“Wer auf Fluglärm steht ist hier richtig!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Garden Hotel

Royal Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Garden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua de Lisboa, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500, Portugal   |
Franken
“Wer auf Fluglärm steht ist hier richtig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Urlaubshotel, F oder HP, 4 Stockwerke, 196 Zimmer, kleiner Aussen- und Innenpool, Sauna, Fitnessraum, Frühstücksraum, Buffet-Restaurant, Bar, Billiardraum, 1 Tennisplatz.

Das Hotel ist ein Quadrat mit Garten im Innenhof ( Asiatisch angehaucht), die meisten Zimmer haben Balkon zum Innenhof und Aussicht auf die andrern Zimmer. Wenn nicht gerade ein Eckzimmer, ist der Abstand zu der gegenüberliegende Seite ca. 40 Meter.

Hatten ein normales Zimmer. Durchschnittliche Ausstattung, KEINE deutschen Sender, überwiegend portugisische Programme, 2-3 Englische. Teppichboden (fleckig!)
Balkon mit 2 Stühlen und Tisch, Schrank nur für Kleiderbügel (10 Stk.!) und keine Fächer!
Bad; WC, Bidet, 1 Waschbecken mit Marmorwaschtisch, Hocker, Badewanne/Dusche in einem, Fön, Cosmeticspiegel. Genügend Handtücher, täglicher Wechsel. Bad ungenügend geputzt.
Klimaanlage, Minibar. Safe an der Rezeption.

Das Hotel liegt etwas abseits in einer Seitenstrasse, ca. 500 m Luftlinie von der Landebahn des Flughafens. Man muss mit erheblichen Fluglärm rechnen, denn die Flieger donnern direkt über das Hotel in sehr niedriger Höhe. Bei geschlossenem Fenster ist der Lärm kaum hörbar, aber wer sich auf dem Balkon in aller Ruhe entspannen will, muss mit Fluglärm rechnen. Wir fanden es eher interessant als störend die Flieger "zum greiffen nahe" zu sehen, kann mir aber vorstellen, dass einige sich dadurch gestört fühlen!

Die direkte Hotelumgebung ist eher unattraktiv, ausser Hotel nix als Hausfassaden und sehr enge Gassen. 5 Minuten Fussweg zu Restaurants, 15 Minuten zur Strandpromenade. Kleiner Supermarkt 300 m vom Hotel.
Das Personal war freundlich bis wir uns über die fehlende Sauberkeit und ausgefallende Klimaanlage im Zimmer beschwerdt haben! Haben nach 2 Tagen in brühender Hitze ein neues Zimmer bekommen, aber erst nach sehr viel Druck und Androhung das Hotel zu verlassen! Danach waren sie kurz angebunden. Zimmerreinigung hat sich bemüht, waren aber sehr überfordert bzw unterbesetzt. Nach
Leider kein Shuttlebus zum nächsten Strand, würde die Qualität des Hotels um einige Punkte aufbessern!

Wer nicht englisch spricht sollte nicht dieses Hotel wählen! Wir haben niemanden gefunden der Deutsch versteht, für uns persönlich kein Problem, aber ohne Englischkenntnisse ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2008, Paar

Sie waren bereits im Royal Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Garden Hotel

Anschrift: Rua de Lisboa, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ponta Delgada
Nr. 5 der Luxushotels in Ponta Delgada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HostelBookers, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Garden Ponta Delgada
Royal Garden Ponta Delgada
Royal Garden Hotel Ponta Delgada, Azoren - São Miguel

Wenn Sie Royal Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.