“Großer Spaß für Kinder ungemütliche Anlage aus Beton” 5 von 5 Sternen

Atlantico Splash Aqua Parque
Vila Franca Do Campo, Ponta Delgada, Sao Miguel, Portugal
Platz Nr. 28 von 31 Aktivitäten in Ponta Delgada
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Großer Spaß für Kinder ungemütliche Anlage aus Beton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort einen Tag mit zwei Kindern. Die fanden das alles super! Dort wird sehr auf die Sicherheit wert gelegt. An jeder Rutsche steht jemand der aufpasst das niemand zu Schaden kommt. Man kontroliert auch ob bei Eintritt in den Beckenbereich geduscht wurde. Sehr gut! Leider sind die Toiletten nicht bewacht dann wäre es dort vielleicht sauberer. Man zahlt Eintritt und für Liegen u. Sonnenschirm extra. Dann kann man sich einen Platz auf ca. 100qm Beton aussuchen. Am Wochenende ist es dann sehr eng und laut. Wer Trubel mag und seinen Kindern etwas Spaß gönnen möchte für den ist das hier genau das Richtige.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Atlantico Splash Aqua Parque angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ponta Delgada, São Miguel
Ponta Delgada, São Miguel

Sie waren bereits im Atlantico Splash Aqua Parque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Atlantico Splash Aqua Parque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.