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“sehr gutes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lince Azores Great Hotel

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Lince Azores Great Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lince Azores Great Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Dom Joao III, 29, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-310, Portugal   |  
Hotelausstattung
Köln
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr gutes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Sehr gutes Stadthotel, man darf kein charmantes Inselhotel aber halt ein grosses Stadthotel mit 4 Sterne Standard erwarten was hält was es verspricht. Saubere grosse Zimmer, ruhig, zentral gelegen, noch relativ neu. Poolbereich sauber, Kinderbetreuung wenn man möchte, wir waren alle zufrieden, preiswertestes Hotel unserer ganzen Reise da die Kinder bis 12 Jahre kostenlos im Zimmer der Eltern mit übernachten dürfen - und das obwohl es eines der besten Hotels auf unserer Reise war! (Zimmerpreis 66 Euro inkl. Frühstück bei 2 Erw und 2 Kindern unter 12) über Veranstalter gebucht

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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226 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
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    140
    35
    11
    2
Bewertungen für
49
112
12
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
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Mannheim
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das The Lince auf den Azoren ist ein gutes Hotel, das die vier Sterne zu Recht hat. Es liegt recht verkehrsgünstig (was in dieser verkehrsmäßig recht chaotischen Stadt durchaus ein Vorteil ist, wenn man mit dem Auto unterwegs ist), trotzdem ist die Geräuschkulisse in den Zimmern in Ordnung (dank Klimaanlage kann man die Fenster ja geschlossen halten, in der Nacht ist die Straße kaum befahren).
Die höchst willkommenen Vorteile des Hotels sind u.a.: Kostenloses parken (in der Tiefgarage), verkehrsgünstig gelegen, gute Restaurants in Fußgängerentfernung, sehr große Zimmer, Schwimmbad, Fitnessraum und Sauna. Die letzten Punkte wird man gerade bei schlechtem Wetter (was es hier schon mal gibt) schätzen lernen!
Das Frühstück ist recht abwechslungsreich und von guter Qualität. Das Personal ist absolut überdurchschnittlich, besonders eine der Angestellten an der Rezeption hat uns immer wieder sehr wertvolle Restauranttipps gegeben (siehe meine TripAdvisor-Bewertungen - einige der Restaurants waren noch nicht eingetragen). Dass man gratis Handtücher für die Nutzung außerhalb des Hotels geliehen bekommt, ist absolut nicht üblich und ein weiterer Pluspunkt.
Wer ohne Auto unterwegs ist und die Zeit gerne in der Stadt verbringen will oder viel Wert auf eine persönliche Atmosphäre legt, findet möglicherweise bessere Alternativen. In die Stadt ist es zwar nicht allzu weit (gut ein Kilometer), aber die enge Straße ohne oder mit zugeparkten Fußgängerwegen ist schon eine kleine Mutprobe! Da hier recht viele größere Reisegruppen absteigen, kann es zu Stoßzeiten im Frühstücksraum schon recht lebhaft werden.
Wie so oft auf dieser Insel, spricht das Personal solide bis sehr gut Englisch - Deutsch bringt einen auf den Azoren eher nicht weiter. Es gibt sehr viele Fernsehkanäle (auch einige nahezu werbefreien Pay-TV Sender), aber nur einen Deutschsprachigen (ZDF). Die meisten Programme sind portugiesisch, was aber kein Problem ist: Die Filme und Serien laufen im Originalton (meist Englisch, manchmal sogar Deutsch) mit Untertiteln! Bei ca. 10-15 Fernsehsendern mit Filmprogramm (u.a. AXN und TCM) hat man so auch an einem Regentag etwas Unterhaltung.
Wir fühlten uns in diesem Hotel wirklich wohl und würden es beim nächsten Besuch wieder wählen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Wangen
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel Lince (wir waren 2 Nächte dort) war unserer Meinung nach das Beste unserer 14-tägigen Azoren-Reise (Sao Miguel, Faial, Pico, Terciera). Das Zimmer war angenehm hell und groß. Es war sauber und relativ ruhig. Das Frühstücksbuffet war für die Azoren sehr umfangreich mit Müsli, div. Brote, Joghurt, frische Früchte. Nur der auf den Azoren übliche Klebeschinken durfte nicht fehlen, leider. Das Personal war recht freundlich, wenn auch etwas wenig motiviert. Die Lage des Hotels ist eher schlecht. Es liegt in einer Trabantensiedlung etwas entfernt vom Stadtzentrum. Parkplätze sind sehr knapp. Das Hotel an sich könnte mal eine Generalüberholung vertragen, es scheint etwas in die Jahre zu kommen. Dennoch war es das beste unserer Hotels auf den Azoren.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Hopfgarten im Brixental, Österreich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

