“Unvergessliche Tour auf Sao Miguel” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 37 Aktivitäten in São Miguel
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Heroldsberg, Bayern, Germany
“Unvergessliche Tour auf Sao Miguel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Die Tour mit Gary war auf unserer Reise nach Sao Miguel eines der Erlebnisse, die wir nie vergessen werden. Wir sahen Pläze auf der Insel, die wir sonst nie gesehen hätten. Gary kennt die Insel wie seine Westentasche. Er weiß alles über ihre Geschichte und Kultur, sowie ihre Fauna und Flora. Durch seine perfekte Planung war es uns auch an einem nebligen Tag möglich, alle geplanten Highlights, wie beispielsweise den Lagoa do Fogo, zu bewundern. Sogar eine Quelle, aus der natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure sprudelt, hat er uns gezeigt. Während unserer Tour hat er ganz nebenbei fleißig Deutsch gelernt, so dass er in nicht allzu ferner Zukunft auch Touren in unserer Muttersprache anbieten können wird.
Nochmals vielen Dank für die tolle Tour, deine neuen Freunde aus Deutschland

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Gary Travassos Taxi & Van Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ponta Delgada, São Miguel

Sie waren bereits im Gary Travassos Taxi & Van Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gary Travassos Taxi & Van Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gary Travassos Taxi & Van Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten