Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caloura Hotel Resort

Speichern Gespeichert
Caloura Hotel Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Caloura Hotel Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Rua do Jubileu, Agua de Pau, Sao Miguel 9560-260 , Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 41 Hotels in São Miguel
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir verbrachten hier 5 schöne Tage. Schön angelegter Felsstrand, großer Pool, Zimmer sauber mit tollem Meerblick, Frühstück in Ordnung, Abendessen besser nicht - es gibt bessere und preiswertere Restaurants in der Gegend.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

194 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    92
    74
    27
    1
    0
Bewertungen für
28
127
5
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel liegt traumhaft eingebettet auf einer Felsenklippe, absolut ruhig mit wunderbarem Blick auf den Atlantik.
Schöner Pool mit gutem Service (Handtücher, Liegen...) und einer schönen Poolbar mit leckeren Snacks.
Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koeln
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir haben das Hotel gewählt, da es das Beste auf der Insel sein sollte. Prinzipiell ist es auch in Ordnung gewesen, jedoch darf man sich auch nicht zu viel erwarten. Die Azoren sind wohl ein Reiseziel, wo man auch als Hotelbetreiber vorsichtig investieren muss, da hier eben keine Touristenströme einfliegen wie auf Mallorca, den Malediven oder der Karibik.

Positiv empfanden wir:
- absolut ruhige Lage mit Meerblick (entgegen anderer Bewertungen hat auch ein Zimmer mit Poolfront überhaupt nicht gestört), aber aufpassen bei der Zimmerwahl (siehe unten)
- Sauberkeit
- Parkmöglichkeiten
- zentrale Lage auf der Insel

Optimieren könnte man:
- die Doppelbetten mit Besucherritze und kratzbürstigen Wolldecken als Zudecke anstatt normaler dünner Decken; das war etwas wie beim Besuch bei Oma und Opa
- größte Enttäuschung war das Frühstück, Instant-Kaffee aus dem Automaten sowie Saftkonzentrat ebenfalls aus dem Automaten im Gegensatz zu frischem Kaffee und frischen Säften, relativ wenig Auswahl an Früchten wobei das wohl generell knapp ist auf den Azoren, ansonsten die Basis an Wurst, Käse, zwei Sorten Marmelade und Honig, zwei Sorten Kornflakes (kein Müsli), ein paar Brötchen, Croissants und süße Teilchen und Elemente von American Breakfast...... nach vielen Jahren summa summarum das schwächste Frühstück, das wir in einem Hotel hatten
- für uns nicht negativ aber ohne Mietwagen ist man hier aufgeschmissen, also das Hotel nur wählen, wenn man einen Mietwagen hat
- Internet sollte heutzutage in einem Vier Sterne Hotel kostenlos sein
- ebenfalls der Zimmersafe sollte doch im Zimmerpreis enthalten sein und nicht nochmal mit täglichen Gebühren zu Buche schlagen

Alles in allem bietet das Hotel eine normale Basisleistung mit Ausnahme des Frühstück ohne großartige Höhen und Tiefen. Es lebt von der Lage und dem Blick sowie von fehlenden Alternativen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweinfurt, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Traumhafte Lage auf einer Felsenklippe über dem Meer, alle 80 Superior-Zimmer mit Balkon/Terrasse und Meerblick, sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal (Fremdsprachenkenntnisse beschränken sich jeodch auf englisch), etwas eintöniges Frühstücksbuffet zwischen 7.00 und 10.00 Uhr (Heißgetränke per Selbstbedienung an Vollautomaten), Abendbuffet von 18.30 bis 22.00 Uhr zwar übersichtlich, jedoch stets schmackhaft und abwechslungsreich (offene Weine, Minerlwässer und/oder Bier werden seviert und waren im HP-Preis enthalten), angenehmes Gästeklientel (überwiegend Paare fortgeschrit-teneren Semesters (50 plus), Nationalitäten dritteln sich im Wesentlichen zwischen Deutschen, Englämndern und Skaninaviern, für Familien mit Kindern weniger empfehlenswert, Mietwagen wegen mäßiger Verkehrsanbindung unbedingt erforderlich.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonberg, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Direkter Blick auf den unendlich weiten Atlantik. Exponierte ruhige Lage mit privatem Zugang zum Meer (für die Unerschrockenen).
Sehr sauberes Hotel mit besonders aufmerksamen Sevicepersonal. Zimmerdienst vorbildlich, Lounge ruhig, Pool sauber
und gut gelegen.Sandstrand in unmittelbarar Nähe. Sehr gutes Preis/leistung Verhältnis.
Guter Ausgangspunkt für alle Aktivitäten - Golf (über das Hotel ist verbilligtes Green Fee für die beiden wunderbaren Golfplätze zu buchen), Wandern usw. Kurzer Weg zur Autobahn durch ein typisch lokalen kleinen Ort.
Großzügiger Parkplatz-- da die abgeschiedene Lage des Hotels fast für alle Gäste ein Mietauto erforderlich macht.
Summary: Empfehlenswert

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel befindet sich an einer Küste, weshalb alle Zimmer Meerblick haben. Die Zimmer an sich sind relativ groß und bieten einen guten Komfort. Wenn man große Flatscreen gewöhnt ist, dann kommen einem die Kleinen Fernsehr wie Spielzeug vor, aber man ist ja schließlich nicht im Urlaub um Fernsehen zu gucken! Das Beste jedoch ist die wirklich schöne Aussicht die man genießt. Der Blick zum Pool und darüber hinaus das große und weite Meer. Das Hotel verfügt über einen eignen Garten über den man auch zum Meer kommt.
Wir hatten unser Hotel inkl. Frühstück gebucht und waren vom Essen begeistert. Die Auswahl an Speisen war breit gefächert und es gab wirklich für jeden Geschmack etwas.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singen
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer groß und praktisch. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Leider sind die "Extras" der Anbieter immer kostenpflichtig. Die Sauna wird nach Benutzungszeit abgerechnet und hat keinen Ruheplatz oder Liegen. Einfaches Frühstück und geschmackarmes Abendessen. Extras wie Barbesuche sind für die Inselverhältnisse sehr teuer. Ohne Mietwagen keine Verkehrsanbindung. Auch an der Rezeption gibt es keinerlei Möglichkeiten Deutsch oder Französich zu sprechen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Caloura Hotel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Caloura Hotel Resort

Anschrift: Rua do Jubileu, Agua de Pau, Sao Miguel 9560-260 , Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in São Miguel
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 149 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caloura Hotel Resort 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caloura Hotel Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Caloura
Caloura Hotel Resort Sao Miguel
Caloura Resort Sao Miguel
Caloura Sao Miguel
Caloura Hotel Sao Miguel
Caloura Hotel Resort Azoren/São Miguel
Caloura Hotel são Miguel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Caloura Hotel Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.