“2 Wochen mit Ausblick auf Trümmergrundstück” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Apartamentos Gaivota

Hotel Apartamentos Gaivota gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Apartamentos Gaivota
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Infante D. Henrique 103, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-764, Portugal   |
Nr. 13 von 24 Hotels in Ponta Delgada
Köln
“2 Wochen mit Ausblick auf Trümmergrundstück”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

"Die beste panoramische Ansicht über die Stadt von Ponta Delgada"...so steht es im Werbetext des Hotels. Vorgefunden haben wir von unserem Apartment in einem hinteren Gebäude den Blick auf ein Trümmergrundstück. Es ist schwierig die Hinterfassade zu fotografieren, wir haben es trotzdem teilweise geschafft. Unsere sofortige Beschwerde an der Rezeption und Bitte um ein anderes Zimmer wurde abgewiesen.
Das Frühstücksbuffet ist mehr als eintönig. 2 x wurde frische Ananas angeboten, von einer Insel, die Ananas produziert. 2 x in den 14 Tagen hab es zum Frühstückseinerlei frisches Gebäck. Es wurden Früchtecocktails aus der Dose angeboten, die billigsten Joghurtbecher, den üblichen fetten und oft verbrannten Speck, Eimasse, manchmal Cocktailwürstchen...es ist ein Grauen. Am besten war der Kaffeeautomat.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Blick auf den Yachthafen verlangen, sonst besser abreisen.
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel Apartamentos Gaivota liegt an der Uferpromenade und es handelt sich um ein älteres Hotel, welches uns positiv überraschte. Das gebuchte Zimmer entpuppte sich als ein großzügiges Apartment mit Meerblick. Es war sauber und ansprechend portugiesisch eingerichtet. Bedingt durch den Holzboden etwas hellhörig. Das Bad war verbraucht, aber sauber. Der Safe kostete extra; Internet per Kabel inklusive - es gab auch in der Nachbarschaft kostenfreie Hotspots. Das Frühstücksbuffet war gut. Bedingt durch die Lage gab es natürlich Straßenlärm und es eignet sich nicht für einen mehrwöchigen Erholungsurlaub.
Das einzige wirkliche Manko waren die vielen Tauben (auf dem Balkon und im Innenhof).
Ich halte das Hotel für ein 3-Sterne-Haus.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Apartamentos Gaivota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apartamentos Gaivota

Anschrift: Avenida Infante D. Henrique 103, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-764, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Ponta Delgada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Apartamentos Gaivota 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apartamentos Gaivota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Gaivota Ponta Delgada, Azoren - São Miguel

Wenn Sie Hotel Apartamentos Gaivota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.