“abwechslungsreich, informativ, kurzweilig” 5 von 5 Sternen

+351 911 584 662
Details zur Sehenswürdigkeit
“abwechslungsreich, informativ, kurzweilig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Dank Pedro war mein Tagesausflug nach Nordeste abwechslungsreich, informativ und kurzweilig. Jeder einzelne Stopp hat sich dank Pedros Infos und Erklärungen gelohnt - egal ob Tee-Plantage, gepflegte Parkanlagen, View-Points mit herrlichem Blick auf Meer und Insel oder sonstige Sehenswürdigkeiten, die sich trotz Regen-Sonne-Mix zum Fotografieren anboten. Empfehlenswert!

Aufenthalt März 2014
Belazorica, Manager von Belazorica Azores Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Hallo

vielen dank fur Ihren kommentar.

Freundliche Grosse,
Belazorica.

Reisende, die sich Belazorica Azores Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ponta Delgada, São Miguel

Sie waren bereits im Belazorica Azores Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Belazorica Azores Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.