Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas in die Jahre gekommen, aber nicht schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lince Azores Great Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Lince Azores Great Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lince Azores Great Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Dom Joao III, 29, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-310, Portugal   |  
Hotelausstattung
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas in die Jahre gekommen, aber nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Waren eine Woche hier. Die Zimmer sind sauber, mit Laminatfußboden versehen. Im TV gibt es als einziges deutsches Programm das ZDF. Die Betten sind gut, die Möbel leicht verschlissen. Bad mit Bidet, Wanne und Duschvorhang ist in Ordnung. Nachts ist das in einer Neubaugegend mit hässlichen Zweckgebäuden umgebene Hotel erstaunlich ruhig. Den Spabereich haben wir nicht genutzt, das kleine Schwimmbecken ist stark gechlort. Das Frühstücks Buffett ist ausreichend, mehrere Käse und Wurstsorten, Eier, Obst, Müsli, Saft etc. ist vorhanden. Praktisch ist die kostenlose Tiefgarage für einen Mietwagen. Die Altstadt ist zu Fuß in 15 Minuten erreichbar.

Einziges Manko: die Fenster vom gesamten Gebäude sind richtig schmutzig und (erkennbar an den Spinnweben der großen Fenster der Lobby) seit Ewigkeiten nicht geputzt worden, daher Punktabzug in obiger Bewertung.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

247 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    40
    153
    39
    12
    3
Bewertungen für
53
122
13
12
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Detmold, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Von einer gebuchten Woche verbrachte ich zum Glück wegen viel Inselhopping nur 3 Nächte in diesem äußerst schäbigen Bunker.

Raum 522 hatte ich. Die Fenster waren dreckiger als jede Bahnhofstoilette. Das Bett war ekelhaft und wurde getauscht (siehe Foto).
Das Frühstück ist genauso langweilig und matt wie der Service am Empfang.
Das WiFi hat zwischendurch 60-90minütige Aussetzer und ist daher nicht zu gebrauchen. Die Bezeichnung Fitnessraum ist mehr als überzogen. Toilettenpapier "einlagig" in einem 4 Sterne Hotel...überall wird gespart. Ein ganz großer Reinfall. Immerhin war es leise auf dem Zimmer/Flur.

  • Aufenthalt Januar 2015
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Das Hotel und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, noch recht neu und sehr sauber.
Die Lage ist gut. Man ist sehr schnell auf der "Autobahn" die Ponta Delgada umgibt und man kann gut ins Stadtzentrum laufen. Die direkte Umgebung ist vielleicht optisch nicht die schönste, ist uns aber nie negativ aufgefallen und stört auch nicht wirklich.
Das Hotelpersonal war bis auf eine Ausnahme mehr als freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Restaurant im Hotel ist zum Dinner empfehlenswert. Preislich absolut in Ordnung (17,90 €) für Buffet zzgl. Getränke. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
Auch das Frühstück war wunderbar, sehr leckere Croissants und Brötchen, frisches Obst, etc.... Eine große Auswahl.
Wellness und Poolanlage haben wir nicht genutzt. Vom Restaurant hat man einen Blick darauf, wirkte etwas älter...
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen. Insbesondere wenn man sich vergleichbare Hotels in Ponta Delgada anschaut, bin ich sehr froh, dieses gebucht zu haben. Man bekommt teils deutlich schlechtere Unterkünfte für einen höheren Preis. Für mich ist es das beste Hotel der Stadt mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Die Lage des Stadthotels suggeriert zunächst "mitten in der Stadt, bestimmt laut" ... Weit gefehlt, The Lince Hotel liegt zwar an einer befahrenen Straße, ist aber so gut isoliert, dass der Verkehr kaum hörbar ist. Nachts ist sowieso kaum jemand unterwegs. Wenn man dann auch noch in einer der oberen Etagen wohnt, hat man einen wunderbaren Blick über die Stadt aufs Meer. Es gibt in diesem Hotel eine Luv- und eine Lee-Seite, das heißt, bei starkem Wind spürt man schon, ob man auf der windzugewandten oder winadabgewandten Seite wohnt. Die Klimaanlage funktioniert perfekt, so dass man auchbei Hitze die Fenster geschlossen halten kann.
Die Zimmer sind großzügig und gut sehr möbliert. Sauberkeit wird groß geschrieben, hier gab es nichts zu bemängeln. Das gilt auch für das Schwimmbad und die Sauna, beide können von den Hotelgästen kostenlos genutzt werden. Nicht die Handtücher aus den Zimmern mitnehmen, Schwimmbad- und Saunhandtücher bekommt man an der Rezeption auf Wunsch täglich.
Der Empfang mit einem Willkommensdrink war gut organisiert, das Personal stets freundlich und zuvorkommend.
Beim Essen spürt man schon, dass The Lince ein Viersterne-Hotel ist.
Das Frühstück war sehr vielfältig: Rührei, Schinken, Würstchen, Toast, Brötchen- und Brotvariationen, Obst, Säfte, Kaffee, Tee, Milch, Quark, Käse, Müsli - man hat nichts vermisst.
Das Buffet am Abend war abwechslungsreich und vielfältig. Warme und kalte Speisen, diverse Salate, Fisch, Fleisch und Geflügel, Kartoffeln, Reis, Pommes, für jeden Geschmack war auch etwas beim Nachtisch dabei. Getränke wurden schnell gereicht.
Vom Hotel aus gelangt man in ein paar Minuten zu Fuß in die Altstadt und zum Hafen. Es gibt zahlreiche kleine Restaurants und Cafes, so dass man auch Mittags nicht darben muss. Oberhalb des Hotels gibt es einen kleinen Supermarkt, in dem man seinen Getränkehaushalt kostengünstig auffüllen kann.
Das Hotel ist eine sehr gute Wahl und aufgrund der Lage besonders gut für Erkundungstouren allein oder in der Gruppe geeignet. Einen Leihwagen kann man zum Beispiel in Hotelnähe problemlos parken.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Sehr gutes Stadthotel, man darf kein charmantes Inselhotel aber halt ein grosses Stadthotel mit 4 Sterne Standard erwarten was hält was es verspricht. Saubere grosse Zimmer, ruhig, zentral gelegen, noch relativ neu. Poolbereich sauber, Kinderbetreuung wenn man möchte, wir waren alle zufrieden, preiswertestes Hotel unserer ganzen Reise da die Kinder bis 12 Jahre kostenlos im Zimmer der Eltern mit übernachten dürfen - und das obwohl es eines der besten Hotels auf unserer Reise war! (Zimmerpreis 66 Euro inkl. Frühstück bei 2 Erw und 2 Kindern unter 12) über Veranstalter gebucht

