Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Blick auf das Meer von allen Zimmern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Caloura Hotel Resort

Speichern Gespeichert
Caloura Hotel Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Caloura Hotel Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Rua do Jubileu, Agua de Pau, Sao Miguel 9560-260 , Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 41 Hotels in São Miguel
Singen
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Blick auf das Meer von allen Zimmern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer groß und praktisch. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Leider sind die "Extras" der Anbieter immer kostenpflichtig. Die Sauna wird nach Benutzungszeit abgerechnet und hat keinen Ruheplatz oder Liegen. Einfaches Frühstück und geschmackarmes Abendessen. Extras wie Barbesuche sind für die Inselverhältnisse sehr teuer. Ohne Mietwagen keine Verkehrsanbindung. Auch an der Rezeption gibt es keinerlei Möglichkeiten Deutsch oder Französich zu sprechen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

193 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    92
    74
    26
    1
    0
Bewertungen für
28
126
5
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Sehr schönes,modernes Hotel abseits von Verkehr und Trubel. Unterhalb der kleinen Ortschaft Caloura gelegen an einer Bucht neben einen kleinen öffentlichen Sandstrand, der nur am Wochenende von einigen Einheimischen benutzt wird.
Die Zimmer sind ausreichend geräumig,hell und gut ausgestattet; die Reinigung erfolgt täglich und gut.So gut wie alle Zimmer haben Meerblick und Balkon. Das Frühstücksbüffet ist gut sortiert, das Personal um Gästewünsche bemüht,sollt man etwas extra odere anders wollen. Abendessen ist abwechslungsreich und eher international.Wer abends nicht so gerne viel essen will kann auch preiswert Kleinigkeiten an der Terassenbar bis 19:00 bekommen.
Eine ruhige Stelle zum Erholen und ein guter Stützpunkt wenn man die Insel mit dem Auto erkunden will,was sich durchaus lohnt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Nach zwei Jahren erwartete uns das frisch renovierte Hotel mit dem denkbar schönsten Blick auf den Atlantik. Eigentlich ein häßliches Haus, das sich aber durch die vielen verwendeten dunklen Steine der Umgebung anpasst, liegt in einem sehr gepflegten Garten direkt über dem Ozean. Die Zimmer sind relativ groß, die Ausstattung ist nicht erneuert ( zB. Uralt-TV). Meerblick hat man von allen Zimmern und öffentlichen Räumen. Das Frühstück ist ok, bei HP gibts abends Buffet ( 26€ incl. Getränke) Qualität: naja. A la carte hat uns nicht überzeugt,fast alles Conviniens. Aber mit dem Mietauto ( unbedingt !!) erreicht man ja in wenigen Minuten auch viele nette Restaurants in den Nachbarorten.
Erstaunlich: Fast 90% deutsche Gäste und kein Mitarbeiter spricht auch nur etwas deutsch und es gibt nur RTL im TV.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Phantastischer Blick auf den Atlantik. Schön eingebettet in die zerklüftete Steilküste mit einem direkten Zugang vom Hotel durch einen sehr schön angelegten Felsengarten zum Meer. In unmittelbarer Nähe eine herrliche Badebucht mit Zugang über Treppen zum Strand erreichbar, ca 5 - 10 Minuten Gehweg vom Hotel.

Der (Fuß-)Weg vom Hotel in die Ortsmitte ist etwas weit und daher besser mit dem Auto erreichbar.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaarst
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

