Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Großstadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lince Azores Great Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Lince Azores Great Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lince Azores Great Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Dom Joao III, 29, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-310, Portugal   |  
Hotelausstattung
Bremerhaven, Deutschland
Top-Bewerter
194 Bewertungen 194 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
155 "Hilfreich"-<br>Wertungen 155 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Großstadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel gehörte früher der Kette "Holiday Inn" an. Das merkt man noch, z.B. an der weitläufigen Architektur und der Verwendung der Farbe grün auf allen Hinweisschildern etc. Das Hotel hat den Standard eines internationalen und auswechselbaren Hotels gewahrt. Auffällig ist vor allem die äußere Architektur.

Das Hotel war sowohl von Geschäftsreisenden als auch - überwiegend - von Pauschalreisenden belegt.

Die Zimmer sind groß und komfortabel mit viel hellem Holz eingerichtet. Die Fenster sind leider kaum zu öffnen und waren leider von außen sehr mit Kalk- und Schmutzspuren bedeckt, was wohl eine Folge des oft feuchten Wetters ist. Der Blick geht je nach Stockwerk mehr oder weniger weit über die Stadt oder einen Vorort oder das Meer.

Das Frühstücksbüffet war gut und reichhaltig. Bei voller Belegung des Hotels in der Woche vor Ostern war es allerdings ab 9.30 Uhr fast unmöglich, einen Tisch im Frühstücksraum zu erhalten. Das freundliche Personal im Speisesaal war zwar unentwegt mit abräumen und neu eindecken beschäftigt, der Gästeandrang war aber einfach zu groß.

Das Hotel verfügt im Bereich der Eingangshalle über WLAN. Wer keinen Laptop mitbringt, kann auch noch auf zwei ältere PCs im sogenannten Business-Center zurückgreifen. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und gern bereit, z.B. die Bordkarten für meinen Rückflug auszudrucken.

Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, es sind aber in den angrenzenden Straßen auch ausreichend Parkplätze vorhanden.

Vom Hotel erreicht man in etwa 15 Minuten zu Fuß die Hafenpromenade und kurz darauf das Stadtzentrum von Ponta Delgada.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

204 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    35
    125
    32
    10
    2
Bewertungen für
47
97
12
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das ist ein modernes und ordentliches 4 Sterne Hotel, welches sich oberhalb vom eigentlichen Stadtzentrum befindet und man dorthin gemütlich zu Fuß gehen kann. Es ist modern und wirkt schon eher "kühl" vom Design her. aber wir müssen sagen, daß unser zimmer sehr nett eingerichtet war und auch das Essen - vor allem das tolle Frühstücksbuffet - sehr gut war!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
151 Bewertungen 151 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 99 Städten Bewertungen in 99 Städten
224 "Hilfreich"-<br>Wertungen 224 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Ich habe schon früher einmal in diesem Hotel genächtigt, als es noch zur Holiday Inn Gruppe gehört hat. Es hat sich seither nicht viel verändert, wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die verkehrstechnische Lage ist sehr gut, nahe bei der Autobahn (ja, auch das gibt es jetzt auf den Azoren!), in 10 min. ist man schon am Flughafen. Bis ins Stadtzentrum sind es zu Fuss auch etwa 10 - 15 min. Parken in der Hotelgarage ist kostenfrei möglich. Das Frühstück war sehr gut, und das Buffet wir stets nachgefüllt. Die Abendessen, die wir im Hotel eingenommen haben, waren auch gut, einmal gabs regionales Buffet, da waren auch Getränke schon eingeschlossen im Preis von etwa 19 Euro. Die anderen Tage gab es nur à la carte Nachtessen.

Unser Zimmer im 5. Stock bot uns eine wunderbare Aussicht. Das Bett war bequem, einzige Kritik: es gab wohl einen Wasserkocher und 2 Tassen, aber keinen Kaffee/Tee, oder sonstige Zutaten.

Das Schwimmbad sieht schon etwas alt aus, da wäre wohl mal eine Renovation nötig. Die Wassertemperatur war uns zu kalt. Sauna und Whirlpool standen auch zur Verfügung.

Das Hotel können wir sehr empfehlen!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Zusammen mit unseren Freunden verbrachten wir eine woche in diesem Hotel. Es liegt etwas oberhalb der Stadtmitte und man ist in ein paar minuten zu fuß dort. Wir fanden den aufenthalt in diesem Hotel ganz gut. es war noch ziemlicvh neu und der einrichtungsstil hat uns sehr gut gefallen. Teilweise etwas schlicht im design, aber das war schon ok. Gastronomisches angebot auch zufriedenstellend!

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Ziemlich modernes und futuristisch gestaltetes 4 Sterne hotel. vom hotel war es nicht so weit bis in das Stadtzentrum. wir gingen so gemütliche 20 Minuten. Unser zimmer war ein großes Doppelzimmer mit angenehmer Einrichtung. Mitarbeiiterteam war stets nett und höflich. Sprachen fast alle auch English. frühstück war auch gut. Hätte estwas mehr auswahl - für 4 Sterne - haben können!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel befindet sich in Ponta Delgada in einer relativ ruhigen Wohngegend.
Zum Hafen / Stadtzentrum sind es ca. 15 Minuten zu Fuss.
Die Zimmer sind groß und es war ruhig während der Nacht.
Das Frühstück war sehr gut. Das Abendessen war aber schlecht: zwar in Buffetform, aber unter drei Hauptspeisen gab es keines zu essen (alles sehr pikant and sonst unessbar), auch die Auswahl von Nachspeisen war klein und etwas komisch. Also den Preis überhaupt nicht wert.
Der Parkplatz ist unterirdisch gelegen und war kostenlos.
Es gibt auch ein gutes Schwimmbad mit sehr interessantem Design: teilweise innen, teilweise außen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hotel können wir als solide und angenem bezeichnen. Es liegt am Hang oberhalb des Stadtzentrums. Dorthin liefen wir so etwa 15 Minuten (mit Abkürzung duch die Wohnsiedlung nur 10 Minuten).
Das Hotel ist gute Mittelklasse und ist erst ein paar Jahre alt.
Vom Flughafen fuhren wir mit dem Auto nur so 10 Minuten bis zum Hotel (ohne viel Verkehr)
Die Zimmereinrichtung war gut und man kann es durchaus als komfortabel bezeichnen.
Mitarbeiter sprachen mehr oder weniger gut English.
Frühstück gut und ausreichend.
Das Restaurant haben wir nicht genutzt (sah aber ok aus).

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lince Azores Great Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lince Azores Great Hotel

Anschrift: Avenida Dom Joao III, 29, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-310, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ponta Delgada
Nr. 4 der Luxushotels in Ponta Delgada
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 93 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lince Azores Great Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 154
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Cancelon, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lince Azores Great Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lince Azores Great Ponta Delgada
Lince Azores Great Hotel Ponta Delgada, Azoren - São Miguel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lince Azores Great Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.