“Sehr schöner Urlaub auf Sao Miguel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Josef Steininger Azoren Travel Experts Day Tours

Josef Steininger Azoren Travel Experts Day Tours
Rua Luis Soares de Sousa, 52 | Portas da Cidade, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-217, Portugal
+351 916 723 437
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Mein Name ist Josef Steininger und ich lebe seit 12 Jahren hier auf der Insel. Ich habe mich auf kleine Gruppen spezialisiert, die eine individuelle Betreuung wünschen und einen besonderen Urlaub erleben wollen. "Klasse statt Masse".
Bremen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Urlaub auf Sao Miguel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Meine Freundin und ich haben erstmals im Oktober 2013 eine Woche auf Sao Miguel verbracht. Es war uns eine Freude, Herrn Josef Steininger mit seinem unverwechselbaren Humor in Ponta Delgada kennengelernt zu haben. Wir konnten zwei individuelle, sehr interessante Tagesausflüge mit vielen Informationen über die Insel und eine Whalewatching-Tour mit dem Schlauchboot geniessen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel gelacht. Wir bedanken uns nochmals für sein Engagement. Es war rundum gelungen, jederzeit gerne wieder!!!!!

Aufenthalt Oktober 2013

Wuppertal
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Tolle Ausflüge auf Sao Miguel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Unser Urlaub auf Sao Miguel wurde Dank Josef Steiniger (Azoren Travel) zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mit seinem Humor und seiner langjährigen Azoren Erfahrung macht er jeden Ausflug zu einem besonderen Ereignis. Wir haben die 3 Touren mit Ihm und anderen netten Gästen sehr genossen. Dafür nochmal vielen Dank.
Die "Grünen aus Wuppertal" Margret und Dirk Wallraf

Aufenthalt Oktober 2013
Bütschwil
“Stadtführung Ponta Delgada”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr kurzfristig hat Josef Steininger für meine Frau und mich eine Führung in Ponta Delgada organisiert. Monika, die uns führte, hat den Nachmittag mit ihren interessanten Hintergrundinformationen über die Hauptstadt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Sie war in der Routenwahl sehr flexibel und ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen, sodass die Führung länger als geplant dauerte. Nochmals herzlichen Dank Monika!

Aufenthalt Juli 2013
CH-Cham
“Azoren: Traum inmitten vom Atlantik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Meine diesjährige Ferien mit Kollegen in Ponta Delgada waren traumhaft; in erster Linie dank der herzhaften Führung von Josef Steininger (Azoren Travel). Mit seinem Schalk bringt Josef Steininger jeden Tag zu einem grossen Erlebnis. Seine langjährige Azoren Erfahrung gibt dem Besucher eine Fülle von Sehenswürdigkeiten und Ueberraschungen. Er ist ein wahrer Kenner und kann die zahlreichen Schönheiten dieser Trauminsel dem Besucher hervorzaubern. Unbedingt empfehlenswert! Günther Hug, CH-Cham

Aufenthalt Mai 2013
Harsewinkel, Deutschland
“Halbtagesausflug Westen Azoren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Kurzweilig und sehr gut durften wir in einer Kleingruppe von 4 Personen von Josef Steiniger etwas über Land und Leute erfahren. Kompetent und zielgerecht viele schöne Naturereignisse gesehen. Wir wurden so wunderbar auf unsere kommende Zeit mit einem Mietwagen eingestimmt.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Josef Steininger Azoren Travel Experts Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ponta Delgada, São Miguel

Sie waren bereits im Josef Steininger Azoren Travel Experts Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Josef Steininger Azoren Travel Experts Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.