“Unfreundliche Gastgeberin, inakzeptable Badzimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Vitoriana

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ponta Delgada suchen?
Casa Vitoriana
Casa Vitoriana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rua Dr. Joao Francisco de Sousa 34, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-187, Portugal   |
Nr. 11 von 24 Hotels in Ponta Delgada
Bern, Schweiz
“Unfreundliche Gastgeberin, inakzeptable Badzimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Nicht nur nicht zu empfehlen, ich würde abraten. Die Zimmer sind zwar ganz nett antik eingerichtet, allerdings sind die Badzimmer eine Katastrophe. Mit etwas Pech erwischt man ein 5m2 grosse Bad mit Dusche, ohne Fenster, bei dem man jeweils durch den Frühstücksraum muss. Weiterhin war unser Zimmer nicht abschliessbar, da die Vorgänger den Schlüssel hatten mitgehen lassen. Für die Gastgeberin überhaupt kein Problem. Die Villa ha aber einen schönen Innenhof und liegt recht zentral. Das Frühstück kann nur als Abzockerei beschrieben werden: für 10€ schlabberiger Käse und ebensolches Toast, wenn der Toaster kaputt ist (und nicht ersetzt wird) - da gibt es im Ort für die Hälfte wesentlich mehr. Und die Gastgeberin stellt alles bisher erlebte in den Schatten: kein Entgegenkommen, keine Lösungen wurden angeboten (um z.B. wenigstens die Wertsachen in abschliessbare Räume zu geben) und dazu sehr unhöflich. Den zuviel bezahlten Frühstücksbetrag zahlte sie uns auch nicht zurück, stattdessen führten wir stundenlange Diskussionen.
Kurz: wer sich in den Ferien nicht mit unfreundlichen Menschen herumärgern und sich danach nicht abgezockt fühlen möchte, sollte sich eine andere Unterkunft suchen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Unbedingt ein Appartement buchen, diese sind sehr schön und gut ausgestattet. Achtung bei den Doppelzimmern, das Bad ist im schlimmsten Fall einmal quer durch den Frühstücksraum. Inakzeptabel !!! Weiterhin Achtung: die Bezahlung sollte lt Besitzerin direkt bei Ankunft erfolgen, danach hat man bei dieser Lady aber keinerlei Möglichkeit Korrekturen vorzunehmen. Bsp Frühstück für 10 Euro pro Person für ein bisschen Käse, schlechtes Brot und inakzeptablen Kaffee. An jeder Ecke in Ponta Delgada isst man besser und günstiger. Wir haben uns nach einem ersten Morgen dagegen entschieden und warten heute noch auf die Rückerstattung des zuviel gezahlten Betrages. Außerdem gut nachrechnen, uns wurde die Rechnung direkt bei Ankunft präsentiert (gegen 22 Uhr abends nach langer Anreise mit Kleinkindi) : die Einzelkomponenten waren ok ... Der Gesamtbetrag um 100 Euro zu hoch!!! Die Diskussionen um diesen Fehler ellenlang.

• Aufenthalt August 2012, Familie
schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Diese Unterkunft ist absolut nicht zu empfehlen. Alt, ungepflegt, herunter gewirtschaftet, nicht sauber, verstaubt und seiner 3* absolut nicht würdig. Es stapelte sich dreckiges Geschirr, das Badezimmer war nicht aufgeräumt und der Hinterhof war mit Abfall voll zugemüllt. Die Homepage hat einiges versprochen, aber die Realität hat sich leider anders präsentiert. Es gibt sehr viele besseren Alternativen in der Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Die Lage des Hotels ist prinzipiell sehr gut - 10 Fahrminuten vom Flughafen Ponta Delgada entfernt, 15 Gehminuten bis zum Hafen und Stadtzentrum.

Die Zimmer sind außergewöhnlich mit vielen Antiquitäten und Raritäten im Kolonialstil eingerichtet, teilweise fühlt man sich wie im Museum. Dadurch ist alles sehr dunkel und riecht "alt". Wer auf diesen Stil steht, wird dort seine wahre Freude haben. Alles in allem sehr liebevoll eingerichtet. Kochmöglichkeit gibt es keine, dafür aber kostenloses WLan/Wifi. Parken vor dem Haus ist nicht möglich, es gibt jedoch einen großen öffentlichen Parkplatz in Laufdistanz. Die Zimmer zur Hauptstraße sind auch Nachts sehr laut.

Für uns war der Sauberkeitsdrang der Vermieterin etwas zu viel des Guten - Sie kommt mehrfach am Tag in die Zimmer und räumt Handtücher, Schuhe und zum Teil sogar persönliche Dinge auf. Auch wenn Sie es vermutlich nur gut gemeint hat, hat uns das sehr gestört.

Aus den angemerkten Negativpunkten würde ich nicht nochmal die Casa Vitoriana buchen und dementsprechend auch nur bedingt weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Mir und meiner Gruppe hat das Hotel Casa Vitoriana sehr gut gefallen. Die Zimmer und Apartments sind mit Liebe zum Detail sehr schön eingerichtet. Die charmante Gastgeberin Margarida hat viele Tipps für Ausflüge und gute Restaurants. Obwohl das Hotel sehr zentral gelegen ist, war es sehr ruhig.

• Aufenthalt August 2009, Business
Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

Wir waren nur (leider) 1 Nacht in der Victoriana. Die Chefin war sehr bemüht, redselig, der Stolz auf das Haus als 100jährigen Familienbesitz anzumerken. Die Zimmer neu renoviert, sauber, und ruhig. Wenn es uns nochmal nach PD verschlägt, gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Casa Vitoriana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Vitoriana

Anschrift: Rua Dr. Joao Francisco de Sousa 34, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-187, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ponta Delgada
Casa Vitoriana Ponta Delgada, Azoren - São Miguel

Wenn Sie Casa Vitoriana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.