“Urlaub wie er uns gefällt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel do Colegio

Hotel do Colegio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel do Colegio
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Carvalho Araujo, No 39, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-040, Portugal   |

Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Ponta Delgada ist eine sehr dichtbesiedelte Stadt und das Colegio ist direkt in der Mitte. Im Februar 2008 übernachteten wir hier 3 Nächte. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit - sie gaben uns Empfehlungen, erlaubten uns, spät auszuchecken, sie passten auf unserer Gepäck auf etc. Für 2 Leute sind die Zimmer nett - die Betten sind sauber (es gibt einen wundervollen Abdeckservice), die Dusche ist gut, die Annehmlichkeiten sind nett. Meine Frau freute sich über den Haartrockner, der nicht in allen Hotels auf den Azoren zur Verfügung gestellt wird. Allerdings sind die Wände ein wenig dünn und es gibt auch kein WiFi im Zimmer (funktioniert in der Lobby aber ausgezeichnet). Wenn man ein Auto hat, kann man beim Hotel parken, allerdings braucht man ein Auto nur, wenn man in der Gegend herumfährt (SEHR zu empfehlen).

Sie waren bereits im Hotel do Colegio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel do Colegio

Anschrift: Rua Carvalho Araujo, No 39, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-040, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Ponta Delgada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel do Colegio 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel do Colegio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Do Colegio Ponta Delgada, Azoren - São Miguel
Do Colegio Hotel
Do Colegio Ponta Delgada

Wenn Sie Hotel do Colegio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.