“Hotel im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Terra Nostra Garden Hotel

Terra Nostra Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Terra Nostra Garden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Padre Jose Jacinto Botelho, 5 | Furnas, Sao Miguel 9675-061, Portugal   |
Nr. 1 von 40 Hotels in São Miguel
Zertifikat für Exzellenz 2014
Thalwil, Schweiz
“Hotel im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Dieses Hotel bietet eine Auszeit im Paradies auch im Winter. Der Park ist wunderschön, der warme Badeteich einfach herrlich. Das Hotel bietet ein Ambiente wie wir es sonst nur in Asien gefunden haben, sorgfältig, komfortabel und elegant, an Kolonialstil erinnernd. Alles ist grosszügig und geschmackvoll eingerichtet, der Balkon geht auf den Park, die Dusche ist herrlich, das Bett gut und die Nachbarn sind nicht zu hören, nur die Vögel vom nächsten Baum. Die allgemeinen Räume sind so grosszügig wie sonst nur auf einem Schiff. Das Hotel verdient alle 5 Punkte. Das Personal ebenfalls, inklusive die Damen der Reinigung.

Nur das Restaurant machte uns keine Freude. Das Personal scheint vor allem den Ehrgeiz zu haben, ein perfektes Englisch zu sprechen und einem gehobenen Stil zu entsprechen. Leider entspricht dies nicht der Qualität - weder des Services noch der Küche. Herzlicher und entspannter wäre besser. Auch der Koch müsste noch dazulernen. Von Couscous hat er auf jeden Fall keine Ahnung. Schade, das Hotel hätte ein feines Restaurant von höherem gastronomischen Niveau verdient.
Wir haben dann im Ort die einfachen Restaurants besucht (z.B. Tony's). Da war es urchig gut und herzlich und man freute sich auch über unsere portugiesischen Gehversuche.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Liebevoll gemachtes Hotel/Restaurant ganz im Art Deco Stil. Wir waren am 1. Weihnachtsabend im Restaurant. Das Essen war sehr ordentlich, der Service aufmerksam. Insgesamt sehr empfehlenswert und das nicht nur wegen der Lage. t.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Terra Nostra Garden Hotel in Furnas ist eines der schönsten Hotels in denen ich bisher gewohnt habe. Es liegt direkt an einem Thermalbad, in welches man von seinem Hotelzimmer aus kostenlos gehen kann. Ebenso grenzt das Hotel direkt an einen botanischen Garten! In einer idyllischen Lage kann man hier wunderbar entspannen und schwimmen! Das Personal ist sehr freundlich und die Hotelzimmer sehr groß, modern und unser Zimmer verfügte ebenso über einen schönen Balkon. Des Weiteren bekommt man extra für den Thermalbad besuch Bademäntel und extra Handtücher zur Verfügung gestellt. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Blick zum botanischen Garten
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das völlig neu renovierte Haus bietet alles, was man für einen gelungenen Urlaub braucht: freundliches Personal, großzügige Zimmer (wir waren im Gartentrakt mit direktem Zugang zur riesigen Terrasse untergebracht), sehr gute Betten, Sauberkeit, ein gutes Restaurant (wenn auch das Personal meistens etwas gehetzt wirkte, wenn zu viele Gäste auf einmal kamen) und ein fantastischer botanischer Garten, den man, neben dem Thermalpool (war für uns weniger verlockend), mit der Gästekarte des Hotels gratis benutzen konnte, ein Fitnessraum, ein Indoor Pool und gratis Internet im Zimmer. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Älteres Hotel mit dem Flair einer gehobenen Kuranstalt. Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, bequeme Betten, riesige Zimmer. Das beste aber ist der gigantische, sehr gepflegte und undglaublich liebevoll gestaltete Park mit einer Thermalquelle. Baden im 35 Grad warmen, stark einsenhältigen Wasser! Möglichst rostrote Badekleidung und Handtücher mitnehmen :) Ein Spaziergang mit Bad am zeitigen Morgen ist ein Erlebnis der besonderen Art.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Positiv:
Lage! Direkt am Terra Nostra Park - kostenloser Eintritt durch Übernachtung im Hotel. Blick vom Zimmer und vom Frühstücksraum auf den Park. Das Hotel sieht von der Straße ganz modern aus. Frühstück ist nach üblichem Standart, kein frischer O-Saft. Das Personal ist freundlich. Parkplätze für Mietautos gibt es kostenlos rund um das Hotel.
Negativ:
- Blick vom Zimmer zwar auf Park aber auch auf die Kuppel des Schwimmbads, die kaputte, teilweise gewölbte Terasse und die renovierungsbedürftige Rückseite des Hotels
- Das Zimmer ist verwohnt. Viele Kaffee und andere undefinierbare Flecken auf dem ganzen Teppichboden. Im Doppelzimmer stehen durch einen Nachttisch getrennt zwei Einzelbetten. Die beiden Sessel haben Gebrauchsspuren. Für Föhn, Safe und Badetücher (Tücher je 2 €) werden Extragebühren erhoben. Keine Minibar in der man etwas kühl lagern hätte können.
- Die Wände im Zimmer sind dünn, daher hört man, wenn im Nachbarzimmer die Dusche läuft oder jemand zur Toilette geht.
- Das Hotel eigene Schwimmbad haben wir nicht benutzt, da Schaum drinn rumgeschwommen ist!
- auf dem Teppichboden in den Fluren sind auch überall Flecken und auf den Treppenstufen hat sich schwarzer Schimmel ausgebreitet.
- Das Abendbuffett haben wir nicht ausprobiert, da es pro Person ca 25€ gekostet hätte.
Im Dorf gibt es ein gutes Restaurant (Tony's) in dem man zu zweit für 30€ sehr gut essen konnte.
Wir hätten normalerweise ein anderes Hotel buchen wollen, nur das hatte im Februar noch geschlossen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Phantastisch die Lage direkt am Park und die Möglichkeit zur Nutzung des Thermalbades.
In Furnas lebt die Erde, großartige Spektakel kann man an der Caldeira beobachten. Für Wanderer ein Paradies. Mit dem Mietwagen sollte man die ganze Insel erkunden, da alle Orte sehenswert sind. Vor allem auch die Park- und Grillplätze besuchen, überall sind auch saubere Toiletten mit Papier, und das umsonst!
Die Insel läßt einem nicht so schnell wieder los, diese Blumenpracht!!!

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Terra Nostra Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terra Nostra Garden Hotel

Anschrift: Rua Padre Jose Jacinto Botelho, 5 | Furnas, Sao Miguel 9675-061, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in São Miguel
Nr. 1 der Luxushotels in São Miguel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Terra Nostra Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terra Nostra Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terra Nostra Garden Hotel Azoren/São Miguel
Hotel Terra Nostra Garden
Terra Nostra Garden são Miguel

Wenn Sie Terra Nostra Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.