“Wie kommt dieses Hotel an 4 Sterne?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Colombo

Hotel Colombo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Colombo
3.0 von 5 Hotel   |   230 Teixeira | Vila do Porto, Santa Maria 9580-473, Portugal (ehemals "Hotel 5")   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Santa Maria
Berlin
“Wie kommt dieses Hotel an 4 Sterne?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Man fragt sich, welcher Architekt die Idee hatte, ein derart scheußliches Hotelgebäude zu entwerfen. Wir hatten eher die Assoziation an ein Schulgebäude aus den 60er Jahren. Große kahle Räume, breite kahle Gänge, alles etwas ungemütlich möbliert...Der Fitnessraum war nur zu Zeiten geöffnet, die wohl den Bedürfnissen der Dorfbevölkerung entsprach, der Innenpool war nie verfügbar, gabs den überhaupt? Das Hotel war sehr leer, das Frühstück, vielleicht auch deshalb, äußerst dürftig. Dafür war der Roomservice preiswert und schnell, mußten wir auch nutzen, den rundum gabs erstmal nichts.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Hotel Colombo liegt etwas ausserhalb von Vila do Porto mit Sicht auf das Meer.
Der Komplex steht meiner Meinung nach völlig deplaziert in der Landschaft. Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen und es scheint kein Geld für den Unterhalt einzuspielen, was wenig verwundert.
Die Sauberkeit der Zimmer war ok, aber die Klima- Anlage war defekt und wurde nicht repariert. Allerdings waren die Ausreden sehr originell. Somit hatten wir die Wahl zwischen Mücken (Feuchtgebiet vor dem Hotel) oder Sauna. Ganze Etagen scheinen wegen Wasserschäden unbewohnt. Frühstück war sehr übersichtlich und nicht 4 Sterne. Der Pool ist sauber, das Fitness Studio kostenpflichtig.
Wir werde das nächste Mal eine Ferienwohnung nehmen. Somit leider nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santa Maria.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens gelegen, man hat jedoch keinen Fluglärm, da nur ganz wenige Flugzeuge starten und landen. Es gibt einen großen kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel. Das Hotel selbst ist ein hässlicher Bauklotz. Das Zimmer, das wir hatten war nett, allerdings nichts besonders geräumig. Das Frühstück war sehr einfallslos: eine Sorte Schinken, 2 Sorten Käse, Bacon und Dosenfrüchte. Von einem 4-Sterne Hotel würde man sicherlich mehr erwarten. Das Internet in der Lobby hat nicht funktioniert, da es von einer externen Firma angeboten wird.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Colombo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colombo

Anschrift: 230 Teixeira | Vila do Porto, Santa Maria 9580-473, Portugal (ehemals "Hotel 5")
Lage: Portugal > Azoren > Santa Maria
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Santa Maria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Colombo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colombo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
5 Unterkunft
5 Santa Maria
Hotel Colombo Santa Maria, Azoren
Colombo Hotel Santa Maria

Wenn Sie Hotel Colombo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.