“"es hält sich in Grenzen"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu VIP Executive Azores Hotel

VIP Executive Azores Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIP Executive Azores Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rotunda de Sao Goncalo N. 131 | S. Pedro, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-343, Portugal   |
Nr. 15 von 24 Hotels in Ponta Delgada
Mannheim, Deutschland
“"es hält sich in Grenzen"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Falls ein Mietwagen gesucht wird nicht im Hotel buchen. Überteuert. In Ponta Delgada (zu Fuß ca. 20 Min.) z. b. Mietauto am Hafen.
Es fährt ein Bus am Hotel vorbei (Linie B) von und zur Stadt für 30 Cent pro Fahrt und Person. Walewatching ist wohl mehr Glücksache.Ca 50 Euro um letztendlich wenige Delphine zu sichten muß jeder selbst entscheiden.
Frühstück leider eintönig und es war ein wenig lästig täglich auf einen freien Tisch zu warten.
Zimmer war durchschnittlich - nicht "VIP"

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Zwar nicht unmittelbar zentral im Ort Ponta Delgada gelegen (ca. 20 Minuten zu Fuss zum Hafen), jedoch sehr verkehrsgünstig an der Straße zum Flughafen (keine 10 Minuten mit dem PKW). Das Hotel bietet saubere, gepflegte und relativ geräumige Zimmer. Diese sind angenehm eingerichtet, das Bad für Hotels sehr groß. Der Sanitärbereich sauber, so wie auch das gesamte Haus. Das Personal ist durchweg freundlich.
Ich hatte den Eindruck, dass selbst bei kurzfristiger Buchung ein günstiger Preis verfügbar war.
Die Frühstücksleistung ist als guter Durchschnitt anzusehen. Bei früher Abreise am Morgen ist auch in "kleines" Frühstück schon erhältlich.
Für einen kurzen Aufenthalt auf der Insel ist das Hotel zu empfehlen, bei längerem Aufenthalt macht sich der Weg ins Zentrum, oder aber auch felende Außenanlagen negativ bemerkbar.
Insgesamt aber würde ich für einen Kurzen Aufenthalt dieses Haus immer wieder wählen und empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Die nähe zu Autobahn macht dieses hotel optimal für Reisende die Sao Miguel erkungigen möchten und nicht nur dir Stadt Punta Delgada. Das hotel soll 4 Sternen haben, mir ist alledingst etwas übertriben, andere hotels mit 4* haben Swimmingpool, Portier und mindestens eine Wasserflasche (gratis).
In der nähe gibts keine Restaurants oder Bars, man muss in der stadt fahren oder gehen (15-20 Min.) Parkplätze (auf der Straße) gibt es reichlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir haben insgesamt 3 Nächte im Hotel übernachtet (2 Nächte zu Beginn unseres Aufenthalts auf Sao Miguel und die letzte Nacht vor unserer Abreise). Es ist ein großes Hotel, etwas am Rande von Ponta Delgada, man braucht ca. 15 Minuten zu Fuß in die Stadt, für uns war die Entfernung kein Problem. Keine 5 Minuten vom Hotel ist ein großer Supermarkt Solmar und in unmittelbarer Nähe die Autobahnausfahrt. Die Zimmer und deren Reinigung waren in Ordnung, das Frühstück war sehr gut. Da unser Zimmer entweder zum Hinterhof oder zur Seite raus waren, war es ruhig. Bei beiden Übernachtungen waren die Betten allerdings ganz schön hart. Das Schwimmbad hatte nicht durchgehend offen und war nicht besonders ansprechend (1,20 m tief, der Putz an den Wänden bröckelte teilweise ab). Insgesamt hatten wir einen netten Eindruck vom Hotel, jedoch gibt es auf Sao Miguel viel schönere Unterkünfte (Ferienhäuser).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Das Hotel steht an einem Strassenrondell, das untertags stark befahren ist. Da man sich aber fast nie am Tag im Hotelzimmer aufhält und bei Nacht kaum Straßenlärm herrscht, nicht besonders störend. Die Hotelanlage ist supermodern gestaltet, das Foyer unseres Erachtens kühl und nicht sehr ansprechend. Das Zimmer ist gut eingerichtet (viel Stauraum) und das Badezimmer groß und mit allem ausgestattet (Fön, Bidet usw.). Keine eigene Dusche vorhanden, geduscht wird in der Badewanne. Ein besonderes Plus: Super sauber waren Zimmer und Bad während unserer gesamten Anwesenheit (8 Tage). Das Frühstück in Büfettform ist ausreichend, wenn auch nicht gerade fantasievoll. Der Frühstücksraum ebenfalls sehr modern gestaltet, mit großen Glasfassaden. An der Reception PC zum kostenlosen Zugang ins Internet. Größtes Minus dieses Hotels: Das Personal ist unfreundlich bis uninteressiert. Sie werden kaum ein freundliches Gesicht entdecken. Gesprochen wird nur portugiesisch und englisch, kein deutsches Wort.

Aufenthalt September 2007

Sie waren bereits im VIP Executive Azores Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIP Executive Azores Hotel

Anschrift: Rotunda de Sao Goncalo N. 131 | S. Pedro, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-343, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ponta Delgada
Nr. 9 der Luxushotels in Ponta Delgada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIP Executive Azores Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIP Executive Azores Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
VIP Executive Azores Hotel Ponta Delgada, Azoren - São Miguel
Azores Vip Executive Hotel
Hotel Vip Executive Azores Ponta Delgada

Wenn Sie VIP Executive Azores Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.