sehr schön gelegenes Hotel mit Meerblick . Zimmer geräumig mit viel Komfort ( hauseigene Badeschlappen) Fernsehapparate aus der Steinzeit, aber wer legt darauf schon großen Wert. Essen o.k. Preise in der Bar fast nicht zu glauben niedrig. Mietauto ist ein Muß, Insel sonst nicht gut zu erschließen. Optimales Hotel um auf den Azoren mit ihren fantastischen Plätzen Golf zu spielen. Empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Grundsätzlich ein schönes, gepflegtes Hotel. Ich habe mich aber nicht wohlgefühlt: das Hotel ist für meinen Geschmack zu groß und die Gäste (50plus) kommen fast alle aus Deutschland (Pauschalurlauber) - da gehörten wir nicht zur Zielgruppe. Die Lage am Meer bietet einen sehr schönen Blick und mit dem Auto kann man sehr gut den Süden der Insel erkunden. Meiner Mutter hätte das Hotel sicher sehr gut gefallen, mir war es zu spießig (sorry!). Uns störte der fehlende Bademantel am Zimmer (v.a. am Abend wäre der Weg zum Pool mit Bademantel angenehmer gewesen - allerdings waren wir meistens die einzigen im Pool, daher ist das wohl kein allgemeines Anliegen,...). Liegen sind meistens mit Handtüchern reserviert - die Gäste liegen dann aber doch nicht beim Pool, daher nicht überlaufen. Recht ruhige Anlage, die meisten Gäste lesen auf den Poolliegen und reden kaum. Richtig grauslich war die Bettdecke (kratzige Wolle, fleckig) - hier sollte man Toleranz mitbringen! Achtung: Zimmer sind mit Teppichen, man darf keine Hausstaubmilbenallergie haben! Insgesamt ist das Hotel aber sehr sauber und gepflegt, auch der Pool. In der Früh muss man sich aber anstellen, bis man einen Tisch im viel zu kleinen Frühstücksraum bekommt. Wir kamen uns etwas eingepfercht vor - zu einem günstigeren Preis wäre das "übersehbar" aber da das Hotel eines der teuersten der Insel ist haben wir uns mehr erwartet und wurden daher enttäuscht - Hotel für Individualisten NICHT zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bogota, COLOMBIA
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Nachdem ein Problem mit der Klimaanlage und mit der TV-Fernbedienung Dank der Intervention des Geschäftsführers H. Madeira mit einen Umzug gelöst wurde (aber eine "Kulanzaufmerksamkeit" gab es nicht!) waren wir im Grossen und Ganzen zufrieden.

Die Lage des Hotels, oberhalb einer wunderschönen Ecke am Wasser (leider kein Strand, der ungefähr 150 m von Hotel liegt) ist aussergewöhnlich gut. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend,aber nicht immer effizient. Sauberkeit und Ordnung sehr gut.

Das Frühstücksbuffet ist langweilig und praktisch jeden Tag identisch. Wurstwaren sehen aus als ob sie von einen billigen Supernarkt kommen würden, Käsesorten immer gleich, Kaffee SCHLECHT(aber wenn man eine der Bedienungsdamen freundlich anspricht kann man einen guten Expresso bekommen). Und wie kommt es, dass man auf einer Insel wo so gute Ananas wachsen so schlechte (unreife!) Ananas serviert bekommt ?! Buffet (ME und Abendessen) ist
akzeptabel, erwarten sie aber kein besonderes kulinarisches Angebot. Das gleiche git für Weine,obwohl Portugal sehr gute zu bieten hat !.

Und Initiative wird kleingeschrieben ! Keine Brochüren auf den Zimmern mit denen man gute Werbung für Ausflügen machen könnte ! Kann man z.B. in der Nähe des Schwimmbades nicht ein Zelt aufstellen und Massagen unter der Sonne und mit Blick auf das Meer anbieten ?

Die Fersehgeräte auf den Zimmern sehen aus wie vom letzten Jahrhundert (gut, sie stammen aus dem Jahr 2003). Sollen (wenn das Budget es erlaubt) in nächsten Jahr durch neue,moderne ersetzt werden.Deutsche Programme, nur ein "mässiges" von RTL.

In Hotelnähe gibt es kein Restaurant oder Bar. Um sich zu bewegen ist ein Mietwagen ein muss.
Im Dorf Agua de Pau (traurig) gibt es ein (Milagro do Milenio) akzeptables Restaurant und in der Inselhauptstadt Ponta Delgada ist das Angebot gut und die Preise sehr zivil. Erwarten Sie aber keine Zeitungen/Zeitschriften auf Deutsch, Englisch oder Französisch. Mit Glück kann man eine spanische Zeitung und auch eine spanische Zeitschrift finden.

Das Angebot der Natur ist auf der Insel hervorragend (Sete Cidades,Furnas). Der Flughafen ist ordentlich und sauber.

Die Azoren verdienen sicherlich mehr als ein Besuch; das Hotel nur "vielleicht" .

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Caloura Hotel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Caloura Hotel Resort

Anschrift: Rua do Jubileu, Agua de Pau, Sao Miguel 9560-260 , Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in São Miguel
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 149 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caloura Hotel Resort 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caloura Hotel Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Caloura
Caloura Hotel Resort Sao Miguel
Caloura Resort Sao Miguel
Caloura Hotel Sao Miguel
Caloura Sao Miguel
Caloura Hotel Resort Azoren/São Miguel
Caloura Hotel são Miguel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Caloura Hotel Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.