“Schlechtes, einfaltsloses Essen, Massenabfertigung im Speisesaal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Terceira Mar Hotel

Terceira Mar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Terceira Mar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Portoes de Sao Pedro 1 | Ilha Terceira, Angra do Heroismo, Terceira 9700-097, Portugal   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Neustadt
“Schlechtes, einfaltsloses Essen, Massenabfertigung im Speisesaal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir haben auf einer Rundreise über die Azoren drei Tage in dem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind gut und o.k.. Die Lage ist gut. Schade ist, dass der Garten und der Pool völlig einfaltslos ohne Grün von Blumen oder Bäumen gebaut wurden.

Richtig entsetzt hat uns das Essen und der Service im Restaurant. Es gab genau dasselbe, was wir am Vortag in einem Hotel der gleichen Kette (Bensuade) in Horta hatten (Hotel do Canal). Und das tollste: dasselbe Buffet mit gleichen Vorspeisen, zwei Hauptgängen und einfaltslosem Nachtisch gab es am zweiten Tag im Hotel Terceira Mar noch mal!! Am dritten Abend war dann eine Vorspeise und einer der beiden Hauptgänge anders. Die Lösung des Rätsels muss sein, dass in dem Hotel hauptsächlich Reisegruppen untergebracht werden, die nur eine Nacht bleiben. Der Service im Speisesaal war gelinde gesagt ein Katastrophe. Wein und Wasser wurden nicht nachgeschenkt.

Unser Fazit: Das Hotel ist zum Übernachten wirklich o.k. aber meiden Sie den Speisesaal

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Verpflegung und Service, insbesondere im Restaurant
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Terceira Mar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terceira Mar Hotel

Anschrift: Portoes de Sao Pedro 1 | Ilha Terceira, Angra do Heroismo, Terceira 9700-097, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > Terceira > Angra do Heroísmo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Angra do Heroísmo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Terceira Mar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terceira Mar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terceira Mar
Terceira Mar Hotel Angra Do Heroísmo, Azoren

Wenn Sie Terceira Mar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.