“Frühstück mit Delfinen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta do Mar

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in São Miguel suchen?
Quinta do Mar
Quinta do Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rua da Portela, 43 | Caloura, Sao Miguel 9560 216, Portugal   |
Pliezhausen
“Frühstück mit Delfinen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir hätten für Sao Miguel keine bessere Unterkunft finden können. 5 Tage verbrachten wir bei tollem Frühstück (einmal schwammen sogar Delfine auf dem Meer), mit netten Gastgebern und in einer schönen Unterkunft. Wir wünschen den dreien weiterhin viel Erfolg mit ihrem Hotel. Bis bald mal wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Legt man Wert auf gepflegte Zimmer, eine super Lage, ein traumhaftes Frühstück, aufmerksamen Service und freundliche sowie hilfsbereite Gastgeber, kommt man an Chris, Nick & Gilda und Ihrem Quinta do Mar nicht vorbei. Wir haben uns in der familiären Atmosphäre sofort wohl gefühlt und konnten den Empfehlungen zu Wanderrouten und Restaurants blind vertrauen. Hätten nach der Landung am Heimatflughafen am liebsten gleich den nächsten Flug zurück genommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Nach unserer ersten Woche in einer anderen Unterkunft in Maia suchten wir uns eine neue Unterkunft und sind wieder auf Nick & Chris gestossen. Mit ihnen hatten wir bereits im Sommer kommunziert und uns dann doch dummerweise für das Solar de Lalem entschieden. Egal - wir mailten sie an, erhielten umgehend Antwort dass das B&B zwar voll, sie aber noch ein Appartement in Caloura hatten. Wir verabredeten uns zur Besichtigung - und bekamen unweit vom Caloure "Beach" eine hübsche, seeeehr saubere Ferienwohnung mit komplett ausgestatteter Küche zu einem absolut tollen Preis.
Wir trafen die beiden Männer abends in einem Restaurant - und was will man sagen - super nett, hilfsbereit.
Ihr B&B zeigten sie uns übrigens auch bei der Schlüsselübergabe der Ferienwohnung - sehr gepflegt, prima Lage und es sieht so hübsch aus wie auf den Bildern. Der nächste Azoren-Urlaub wird garantiert bei den beiden sein!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Denzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir waren 2 Wochen im Quinta do Mar und es war super.
Tolle Lage, nahe am Meer, mit kleinem Fischerhafen, Naturschwimmbad, klasse Restaurant in
kaum weniger als 5 Min. Fußweg.
Super Betreuung durch die Gastgeber Nick + Chris.
Chris für die guten Tipps was Ausflüge und Restaurants anbelangt, sowie das super Frühstück.
Einen besonderen Dank an Gilda, die immer freundliche "Haushälterin".
Die Gastfreundschaft die wir von diesen 3 erfahren durften war echt super.
Hinweis: Englisch od. portugiesisch sollte man schon etwas sprechen können

Zimmertipp: Es gibt nur 4 Zimmer, und diese sind alle auf der selben Etage und alle direkt nebeneinander Alle h ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Quinta do Mar bleibt für uns als einer der schönsten bisher in Erinnerung. Das liegt nicht nur an den schönen Räumlichkeiten, der tollen Lage und dem phantastischen Frühstück das wir jeden Morgen genießen konnten. Vor Allem unsere Gastgeber Chris und Nick und ihre Haushälterin Gilda haben uns den Aufenthalt von Anfang an mit Ausflugstipps, Restaurantempfehlungen, sehr netten Gesprächen und ihrer herzlichen Art unvergeßlich gemacht. Wenn wir uns wieder für die Azoren als Urlaubsziel entscheiden, werden wir definitiv wieder in der Quinta do Mar einchecken.

• Aufenthalt Februar 2012
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Wir waren für eine Woche im Quinta do Mar und sehr zufrieden - eine schöne Mischung aus familiärer Gastfreundschaft und freier Urlaubsentfaltung. Top!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Quinta do Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta do Mar

Anschrift: Rua da Portela, 43 | Caloura, Sao Miguel 9560 216, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 24 Pensionen in São Miguel
Quinta Do Mar Azoren/São Miguel
Quinta Do Mar Hotel

Wenn Sie Quinta do Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.