“Wunderschönes Refugium” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Terra Nostra Garden Hotel

Terra Nostra Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Terra Nostra Garden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Padre Jose Jacinto Botelho, 5 | Furnas, Sao Miguel 9675-061, Portugal   |
Nr. 1 von 41 Hotels in São Miguel
London, UK
“Wunderschönes Refugium”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Wir sind über Weihnachten in dem Terra Nostra gewesen. Während es verständlicherweise ruhig war, war das Personal sehr aufmerksam und freundlich, und das Essen war vom guten Niveau. Das schönste Merkmal des Hotels war sein Garten – vor allem das Thermalbad. Wir haben es jeden Tag benutzt! Die Zimmer sind geräumig und bequem, und es gab eine gemütliche Bar und einen eindrucksvollen Speisesaal. Furnas ist ein bisschen abgelegen, und für diejenigen die gerne spazieren gehen, oder Ruhe und Frieden suchen, sehr empfehlenswert. Tony's Restaurant in dem Dorf war eine gute Alternative zum Hotelrestaurant. Eine tolle Unterkunft!

Rushden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Ein tolles Hotel das anfängt verblasst auszusehen. Prächtige Aussichten auf den Garten. Es gibt keine Klimaanlage, aber im Oktober braucht man sie sowieso nicht. Sehr kurvige Straßen auf der Insel!!!
Durchaus empfohlen.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Mineralwasserpool im botanischen Garten ist ein großes Plus. Auch die Einrichtung im Art Deco Stil gibt dem Hotel etwas vom Charme vergangener Zeiten. Die Zimmer im Hauptgebäude zur Straße hin sind etwas laut, aber auf Anfrage konnten wir in ein leiseres wechseln. (Parkblick kostet aber extra.)

• Aufenthalt August 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Norfolk, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Auf Anraten von den anderen Kritikern haben wir ein Zimmer gegenüber vom Garten gebucht. Es hatte eine wunderschöne Aussicht, war geräumig, sauber und verfügte über ein exzellentes Badezimmer. In dieser Hinsicht hat Portugal sehr hohen Standards im Vergleich mit anderen Ländern Südeuropas. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfreich. Das Essen im Hotel war genauso gut wie bei den zwei lokalen Restaurants in den wir gegessen haben, und die Weinpreisen waren auch vergleichbar. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich nur Halbpension gebucht. Es gibt ziemlich viele schöne, öffentliche Gebiete im Hotel. Nach dem Abendessen sind wir öfters in die dekadente Lounge auf ein Irish Coffee gegangen. Wie von anderen Kritikern schon erwähnt, als wir auf unserem Balkon waren, haben wir den Zigarettenrauch von unten auch gerochen. Obwohl wir Nichtraucher sind, hat uns der Rauch nicht sehr gestört. Meiner Meinung nach sind einige Leute schon ein bisschen paranoid was das Rauchen angeht. Es hat uns gefallen mit den anderen Gästen zu mischen – viele Skandinavier, die sehr freundlich waren! Bergman und Strindberg haben viele Fragen zu beantworten, da wir von denen einen falschen Eindruck von dem schwedischen Charakter bekommen haben.

Ehrlich gesagt, auf der ganzen Insel ist diese Lage einfach unschlagbar – es gibt den botanischen Garten auf dem Grundstück des Hotels und gleich um die Ecke hat man den Furnassee und die Caldeiras. Die ganzen Busreisen fahren von Ponta Delgada ab, und das liegt eine Stunde entfernt. Ich schlag vor ein Auto zu mieten oder mit einem Taxi zu fahren.

Ponta Delgada ist ein sehr belebter Ort, aber abgesehen von dem alten Marktplatz, ist es nichts besonders. Von daher sind wir froh, dass wir dort nicht übernachtet haben. Wäre es nicht für die anderen Kritiker, hätten wir wahrscheinlich dort übernachtet.

Woking, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Sehr nettes Hotel im Art Deco Stil gebaut. Unser Zimmer war in dem alten Teil des Hotels, und hatte Aussichten aufs Dach des Restaurants. Falls du hier ein Zimmer kriegst, pass auf, dass du Ohrenstopsel mitnimmst weil die Klimaanlage 24 Stunden läuft! Mit Ohrenstopsel haben wir gut geschlafen.

Es gibt wunderbare Gärten und für Hotelgäste gibt es freien Zugang zu den heißen Quellen. Da kann man für 1 Euro ein Handtuch ausleihen, oder sein eigenes mitnehmen (die Handtücher können sehr schmutzig werden). Am ersten Tag hatten wir ein Problem mit 12 schreienden Kindern die im Zimmer über unserem geblieben sind. Nachdem wir mit der Rezeption gesprochen haben wurde das Problem gelöst.

Das Hotel liegt im Zentrum eines kleinen Dorfes, mit leichtem Zugang zu einigen kleinen Kneipen, Restaurants, lokalen Läden und zu einer Post.
Ein Drei-Gang Abendessen oder Mittagsessen im Hotel kostet 21,50 € pro Person.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Ein sehr kompetentes Hotel mit angenehmen Personal und sehr guten Service. Ich war mit meiner 87-jährigen Mutter in einem Rollstuhl hier, und die Mitarbeiter des Hotels und noch mehr die lokale Bevölkerung haben alles getan um hilfreich zu sein. Meine Mutter hat die Fahrten durch den Park genossen, und ich genoss die herrlichen, grünen natürlichen Thermalbäder zum Schwimmen und Entspannen. Es gibt fabelhafte Pfade durch den Park die zum Hotel gehören, und die ganze Atmosphäre ist komplett ruhig und entspannt. Den freundlichen weißen Pudel haben wir geliebt – er wandert durch die Gärten, weckt die Sonnenanbeter und sucht ein bisschen Aufmerksamkeit! In Furnas kann man die erstaunlichen Thermalquellen besuchen, die vielen Wasser trinken, oder den kleinen Park „Parque Florestal“ mit seinen Fasane usw. besuchen. Oder man kann mit einem Taxi nach Ribeira Quente fahren um in dem Meer zu schwimmen oder in einem Restaurant zu essen. Mit dem Taxifahrer kann man zu einem guten Preis eine Abholzeit ausmachen. Man kann bequem und gemächlich zu dem Furnasee laufen, oder mit einem Taxi in die „Nordeste“ Region fahren. Es gibt Busse die zu dem Strand und Hafen von Ribeira Quente oder zu der malerischen Küstenstadt Povocao fahren. Sehr empfehlenswert!

Sie waren bereits im Terra Nostra Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terra Nostra Garden Hotel

Anschrift: Rua Padre Jose Jacinto Botelho, 5 | Furnas, Sao Miguel 9675-061, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in São Miguel
Nr. 1 der Spa-Hotels in São Miguel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Terra Nostra Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terra Nostra Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terra Nostra Garden Hotel Azoren/São Miguel
Hotel Terra Nostra Garden
Terra Nostra Garden são Miguel

Wenn Sie Terra Nostra Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.