“Erlebnisvoller Tag” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Innsbruck, Österreich
“Erlebnisvoller Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Die Semesterferien in Österreich Mitte Februar nutzten wir, um nach São Miguel zu reisen. Ich war mit meinen zwei jugendlichen Kindern unterwegs und konnte Im Gröberen die ganze Insel besichtigen. Der Rui brachte uns an die entsprechenden Sehenswürdigkeiten, leider spielte aber das Wetter nicht mit. Es war regnerisch und windig , dennoch hat es uns sehr gut gefallen. Die Route ist flexibel, d.h. wenn es an einem Ort z.B. zu nebelig wäre, könnte man die Reihenfolge der Stopps ändern oder auch andere Orte besichtigen. Der Rui ist sehr freundlich, er hat eine sehr feine Art, über die Insel und ihre Geschichte zu reden. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Rui Medeiros - Azores Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ponta Delgada, São Miguel
Ponta Delgada, São Miguel

Sie waren bereits im Rui Medeiros - Azores Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rui Medeiros - Azores Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.