“Zentral, guenstig, sauber, ruhig....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Canadiano

Hotel Canadiano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Canadiano
3.0 von 5 Hotel   |   Rua do Contador 24 A, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-050, Portugal   |
Sulzheim, Deutschland
“Zentral, guenstig, sauber, ruhig....”
4 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Das Hotel ist zentrumsnah, trotzdem sehr ruhig gelegen. Alle Zimmer sind mit Balkon ausgestattet.
Einrichtung ist zwar bereits etwas aelter, aber sauber und gut erhalten.
Zimmer sind geraeumig und gemuetlich eingerichtet. Teppichboden ist trotz Alter sauber und gepflegt. Betten sind bequem.
Manche Zimmer riechen etwas modrig. Koennte allerdings noch mit unserer Reisezeit zusammenhaengen und der Zimmerbelegung ueber Winter.
Fruehstueck ist landestypisch. Kaffee ist okay.
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Jederzeit Weiterzuempfehlen!

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage nach hinten gelegen.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Göppingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Uneingeschränkt weiterempfehlen kann ich deses Hotel denjenigen, die einen zentralen Ort zum übernachten suchen und ansonsten die Stadt und die Insel erkunden wollen. Die Zimmer sind geräumig, nachdem das erste arg moderig roch bekamen wir problemlos ein neues, die Betten und Matratzen waren groß und bequem, das Housekeeping war tadellos, am Frühstück wurde leider gespart, dafür liegt ein (irgendwie immer geöffneter) Bäcker direkt nebenan. Die Zimmer sind um einen Innenhof angeordnet, so daß man vom Straßenlärm nichts mitbekommt, aber ein Ort um einen Nachmittag dort zu verbringen ist das Hotel nicht.

Zimmertipp: Tipp für die erste Anfahrt: Vom Flughafen unbedingt die Schnellstraße bis zur Ausfart Hospital nehme ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Kaarst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Trotz der kleinen und typisch schmalen Gassen ein gut gelegenes, fast ruhiges Stadthotel - zumindest bei den zahlreichen Innenhofzimmern. Die Promenade ist in 10 Min. erreichbar, der entfernteste Ort der Insel innerhalb von max. 1 Std. mit dem PKW. Parkplätze sind vorhanden und kostenfrei. Die Zimmer sind groß, die Betten breit und wenn man die geraden Zimmernummern bewohnt ist fast den ganzen Tag Sonnenschein auf dem Balkon möglich. Die Sauberkeit des Hotels ist hervorragend, die Menschen freundlich und hilfsbereit. Ein Wermutstropfen fällt auf das Frühstück. Sicherlich ist es immer ausreichend, aber leider ohne Abwechslung - trotzdem aber durchaus dem guten Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels angemessen. Jemand der nur kurzzeitig hier ist fällt dies kaum auf. Bei längerem Aufenthalt kann man mit einem eigenen Wurst- und Käseeinkauf das Frühstück abwechslungsreicher gestalten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Das Hotel liegt zentral, man kann alles in Ponta Delgada bequem erreichen, trotzdem ist es in einer ruhigen Gegend.
Das Personal ist nett und steht immer hilfreich zur Seite (Autoanmietung wurde sofort erledigt). Die Zimmer sind großzügig bemessen, sauber (ständig sieht man jemanden putzen). Unser Zimmer roch bei geschlossenem Fenster ein wenig muffig, aber das lag vielleicht daran, dass der Ventilator im Bad defekt war.
WENN eine kleine Kritik angebracht ist, dann beim Frühstück: das Buffet ist ein wenig langweilig.
Anscheinend kommen keine großen Reisegruppen hin!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Sachsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Gute Lage, wenn auch nicht am direkt am Strand. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Saubere schöne Zimmer.
Frühstück landestypisch, ausreichend und absolut okay.
Für Mietwagen sind ausreichend Parkpätze vorhanden.
Hotel absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Suiten mit den Namen der Azoren Inseln sind Spitze, aber auch die anderen zimmer sind in Ordnung ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

das canadiano liegt in dem wunderbar alten viertel von ponta delgada, der hafen - quasi das zentrum - ist in 10 minuten zu fuß zu erreichen und der weg braucht keinerlei beschreibung. das personal ist sehr freundlich, immer hilfsbereit und 24h/tag verfügbar. die zimmer sind nett und meiner meinung nach auch sehr großzügig. schränke bieten JEDE MENGE stauraum, in unserem zimmer stand sogar noch eine kleine eckcouch mit beistelltisch. jedes zimmer hat einen balkon, innenhofgelegen, also ruhig. wir haben uns entschlossen ein auto anzumieten, das hotel canadiano stellt für seine gäste KOSTENLOS (!) parkplätze im innenhof zur verfügung. außerdem hatte die nette dame an der rezeption eine liste mit allen autovermietungen der stadt - wir hatten uns schon für eine entschieden, prompt rief sie für uns dort an. offensichtlich gibt es keinen "internen" vertrag mit einer bestimmten autovermietung, die rezeptionistin wollte uns nichts andrehen, setzte sich für keine vermietung besonders ein. internetbenützung ist auch frei, wer seinen laptop nicht dabei hat, kann sich zum surfen einen an der rezeption ausleihen. das frühstücksbuffet ist reichlich, das brot ausgezeichnet! nebenan ist eine bäckerei, die hervorragende brote und süße backware zu sensationell günstigen preisen verkauft. ich würde jederzeit wieder dorthin reisen, hier mangelte es uns wirklich an nichts! dieses hotel kann ich jedem wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

-sehr nettes Personal, Sauberkeit völlig in Ordnung, Ponta Delgada zu Fuss in ca. 10 min. erreichbar
- Service ist sehr um die Zufriedenheit der Gäste bemüht und erfüllen schnell alle Wünsche ,ohne Aufdringlich zu sein
- Autovermietung kann vom Hotel aus gebucht werden

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Canadiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Canadiano

Anschrift: Rua do Contador 24 A, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-050, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Nr. 5 von 24 Hotels in Ponta Delgada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Canadiano 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Canadiano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canadiano Hotel
Hotel Canadiano Ponta Delgada, Azoren - São Miguel

Wenn Sie Hotel Canadiano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.