“Erholung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel do Caracol

Hotel do Caracol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel do Caracol
4.0 von 5 Hotel   |   Estrada Regional no 1 | Silveira, Angra do Heroismo, Terceira 9700-193, Portugal   |
Bern
“Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir wohnten im Do Caracol 1 Woche in einem Superior-Zimmer. Das Zimmer hatte Meersicht und war sehr sauber, hübsch eingerichtet und ruhig. Das Personal war sehr zuvorkommend, super freundlich - auch unter Stress - sehr hilfsbereit beim Buchen von Mietwagen, Reise etc. Das hoteleigene Restaurant ist schön gelegen - die vordersten Tische haben Meerblick - das Essen ist gut, auch wenn der Koch nicht sehr verliebt ist (sprich: die Speisen könnten ab und zu etwas mehr Salz vertragen) ;-) Die Bedienung im Restaurant ist sehr aufmerksam und freundlich. Am Morgen gibts ein schönes Frühstücksbüffet. Allerdings ist es manchmal empfehlenswert eine Jacke mitzunehmen, da der Raum sehr runtergekühlt wird. Wir werden jederzeit gerne wieder in diesem Hotel Urlaub machen - es war wunderschön, auch wenn das Wetter auf den Azoren ziemlich "launisch" ist ;-)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Dieses Hotel etwa 10 Min. von der innenstadt (auto) Angra do Heroismo
war der Beste aber auch der Teuerste der wir auf den Azoren gehabt haben.
Super Lage mit eigene Strand und schöne Schwimmingpool. Das Restaurant ist sehr gut und die Preise moderat die Zimmer groß und mir Balkon!
Tiefgarage ist kostenlos.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel do Caracol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel do Caracol

Anschrift: Estrada Regional no 1 | Silveira, Angra do Heroismo, Terceira 9700-193, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > Terceira > Angra do Heroísmo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 3 von 8 Hotels in Angra do Heroísmo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel do Caracol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel do Caracol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Do Caracol Terceira/Angra Do Heroísmo, Azoren

Wenn Sie Hotel do Caracol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.