“gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Canadiano

Hotel Canadiano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Canadiano
3.0 von 5 Hotel   |   Rua do Contador 24 A, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-050, Portugal   |
Baunatal
“gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Das Hotel Canadiano hat uns angenehm überrascht. Es liegt zentral(500m bis zum Hafen und Zentrum) und trotzdem total ruhig. Es war alles sehr sauber und der Zimmerservice bestens. Die Zimmer sehr geräumig und von gutem Standard. Das Frühstücksbuffett war einfach aber allemal ausreichend. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Der Parkplatz war direkt im Innenhof, was bei der Verkehrslage in Ponta Delgada von großem Vorteil ist. Drei Sterne sind stark untertrieben, da die meisten Viersternehotels in der Regel schlechter sind.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel liegt ziemlich zentral und die Rezeption ist 24 Stunden besetzt (da wir um Mitternacht nach unserer Ankunft aus Santa Maria einchecken mussten, war dies sehr vorteilhaft). Das Servicepersonal ist nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war hübsch eingerichtet, das Bad hatte jedoch seine besten Jahre schon hinter sich und hatte eine Renovierung nötig. Entgegen der Beschreibung der Zimmer bei der Buchung gab es keine Minibar. Das Frühstück war miserabel: Dosenfrüchte, eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse. Sehr vorteilhaft war dagegen das kostenlose Parken. Sao Miguel hat viel schönere Unterkünfte und auch in Ponta Delgada selbst gibt es bessere Alternativen zu übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Canadiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Canadiano

Anschrift: Rua do Contador 24 A, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-050, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Nr. 4 der Romantikhotels in Ponta Delgada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Canadiano 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Canadiano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canadiano Hotel
Hotel Canadiano Ponta Delgada, Azoren - São Miguel

Wenn Sie Hotel Canadiano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.