“Gehobene Austattung - Frühstück eine Katastrophe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Angra Marina Hotel

Angra Marina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Angra Marina Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Estrada Pero Barcelos | Edificio Angra Marina, Angra do Heroismo, Terceira, Portugal   |
Nagold, Baden-Württemberg, Germany
“Gehobene Austattung - Frühstück eine Katastrophe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir waren eine Woche in Angra Marina untergebracht. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, es wurden nur hochwertige Materialien verwendet. Die Betten sind erstklassig, die Zimmer schön groß. Das Personal nett und hilfsbereit. Keine Haken für Jacken und die Kleiderbügel sind eine Lachnummer.
Dieses Bauwerk passt absolut nicht in die Landschaft. Außerdem ist der Ausblick alles andere als schön. Das Hotel liegt zwar direkt am Yachthafen, man schaut aber auf hässliche Betonwände. Auf dem Hafengelände ist ein Club der am Wochenende bis morgens 5 Uhr geöffnet hat, d.h Musik und Gegröhle bis in die Morgenstunden. Zum Frühstück gab es an manchen Tagen kein frisches Obst nur welches aus der Dose. Beim Anblick der Fertigbrötchen und Fertigcroissant verging mir der Appetit. Brot gab es keines, was wir nicht verstehen konnten. In den Lokalen wurde immer ein wunderbares Brot gereicht und in den Bäckereien gab es köstliche Backwaren. Der recht übersichtliche Rest der zum Frühstück angeboten wurde, war einfallslos und immer das Gleiche. Die Menschen auf Terceira sind sehr nett, beim traditionellen Stierkampf - unblutig für den Stier, nicht immer für die Menschen:-), lassen sie einen gerne auf ihr Grundstück, damit man dem Ganzen unbeschadet beiwohnen kann. Mir ist noch nirgenwo auf der Welt so viel Freundlichkeit und Offenheit begegnet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Angra Marina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angra Marina Hotel

Anschrift: Estrada Pero Barcelos | Edificio Angra Marina, Angra do Heroismo, Terceira, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > Terceira > Angra do Heroísmo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 8 von 8 Hotels in Angra do Heroísmo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Angra Marina Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angra Marina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angra Marina Hotel Terceira/Angra Do Heroísmo, Azoren

Wenn Sie Angra Marina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.