eine schöne große und mit Glaswänden vor Wind geschützte Terrasse. Hier haben wir an einem warmen Tag einen wunderbaren Meia de Leite (Cappuccino) genossen. Abends war es leider zu kühl. Aber drinnen sitzt man auch recht nett. Die Einrichtung ist modern und klar, fast minimalistisch und frei von Nippes und Kitsch. Sehr nette Bedienung, immer aufmerksam. Frischer Fisch vom Grill und die besten Lulas Grelhadas (Tintenfische) die ich je gegessen habe. Ein paar Tage später waren sie nicht ganz so gut. Die Kartoffeln, nach lokaler Art mit Schale gekocht, dann angedrückt und mit Öl übergossen waren geschmacklich gut, aber zu weich und zu sehr mit Öl getränkt. Frischer Vinho Verde der Hausmarke, ein Genuss.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente