“Sehr guter Stützpunkt für Stadterkundungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marina Atlantico

Hotel Marina Atlantico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marina Atlantico
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Joao Bosco Mota Amaral, 1, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-767, Portugal   |
Heidelberg, Deutschland
“Sehr guter Stützpunkt für Stadterkundungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Zimmer: Sehr sauber, viel Platz (Ablagen, besonders im Bad), sehr gutes Bett, gut funktionierende Klimaanlage, Fernseher: Naja, dafür sind wir nicht auf die Azoren gefahren ;-).
Balkon: Meerblick, WLan dort etwas schwach (sonst sehr gut), mit Stühlen und einem Tisch.
Lage: Meeresschwimmbad + konventionelles Schwimmbad am Meer direkt gegenüber vom Hotel. Straße direkt vor dem Hotel, dadurch leider etwas mehr Lärm (z.T. auch Nachts), die Fenster schließen aber dicht. Wir haben die Stadt ausschließlich zu Fuß erkundet, sehr problemlos.
Großes Plus: Eine schöne und sehr schmackhafte Geburtstagsüberraschung :-)
Hotelrestaurant/Bar: Hotelpreise, und Service könnte ein klein wenig zügiger sein, die Qualität ist aber gut.

Zimmertipp: Der Meerblick ist echt schön (auch vom ersten Stock), besonders morgens! Nachts ggf. die Klimaanlage ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Göppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

schöne Zimmer, guter Service und auf Grund der Lage ist man schnell im Zentrum und am Hafen, Tiefgarage kostenlos, Nachteil vom Hotel: viele Reisegruppen - wer also von den anderen Inseln kommt, muss sich dann bisschen umstellen, dadurch wird zum Frühstück schon mal der Platz knapp, wir wollten aber die Insel sehen, darum hat es uns nicht gestört - kommen gern wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen, wegen dem super Ausblick auf den Hafen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Tirol
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Zimmer sehr ordentlich , Garage super; 3 Schwachstellen für 4- Sterne-Haus: WLAN unzureichend und schwach; Frühstück : Buffet und Raum zu klein für so großes Haus; Lage: extrem laut (Disco und Straße) - man kann nur bei geschlossenem Fenster schlafen.

Aufenthalt Juli 2014
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel befindet sich direkt am Hafen und fussläufig von der Altstadt. Hotelausstattung und Service sind sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert. Auch der Service ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel kann vollumfänglich empfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wieder mal zog es uns nach Ponta Delgada auf der Insel Sao Miguel/Azoren.
Waren die Hafenanlagen bei unserem Letzten Besuch noch im Bau, so waren sie jetzt fertig.
Deshalb hatten wir auch das Hotel „Marina Atlantico“ gebucht, um dem Hafen so nah wie möglich zu sein. Wir hatten eine gute Wahl getroffen. Dieses Hotel entsprach ganz unseren Erwartungen. Unser Zimmerwunsch, so hoch wie möglich mit Blick über den ganzen Hafen wurde ohne Umschweife entsprochen. 5. Stock Zimmer 503. Unser erster Gang führte uns auf den Balkon. Uns stockte der Atem. Von hier aus den totalen Blick über den neuen und den alten Hafen. Nach wenigen Metern am Yachthafen, gegenüber ein großes Freibad und daneben die Tiefgagrage, an der sich im grossen Bogen Geschäfte aller Art anschließen. Dahinter der Überseehafen.

Die über 5 Kilometer lange Strandpromenade und das Hafengelände ist auch für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer ohne besondere Mühe zu nutzen.

All das und vieles mehr macht das Hotel zu einem Idealen Ausgangspunkt für Aktivitäten.
Das ganze Ambiente entsprach das eines 4 Sterne Hotels. Nicht mehr und nicht weniger.
Allerdings ist es schon seltsam, dass es weder deutsche Zeitschriften noch Fernsehprogramme gibt. Dass es nicht möglich ist, wenigstens ein Programm in deutscher Sprache einzuspeisen, wundert mich doch sehr, zumal der Hafenneubau von der EU finanziert worden ist. Da wäre doch bestimmt noch eine große SAT-Empfangsstation drin gewesen, denn der Gast würde diese Abwechslung an trüben Tagen bestimmt begrüßen.

Zimmertipp: Je Höher die Zimmer liegen, je besser die Aussicht
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Homberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Uns hat es hier in Ponta Delgada gut gefallen. Das Hotel liegt sehr zentral ! Perfekt war der tolle Blick auf den schönen Hafen. Die volle Punktzahl gibt es von uns nur nicht, da wir unsere erste Urlaubswoche in Furnas im Terra Nostra Garden Hotel waren und so sehr verwöhnt.
Leider ist der Wellnessbereich im Hotel Marina Atlantico nicht so schön. Am Pool sind nur zwei Holzliegen ohne Auflagen, in der Sauna stand ein Plastikeimer mit kaputten Henkel, also alles nicht sehr zum wohlfühlen. Beim Frühstück ist auch noch Luft nach oben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wendlingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr günstig für Tagesausflüge. Die Zimmer sind sauber, der Blick zum Hafen ist schön. Das Frühstücksbüffet ist gut bestückt, es ist alles reichlich vorhanden
Viele Lebensmittel am Frühstückstisch haben lokalen Ursprung. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Die Tische werden sofort sauber neu eingedeckt. W-Lan ist leider nur im Lobbybereich kostenlos, Tiefgarage ist kostenlos. Der Barbetrieb funktioniert sehr gut, flotter und freundlicher Service. Ein Hotel das mehrmals besucht werden kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Marina Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Atlantico

Anschrift: Avenida Joao Bosco Mota Amaral, 1, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-767, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Ponta Delgada
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ponta Delgada
Nr. 2 der Luxushotels in Ponta Delgada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marina Atlantico 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Atlantico Ponta Delgada
Hotel Marina Atlantico Ponta Delgada, Azoren - São Miguel
Marina Atlantico Hotel

Wenn Sie Hotel Marina Atlantico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.