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das The Lince auf den Azoren ist ein gutes Hotel, das die vier Sterne zu Recht hat. Es liegt recht verkehrsgünstig (was in dieser verkehrsmäßig recht chaotischen Stadt durchaus ein Vorteil ist, wenn man mit dem Auto unterwegs ist), trotzdem ist die Geräuschkulisse in den Zimmern in Ordnung (dank Klimaanlage kann man die Fenster ja geschlossen halten, in der Nacht ist die Straße kaum befahren).
Die höchst willkommenen Vorteile des Hotels sind u.a.: Kostenloses parken (in der Tiefgarage), verkehrsgünstig gelegen, gute Restaurants in Fußgängerentfernung, sehr große Zimmer, Schwimmbad, Fitnessraum und Sauna. Die letzten Punkte wird man gerade bei schlechtem Wetter (was es hier schon mal gibt) schätzen lernen!
Das Frühstück ist recht abwechslungsreich und von guter Qualität. Das Personal ist absolut überdurchschnittlich, besonders eine der Angestellten an der Rezeption hat uns immer wieder sehr wertvolle Restauranttipps gegeben (siehe meine TripAdvisor-Bewertungen - einige der Restaurants waren noch nicht eingetragen). Dass man gratis Handtücher für die Nutzung außerhalb des Hotels geliehen bekommt, ist absolut nicht üblich und ein weiterer Pluspunkt.
Wer ohne Auto unterwegs ist und die Zeit gerne in der Stadt verbringen will oder viel Wert auf eine persönliche Atmosphäre legt, findet möglicherweise bessere Alternativen. In die Stadt ist es zwar nicht allzu weit (gut ein Kilometer), aber die enge Straße ohne oder mit zugeparkten Fußgängerwegen ist schon eine kleine Mutprobe! Da hier recht viele größere Reisegruppen absteigen, kann es zu Stoßzeiten im Frühstücksraum schon recht lebhaft werden.
Wie so oft auf dieser Insel, spricht das Personal solide bis sehr gut Englisch - Deutsch bringt einen auf den Azoren eher nicht weiter. Es gibt sehr viele Fernsehkanäle (auch einige nahezu werbefreien Pay-TV Sender), aber nur einen Deutschsprachigen (ZDF). Die meisten Programme sind portugiesisch, was aber kein Problem ist: Die Filme und Serien laufen im Originalton (meist Englisch, manchmal sogar Deutsch) mit Untertiteln! Bei ca. 10-15 Fernsehsendern mit Filmprogramm (u.a. AXN und TCM) hat man so auch an einem Regentag etwas Unterhaltung.
Wir fühlten uns in diesem Hotel wirklich wohl und würden es beim nächsten Besuch wieder wählen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wangen
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel Lince (wir waren 2 Nächte dort) war unserer Meinung nach das Beste unserer 14-tägigen Azoren-Reise (Sao Miguel, Faial, Pico, Terciera). Das Zimmer war angenehm hell und groß. Es war sauber und relativ ruhig. Das Frühstücksbuffet war für die Azoren sehr umfangreich mit Müsli, div. Brote, Joghurt, frische Früchte. Nur der auf den Azoren übliche Klebeschinken durfte nicht fehlen, leider. Das Personal war recht freundlich, wenn auch etwas wenig motiviert. Die Lage des Hotels ist eher schlecht. Es liegt in einer Trabantensiedlung etwas entfernt vom Stadtzentrum. Parkplätze sind sehr knapp. Das Hotel an sich könnte mal eine Generalüberholung vertragen, es scheint etwas in die Jahre zu kommen. Dennoch war es das beste unserer Hotels auf den Azoren.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lince Azores Great Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lince Azores Great Hotel

Anschrift: Avenida Dom Joao III, 29, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-310, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ponta Delgada
Nr. 4 der Luxushotels in Ponta Delgada
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 111 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lince Azores Great Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 154
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lince Azores Great Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lince Azores Great Hotel Ponta Delgada, Azoren - São Miguel
Hotel Lince Azores Great Ponta Delgada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lince Azores Great Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.