“Preiswertes Touristenhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ponta Delgada

Hotel Ponta Delgada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ponta Delgada
4.0 von 5 Hotel   |   Cabral, 49, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-249, Portugal   |
Nr. 12 von 24 Hotels in Ponta Delgada
Baden
“Preiswertes Touristenhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Hotel liegt ungefähr 15 Gehminuten vom Stadtzentrum und auch in der Lande- bzw. Startschneise des nahen Flughafens. Zum Glück gibts aber nur wenige Lärmstörungen. Die Zimmer sind funktionell ausgestattet und genügend gross. Das Receptionspersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der fensterlose Frühstücksraum ist gewöhnungsbedürftig. Das Frühstücksbüffet wird immer aufgefüllt und ist geniessbar, ausser wenn das Rührei kalt ist. Zu empfehlen sind die kleinen Brötchen, die meist frisch aus dem Ofen kommen.
Der Zimmerservice wurde meist erst gegen drei Uhr nachmittags erledigt, was mich etwas gestört hat, da ich ab und zu ins Hotel zurück gekehrt bin und das unaufgeräumte Zimmer angetroffen habe.
Das Hotel verfügt über ein kleines Wellness-Angebot. Die Sauna und das Dampfbad werden aber erst ab 17.00 Uhr und nur auf Verlangen geöffnet, wobei man als Gast nochmals eine halbe Stunde warten muss, bis die Sauna heiss genug ist.

Ich würde ev. das Hotel nochmals berücksichtigen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben eine Nacht im Ponta Delgada verbracht da unser Flug storniert wurde - und würden dieses Hotel selbst nicht buchen! Preisgleich findet man deutlich bessere Hotels - unser Zimmer war laut, die Flugzeuge gingen über das Hotel, es hat unangenehm gerochen in dem Hotel ..Das Highlight des Hotels war der Poolbereich der deutlich neuer wirkte als die Zimmer. Gruselig war das angeschlossene Restaurant - sah von aussen nett aus - aber das Essen auf dem Teller war undefinierbar und hat auch so geschmeckt. Frühstücksbüffet gab es in einem Raum ohne Fenster, ziemlich lieblos und nicht wirklich frisch

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel Ponta Delgada liegt nahe dem Stadtzentrum, die neue Marina mit ihren Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie dem Hafen ist ungefähr 15 Fußminuten entfernt.
Das Hotel selber ist schon älteren Baujahres, jedoch für azoreanische Verhältnisse ganz okay und auch sauber. Es gibt einen (kühlen) Indoorpool, Whirlpool (mit eigenartigem Duft) sowie einen kleinen Fitnessraum.
Sehr nett und zuvorkommend ist das Personal an der Rezeption, auch am Abreisetag als wir um 5.15 Uhr schon ein Early Breakfast bekamen und das Taxi für uns reserviert wurde.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir waren auf der Durchreise von Pico nach Madeira und ich hatte für eine Nacht reserviert (ca. € 86). Der Empfang war freundlich, das Zimmer geräumig und sehr sauber. Wir hatten einen Gin Tonic an der Bar (€ 4,--). Zum Essen gingen wir aus dem Hotel, da das Hotelrestaurant uns zu "fein" aussah für unseren Globetrotter-Look. Rechts und dann nochmals rechts, auf der anderen Straßenseite, ist ein nettes preiswertes Lokal. Die Zimmer sind leider recht hellhörig, ich musste um zwei Uhr früh unsere Nachbarn auffordern, endlich mit ihrem Gequatsche aufzuhören. Die Aussicht fand ich nicht so toll wie andere Kritiker, im wesentlichen Hinterhöfe, ganz links kann man vom Balkon ein Stück Meer sehen. Das Frühstücksbüffet war qualitativ gut (z.B. sehr gute Eier mit Speck), aber es fehlten einige Dinge, die mittlerweile Standard sein sollten, wie z.B. Joghurt oder eine Auswahl an Früchten. In Summe würde ich für einen Stop over gerne wieder im Ponta Delgada buchen. Einen längeren Urlaub würde ich sowieso nicht in einem Stadthotel verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ponta Delgada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ponta Delgada

Anschrift: Cabral, 49, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-249, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ponta Delgada
Nr. 7 der Luxushotels in Ponta Delgada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ponta Delgada 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ponta Delgada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ponta Delgada Azoren - São Miguel

Wenn Sie Hotel Ponta Delgada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.