“Super Lage, nette Zimmer, tolles Frühstückbuffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marina Atlantico

Hotel Marina Atlantico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marina Atlantico
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Joao Bosco Mota Amaral, 1, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-767, Portugal   |
Detmold, Deutschland
“Super Lage, nette Zimmer, tolles Frühstückbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir hatten drei Übrnachtungen im Oktober 2012 dort gebucht. Untrgebracht waren wir im zweiten Stock. Das Zimmer hatte eine normale Größe. Es war alles vorhanden, was wir brauchten. Zur Begrüßung gab es einen leckeren Obstteller. Nett war der Balkon mit Blick auf den Hafen. Zwei gemütliche Stühle und ein Tisch erlaubten das unerlaubte Rauchen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Besonders zu erwähnen ist der leckere Käse. Schade war, dass es kostenloses W-Lan nur in der Lobby gab. Das Schwimmbad und den Fitnessraum haben wir nicht benutzt. Neben uns waren hauptsächlich Senioren anwesend. Noch zu erwähnen ist die Bar. Die sehr freundlichen Barkeeper waren schnell. Das Bier war lecker. Abends spielte ein Alleinunterhalter auf dem Klavier. Bei schönem Wetter kann man draußen auf der Terasse die Aussicht genießen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel liegt super zentral gegenüber des Jachthafens.
Das Zimmer war sauber und es hat alles was man braucht.
Das Morgenessen war gut, nur wie immer schmeckt der Kaffee nicht ;).
Wir haben einmal im Hotel gegessen zu MIttag und das war wirklich sehr gut.
Die Garage fürs Auto war kostenlos.
Im Zimmer muss das Internet bezahlt werden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Eckernförde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Die Hotelzimmer mit Meerblick haben einen wunderschönen Blick über den Hafen auf den Atlantik; zu Fuß sind es nur wenige Minuten in die historische Altstadt und zu vielen netten Restaurants. Einziger Nachteil: es gibt kein deutsches Fernsehprogramm (Nachrichten!), aber BBC und CNN.Das Personal war ausgesprochen höflich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Marina Atlântico Hotel ist eine Mischung aus Business- und Ferienhotel.
Auf Grund seiner Lage (direkt gegenüber vom Yachthafen), ist man mitten im maritimen Geschehen. Man geht nur über die Strasse und schon findet man eine Vielzahl an Tauchschulen, Bootstouren für Delfin- und Walbeobachtungen (Wale gibt es aber keine zu sehen), Angeltouren und jede Menge an Restaurants auf dem Kai.

Das Hotel selbst ist relativ schlicht, modern und zweckmässig.
Das Frühstück ist o.k., erstaunlich ist jedoch, dass man sich den Tisch selbst decken muss. Es ist alles übersichtlich und schnell griffbereit.

Die Zimmer sind recht gross. Die Doppelzimmer haben fast alle 2 getrennte Betten, obwohl man Doppelbetten bestellen kann.
Bei Reklamation schieben sie einfach eine schmale Matratze in den Zwischenraum und am Ende hat man ein Mega-Doppelbett.

Leider kann man nicht bei geöffnetem Fenster schlafen. Viel Lärm von Motorrädern und bellenden Hunden. Und mit Klimanalage wird´s laut.

Das Personal ist sehr hilfsbereit.
Leider sind im Moment der Swimming Pool, der Friseur und das Fitness Studio geschlossen. Der Preis ist jedoch nicht reduziert worden.

Ein Highlight war für uns der kostenfreie Fahrradverleih. Da haben wir doch glatt das Fehlen von Schwimmbad und Fitness Studio vergessen!

Im Grossen und Ganzen ein angenehmes Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Ich habe in diesem Hotel zusammen mit meiner Verlobten für 4 Tage übernachtet. Das Zimmer war fantastisch. Sehr sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist auch sehr gut, besonders wegen des schönen Ausblickes auf den Hafen. Die Angestellten waren sehr professionell und freundlich. Das Einzige, was wir im Hotel gegessen hatten, war das Frühstück, was dem Standard entsprach. Die Restaurants in der Nachbarschaft waren allerdings auch alle erstklassig. Frisch zubereitetet Gerichte zu erschwinglichen Preisen. Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel fahren.

...
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Wir waren für einen Tag hier und das Essen war schrecklich. Alles nur Buffet! Buffet zum Frühstück, zum Mittag und zum Abend. Scheint das Einzige zu sein, was dieses Hotel kochen kann! Wir hatten an der Rezeption nach einer Menukarte gefragt und dann wurde uns gesagt, dass es keine gibt. Jeden Tag nur Buffet….nicht wie ein 4 Steren Hotel, wie es die meisten erwarten würden.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ponta Delgada.
Hotel Talisman
Nr. 3 von 24 in Ponta Delgada
Lince Azores Great Hotel
Lince Azores Great Hotel
Nr. 6 von 24 in Ponta Delgada

Sie waren bereits im Hotel Marina Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Atlantico

Anschrift: Avenida Joao Bosco Mota Amaral, 1, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-767, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ponta Delgada
Nr. 2 der Familienhotels in Ponta Delgada
Nr. 2 der Luxushotels in Ponta Delgada
Nr. 2 der Romantikhotels in Ponta Delgada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marina Atlantico 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Atlantico Ponta Delgada
Hotel Marina Atlantico Ponta Delgada, Azoren - São Miguel
Marina Atlantico Hotel

Wenn Sie Hotel Marina Atlantico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.