für unsere bedürfnisse war es sehr gut, wir waren viel unterwegs und eben nur zum schlafen und frühstücken im hotel.
der gesamte poolbereich benötigt eine sanierung sieht nicht sehr schön aus und das chlor richt man bis in die lobby hoch.
aber ansonsten sehr saubere und geräumige zimmer mit aureichend platz, das bett ist für mich zu weich.
sehr gut war das frühstück sehr viel abwechslung auch regionale produkte gibt es.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Stendal
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir fanden das Hotel so vor wie erwartet,da wir uns schon vor der Abreise über den guten Zustand informiert hatten. Wir waren mit 14 Tagen Aufenthalt so ziemlich am Längsten vor Ort.Das Hotel ist sehr zu empfehlen.Die Ausstattung,Verpflegung und der Service waren sehr gut und angenehm.

Von den Mitarbeitern der Rezeption würden wir uns jedoch mehr Initiative wünschen.Die Ordner der einzelnen Reiseveranstalter befinden sich schlecht sichtbar hinter einer Wand, Ausflugsmappen örtlicher Tourenveranstalter ,wie z.B. Josef St., werden ebenso in die hinterste Ecke platziert. Dabei würden sich deutsche Urlauber,die nicht in einer Gruppe anreisen freuen über solche Hinweise . Man muß ja keine mündliche Reclame an der Rezeption machen aber die eigenen Aushänge für Massagen usw. sind gut sichtbar am Eingang angebracht worden,obwohl der Spa-Bereich im April/Mai nicht geöffnet war. Ich würde mich freuen,wenn sich in dieser Hinsicht etwas verändern würde,damit nachfolgende Reisende sich leichter orientieren können.

Trotz alledem kann man das Hotel sehr weiterempfehlen,denn auch die Lage des Hotels ist wirklich gut, ebenso gibt es im Umfeld genügend Cafe`s und Einkaufsmöglichkeiten

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden und möchten eine klare Empfehlung für eine Übernachtung aussprechen.
Das Hotel liegt sehr günstig gelegen etwas außerhalb. Ein sehr großer Supermarkt ist in 5 min zu Fuß zu erreichen, bis zum Meer sind es 5 bis 10 min und bis in die Innenstadt ca. 15 min. Das Hotel liegt an einer etwas größeren Straße, die aber Nachts kaum befahren ist.
Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick aufs Meer und auf die Insel. Die Fenster hätten mal wieder einer Reinigung bedurft. Das relativ große Zimmer war gut und modern ausgestattet mit sehr bequemen Betten, Flachbildfernseher, Badewanne, Minibar, Haartrockner usw.
Im Hotel kann ein Fitnessraum, Whirlpool, Sauna und ein kombinierter Innen-/Außenpool zum Schwimmen kostenlos genutzt werden. Leider war bei unserem Aufenthalt die Heizung des Swimmingpools defekt.
Das Essen war von gehobener Qualtät, sehr vielfältig und sehr abwechslungsreich. Das Abendessen wurde als Buffet serviert, das auf ein fünf Gänge Menü ausgerichtet war. Für jeden einzelnen Gang standen verschiedene Speisen zu Auswahl. Wir haben sieben Tage übernachtet und nicht einmal wurde etwas doppelt angeboten. Auch beim Frühstück wurde sehr darauf geachtet, das immer etwas anderes zur Auswahl stand. Es waren auch immer regionale Gerichte / Produkte im Angebot. Die Preise der Getränke zum Abendessen sind günstig gewesen.
Das Personal war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren rund um zufrieden sowie ist der Preis vergleichsweise günstig.
Die Gesamtbewertung "Ausgezeichnet" wirklich verdient.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Nienburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

sehr freundlicher Empfang, großzügiges helles Zimmer mit großem Spalt über der Eingangstür, Fenster sehr verdreckt, Pool leider schon früh abends geschlossen, Wecken hat nicht so ganz geklappt, NotFRÜHstück 6:00 Kaffee, Milch, Müsli akzeptabel, offenes Gratis-WiFi stabil, nur zwei kleine Aufzüge zu den Zimmern, ca 400 m bergab zum nächsten Supermarkt, ca. 1 km bergab westwärts zur Altstadt

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Lince Azores Great Hotel

Anschrift: Avenida Dom Joao III, 29, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-310, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ponta Delgada
Nr. 4 der Luxushotels in Ponta Delgada
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 92 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lince Azores Great Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 154
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Lince Azores Great Hotel Ponta Delgada, Azoren - São Miguel
Hotel Lince Azores Great Ponta Delgada

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