“absolute ruhige Lage direkt bei der Innenstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Antillia Hotel Apartamento

Antillia Hotel Apartamento gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antillia Hotel Apartamento
4.0 von 5 Appartement   |   Rua do Peru, 105, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-311, Portugal   |
Hadamar, Deutschland
“absolute ruhige Lage direkt bei der Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Lage: mitten in einem Karree-Block gelegen, hierdurch kein Lärm durch vorüberfahrenden Verkehr. Appartements großzügig, sowohl Schlafzimmer, als auch Wohnzimmer/Küche; kleine Pantryküche mit Mikrowelle (Kochtöpfe und Zubehör leider wie oft nicht so gut). Zustand sehr ordentlich; Ambiete funktional und modern. Guter unbeheizter Pool (im April gut nutzbar)

Zimmertipp: Es gibt Appartements mit und ohne Balkon.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Eine ruhig gelegene, mittelgroße Anlage zum entspannen, nur ein paar Schritte vom Meer entfernt. Absolut zu empfehlen.
Insgesamt gesehen würde ich das Hotel eher so im guten 3-Sterne Bereich ansiedeln.
Durch die etwas versteckte, in die Stadt integrierte Lage ist es mit dem Mietwagen ohne Navi nur schwer zu finden und sieht auf den ersten Blick von außen, mal abgesehen vom Eingangsbereich, nicht allzu einladend aus. Doch der erste Anblick täuscht.
Betritt man die Lobby mit den äußerst freundlichen Mitarbeitern und die restlichen Bereiche der Anlage, wird man mit einer sehr modernen Einrichtung überrascht.
Die Zimmer sind zwar eher zweckmäßig ausgestattet, aber vollkommen in Ordnung.
Im Innenhof kann man am kleinen, ruhig gelegenen Pool entspannen. Ein kleines Hallenbad ist ebenfalls vorhanden.
Das Frühstück wird nur aufs Zimmer serviert.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Nahe dem Hafen gelegen. Wir hatten ein Appartement im 3. Stock mit wunderschöner Sicht auf das Meer. Das Appartement ist sehr groß und wirklich gut ausgestattet. Es wurde jeden Tag gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich und spricht perfekt englisch. Badeurlaub haben wir hier auf Sao Miguel nicht gemacht, sondern wandern, whale watching usw. Das Hotel ist dafür ideal.
Die Busse fahren in der Nähe weg zu allen Zielen. Einen Mietwagen kann man direkt im Hotel parken.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bad Hersfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben uns im Vorfeld über das Hotel erkundigt und daher direkt nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, so brauchten wir uns auch nicht über das schlechte Essen zu beschweren.

Wir hatten ein Apartment mit Meerblick. Die Zimmer waren sehr geräumig und immer sauber.
Das Bad hätte etwas größer sein können, aber war schon ok.
Super war die zentrale Lage. Die Hotelbar war günstig, der Service hätte hier und da etwas besser sein können, manchmal hatten wir das Gefühl das Service-Personal war etwas unterbesetzt.
Das Frühstück war gut, nur leider etwas einfallslos... es gab jeden Tag nur eine Sorte Wurst und zwar immer die gleiche! Dafür war der Obstsalat frisch und nicht aus der Dose.
Der Pool und die Außenanlage waren sehr gepflegt. Der Indoor-Pool und der Whirlpool ebenfalls, das einzige was etwas genervt hat war die laute Musik aus dem angrenzenden Fitness-Bereich.
Der dazugehörige SPA-Bereich war auch soweit in Ordnung, hier stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistungsverhältnis.

Wir würden auf jeden Fall wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bargteheide, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Abendessen ist Essen auf Rädern! Es wurde uns in das Appartement geliefert, was im Katalog von Olimar nicht angekündigt war. So stelle ich mir ein vier Sterne Essen nicht vor. Das Essen war oft kalt und die dazu gelieferten Brötchen, waren vom Frühstücksbüffet. In der zweiten Woche war es die gleiche Menüfolge nur die Tage waen verschoben.
Sollte man den Anspruch haben, sich mit schönen kuscheligen Handtüchern abtrocknen zu wollen, bitte vergessen, denn diese Lappen sind eine Katastrophe.
Fazit: Hotel O.K. Essen ist zum Vergessen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Antillia Hotel Apartamento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antillia Hotel Apartamento

Anschrift: Rua do Peru, 105, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-311, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Sonstigen Unterkünften in Ponta Delgada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antillia Hotel Apartamento 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia, Weg, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antillia Hotel Apartamento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antillia Apartamento Ponta Delgada
Antillia Hotel Apartamento Ponta Delgada, Azoren - São Miguel

Wenn Sie Antillia Hotel Apartamento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.