“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Terra Nostra Garden Hotel

Terra Nostra Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Terra Nostra Garden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Padre Jose Jacinto Botelho, 5 | Furnas, Sao Miguel 9675-061, Portugal   |
Nr. 1 von 40 Hotels in São Miguel
Woking, Vereinigtes Königreich
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Sehr nettes Hotel im Art Deco Stil gebaut. Unser Zimmer war in dem alten Teil des Hotels, und hatte Aussichten aufs Dach des Restaurants. Falls du hier ein Zimmer kriegst, pass auf, dass du Ohrenstopsel mitnimmst weil die Klimaanlage 24 Stunden läuft! Mit Ohrenstopsel haben wir gut geschlafen.

Es gibt wunderbare Gärten und für Hotelgäste gibt es freien Zugang zu den heißen Quellen. Da kann man für 1 Euro ein Handtuch ausleihen, oder sein eigenes mitnehmen (die Handtücher können sehr schmutzig werden). Am ersten Tag hatten wir ein Problem mit 12 schreienden Kindern die im Zimmer über unserem geblieben sind. Nachdem wir mit der Rezeption gesprochen haben wurde das Problem gelöst.

Das Hotel liegt im Zentrum eines kleinen Dorfes, mit leichtem Zugang zu einigen kleinen Kneipen, Restaurants, lokalen Läden und zu einer Post.
Ein Drei-Gang Abendessen oder Mittagsessen im Hotel kostet 21,50 € pro Person.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Ein sehr kompetentes Hotel mit angenehmen Personal und sehr guten Service. Ich war mit meiner 87-jährigen Mutter in einem Rollstuhl hier, und die Mitarbeiter des Hotels und noch mehr die lokale Bevölkerung haben alles getan um hilfreich zu sein. Meine Mutter hat die Fahrten durch den Park genossen, und ich genoss die herrlichen, grünen natürlichen Thermalbäder zum Schwimmen und Entspannen. Es gibt fabelhafte Pfade durch den Park die zum Hotel gehören, und die ganze Atmosphäre ist komplett ruhig und entspannt. Den freundlichen weißen Pudel haben wir geliebt – er wandert durch die Gärten, weckt die Sonnenanbeter und sucht ein bisschen Aufmerksamkeit! In Furnas kann man die erstaunlichen Thermalquellen besuchen, die vielen Wasser trinken, oder den kleinen Park „Parque Florestal“ mit seinen Fasane usw. besuchen. Oder man kann mit einem Taxi nach Ribeira Quente fahren um in dem Meer zu schwimmen oder in einem Restaurant zu essen. Mit dem Taxifahrer kann man zu einem guten Preis eine Abholzeit ausmachen. Man kann bequem und gemächlich zu dem Furnasee laufen, oder mit einem Taxi in die „Nordeste“ Region fahren. Es gibt Busse die zu dem Strand und Hafen von Ribeira Quente oder zu der malerischen Küstenstadt Povocao fahren. Sehr empfehlenswert!

Sie waren bereits im Terra Nostra Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terra Nostra Garden Hotel

Anschrift: Rua Padre Jose Jacinto Botelho, 5 | Furnas, Sao Miguel 9675-061, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in São Miguel
Nr. 1 der Luxushotels in São Miguel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Terra Nostra Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terra Nostra Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terra Nostra Garden Hotel Azoren/São Miguel
Hotel Terra Nostra Garden
Terra Nostra Garden são Miguel

Wenn Sie Terra Nostra Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.