“Sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Largo Almirante Dunn | 23A - 9500-092, Ponta Delgada, Sao Miguel, Portugal
296 28 1600
Platz Nr. 11 von 111 Restaurants in Ponta Delgada
Küche: portugiesisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent, Regionale Küche, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Sursee, Schweiz
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Das Restaurant ist klein, aber gemütlich. Wirklich super tolles Essen, wir waren gleich zweimal da. Auch der Service war sehr nett und freundlich. Im Restaurant hängen Bilder der Insel, die man auch kaufen kann. Am Schluss gab es jeweils eine kleine Überraschung (einmal eine DVD mit Bildern der Insel und einmal den Maracuja-Likör der Insel). Mich hat das Licht etwas gestört, es war mir etwas zu dunkel zum Essen (blaues Licht). Preislich im Durchschnitt.

Aufenthalt März 2014

Homberg, Deutschland
“Superlecker !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Es war eins der besten Restaurants auf Sao Miguel. Hier stimmt einfach alles! Es ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Im Fernsehen läuft eine Präsentation mit beeindruckenden Fotos (welche man sogar kaufen kann) der Azoren. Bei angenehmer Musik bekommt man sehr gutes Essen. Schon die Vorspeise ist ein Genuss. Wir waren 2 mal da und alle Gerichte waren super. Man sollte sicherheitshalber reservieren, da es wirklich sehr gut ist.

Fazit: Von uns gibt es 5 von 5 Sternen, da wir uns sehr, sehr wohl gefühlt haben, das Essen über jeden Zweifel erhaben ist und das Personal sehr nett und hilfsbereit ist.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Darmstadt, Germany
“Das war Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Restaurant wurde mir in einem Geschäft empfohlen - ein guter Tipp!
Sehr umfangreiche Speisekarte, aber mit sehr spannenden Gerichten.
Zum Brot kamen einheimische Käse und selbstgemachte Paté, lecker.
Fischfilet in einer Orangen-Bananen-Sauce? Passt toll zusammen und der Kartoffelbrei schmeckte unglaublich gut.
Zum Nachtisch Vanilleeis in einem Crepe-Teig mit gerösteten Mandeln, heißer Schokosauce und Sahne, noch ein Volltreffer - wie auch der empfohlene Wein.
Der Service und die Beratung waren gut und unaufdringlich, da muss ich wieder hin!

“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Durch einen Reiseführer wurden wir auf dieses Restaurant aufmerksam. Nun sind wir schon das zweite Mal im Restaurant, da es uns so gut geschmeckt hat. Super Fisch und Fleisch zu Preisen, welche fur den Geschmack und die Qualität fair ist.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“schönes Ambiente, interessante Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch für zwei Personen um 19:30 Uhr reserviert unter der Woche reserviert, dies war absolut sinnvoll, kurz danach war das Lokal voll.
Der Empfang war freundlich und zuvorkommend, die Kellner sind echte Profis, keine Aushilfen.
Das Ambiente ist sehr fein, elegant.
Die Speisenauswahl ist durchweg bebildert.
Wir hatten Octopus im Tiegel, dies war recht ölig aber muss wohl so sein und Putenstückchen in der Teigtasche, sehr fein.
Die Weinauswahl ist sehr reichhaltig, die Kellner beraten gerne.
Das Essen kam recht zügig, wahrscheinlich auch weil wir noch früh dran waren.
Insgesamt ein sehr gelungener Abend.

Aufenthalt August 2013