“Mitten in der Landebahn des Flugplatzes ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vila Nova

Hotel Vila Nova gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vila Nova
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Joao F Cabral 1 3, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-208, Portugal   |
Freiberg
“Mitten in der Landebahn des Flugplatzes ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

... ist sicher nicht Jedermanns Geschmack. Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise, da braucht man starke Nerven. Früh geht der Lärm 6:45 Uhr los, die letzte Maschine kommt gegen 23:00 Uhr. Luftlinie bis zum Flughafen sind ca. 500 m.
Das Frühstück ist durchschnittlich, es gibt kaum Abwechslung.
Das Stadtzentrum erreicht man bequem zu Fuß.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wer es ruhig haben will und nur 10 minuten in das Stadtzentrum laufen will, der ist hier sicherlich gut aufgehoben. Uns hat die woche dort (Wanderurlaub) sehr gut gefallen! Unser Doppelzimmer war ganz nett und ordentlich eingerichtet und besonders viel uns das hohe Maß and Sauberkeit auf - nahezu perfekt! Das Restaurant - wo wir auch das Frühstück serviert bekommen haben - war auch einigermaßen ok, aber nicht so viel auswahl. Aber die Gerichte, die wir gegessen habe, waren echt sehr gut!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal. Konnten schon um 12:00 Uhr mittags einchecken. Zimmer war gemütlich eingerichtet und alles war ordentlich und gepflegt. Frühstück eher einfach, aber dafür war alles frisch und auch der Kaffee war gut dort. Computer für Internetzugang stand auch kostenlos zur Verfügugng. Restaurant hat eher kleine Speisekarte, aber es hat und gut geschmeckt und wir waren mehrmals im hotel beim Abendessen. In 10 Minuten zu Fuß ist man in der Stadtmitte.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Machte gepflegten und ordentlichen Eindruck, guter Zustand
Mittelgroßes Stadthotel.
Während unseres Aufenthalt war auch eine fußballmannschaft dort untergebracht.
Bis auf einen Mann, der wohl dort keine Lust hatte zu arbeiten, waren alle recht freundlich und höflich. Besonders die Mitarbeiter im Restaurant waren nett!
Gute Englishkenntnisse
Unser Doppelzimmer war modern und gemütlich (das Zimmer hatte eher 4 Sterne Standard.
Kleineres Restaurant, wo auch das Frühstücksbuffet serviert wurde.
Kleines Buffet am abend - guter Geschmack!
Gute Weinauswahl!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und ist nur wenige Fahrminuten vom Flughafen entfernt, dafür liegt es aber auch in der Flughafen-Schneise und die Flieger donnern über das Hotel hinweg. Es gibt jedoch nur wenige Flüge am Tag.
Außerdem in des zu Fuß nur ca. 200 Meter zum Hafen und nur wenige Gehminuten ins Stadtzentrum von Ponta Delgada.
Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet. Die Sonnenterrasse mit Swimmingpool hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2010
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Ich war eine Woche im Vila Nova und sehr angenehm überrascht von dem Hotel. Die Rezeption war immer nett und hilfsbereit, das Zimmer war sehr schön (mit Meerblick und tollem Balkon) und immer tiptop suaber. Die Klimaanlage war sehr angenehm und das internationale Fernsehprogramm sehr interessant. Das Frühstück hatte für jeden was, frisches Obst von der Insel und sehr guten Tee, die Brötchen waren immer frisch. Der Frühstücksraum war sehr angenehm und immer sauber, das kostenlose Internet in der Lobby war ein weiterer Höhepunkt. Von dem Hotel kommt man super schnell in die Innenstadt, ca. 5 Min zu Fuss schon geht man an der tollen neuen Marina entlang. Ich habe meinen Aufenthalt auf Sao Miguel sehr genossen, einen grossen Anteil hatte dieses schöne Hotel.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Vila Nova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vila Nova

Anschrift: Rua Joao F Cabral 1 3, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-208, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Ponta Delgada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vila Nova 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vila Nova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Nova Ponta Delgada
Hotel Vila Nova Ponta Delgada, Azoren - São Miguel
Vila Nova Hotel

Wenn Sie Hotel Vila Nova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.