Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Naturparadies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aldeia da Fonte

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Aldeia da Fonte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aldeia da Fonte
4.0 von 5 Hotel   |   Caminho de Baixo | Silveira, Lajes do Pico, Pico 9930, Portugal   |  
Hotelausstattung
Heitenried, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Naturparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Einmalige Natur über den Klippen des Meeres!
Freundliches, zuvorkommendes Personal!
Saubere Zimmer, Frühstücksbuffet frisch und für jeden Geschmack,
grosse Auswahl in der Speisekarte und interessantes
Angebot an einheimischen Weinen!
Wir fühlten uns ( inklusive des Gesangs des Gelbschnabelsturmtauchers)
Rundum glücklich und können das Hotel nur weiter empfehlen!

we'll come back with great pleasure!

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen Reiz!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

135 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    60
    44
    17
    9
    5
Bewertungen für
17
85
9
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Chapella
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir verbrachten eine ganze Woche in der Nebensaison. Freundliche und hilfsbereite Crew. Saubere Anlage, Zimmer sind gut, Betten könnten besser sein. Frühstück schön präsentiert und frische Früchte und Brot verfügbar. Auch Abendessen war gut zubereitet und eine genügende Auswahl an lokalen Weinen war verfügbar. Aufenthalt in diesem Hotel ist zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arlesheim, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

verbrachten ein paar Tage in der Nebensaison hier. Zimmer war super, Frühstück in Ordnung. Das Bett ist bequem für ein paar Holzlatten und eine Matte. Vielleicht sollte dies aber langsam auf den Stand der Zeit gebracht werden. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ottobunn
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

- Sehr schön gepflegte, weitläufige Anlage
- gut in die Natur eingebunden
- Zentral gelegen
- Sauberes, helles, großes Zimmer mit Blick auf den Ozean
- Ruhig
- Empfang war sehr nett
- Frühstück war OK, aber es gab kein frisches Obst und keine Teeauswahl
- Kühlschrank, etwas Geschirr und Besteck sowie ein Wasserkocher befanden sich im Zimmer, dadurch konnten wir auch mal eine Kleinigkeit im Zimmer essen, wenn wir keine Lust auf Essen gehen hatten
- Bett war sehr bequem
- Badausstattung war sehr gut - inklusive Waschlappen und Badetücher für den Strand
- Das Restaurantpersonal war leider unfreundlich

Zimmertipp: Die Zimmer in den Bungalows sind groß und mit Blick auf's Meer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Super schöne Lage direkt am Meer, erholsame Atmosphäre, leider ältere muffige Bungalowzimmer und Frühstück nur mäßig appetitlich. Toller Walausguck, schön angelegtes Felsenplateau mit MeerZugang über Leiter

Zimmertipp: Einige Appartments sind renoviert, vorher zeigen lassen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir hatten das Glück, dass die Zimmer bzw. schien des Bungalows ganz neu waren. Das Zimmer (Studio) war zwar etwas dunkel, aber sehr geräumig, mit Holz verkleidet, sauber und wirkte freundlich. Von unserer Terrasse konnten wir auf das Meer blicken. Die Halbpension abends war leider sehr unorganisiert. Einige Male war kein Tisch für uns vorbereitet, der Service war wirr und es gab sehr, sehr lange Wartezeiten. Die Bedienungen war unterschiedlich freundlich und kooperativ. Bei der einen durfte man gleich das ganze Menu bestellen, bei der anderen das Dessert erst nach dem Hauptgang, weil sie es in ihrem Computer zuvor nicht buchen könnte. Einmal brachte sie den Wein zum Hauptgang schon zum Starter, damit sie ihn nun "vergessen" könne. Das Abendessen war aber geschmacklich immer gut. Die Frühstücksbedienung morgens machte leider auch einen unwirschen Eindruck und wir fühlten uns wie Störenfriede. Das Frühstück war leider auch recht schlicht. Es gibt eine herrliche Terrasse direkt oberhalb des Meeres, die wir sehr genossen habe. Wiederkommen werden wir wahrscheinlich dennoch nicht.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wangen
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Meine Frau und ich waren 3 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich und teilweise renoviert. Leider mussten wir mit einem sehr in die Jahre gekommenen Zimmer vorlieb nehmen. Die Einrichtung war mehr als erneuerungsbedürftig und hatte bestimmt schon mehr als 25 Jahre auf dem Buckel. Im Zimmer lagen "topaktuelle" Zeitschriften aus den Jahren 2001 und 2003! Leider wurden wir vom Personal nicht darauf hingewiesen, dass ein komplett neuer Pool gebaut wurde und den Hotelgästen zur Verfügung steht (Anm: die Poolanlage ist wirklich toll und liegt zwischen den Felsen). Wir haben den Pool erst am Abend vor unserer Abreise zufällig bei einem Spaziergang entlang der Felsküste am Hotel entdeckt. Das Personal (Bar, Restaurant) ist nicht sehr freundlich und wirkt eher unmotiviert (Anm.: schein typisch für die Azoren zu sein, haben wir auf allen vier Inseln, die wir besucht haben, festgestellt.). Die Rezeption ist nur von 7:00 (was dann eher 7:30 ist) und 22:00 Uhr (was dann eher meist 21:30 Uhr war) besetzt. Das Personal dort war OK. Die Anlage an sich wäre sehr schön, aber sie wirkt etwas ungepflegt. Da müsste mal ein englischer oder deutscher Gärtner ran. Das Frühstück ist - azorentypisch - eher spärlich und leider ist der Service dort nicht auf Zack. Es war eine große Gruppe "Esoterikerinnen oder Yoga-Damen" aus der Schweiz zeitgleich im Hotel. Diese haben sich morgens wie die Heuschrecken über das Buffet hergemacht. Das Personal sah es nicht für notwendig an, das Buffet danach für andere Gäste wieder entsprechend aufzufüllen. Wir würden dieses Hotel wahrscheinlich nicht mehr buchen. Aber die Alternativen auf Pico sind rar. Übrigens: Nachts muss man sich auf das Geschrei von Möwen einstellen. Die machen einen ganz schönen Radau. Bei offenem Fenster zu schlafen war bei uns nicht möglich.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Aldeia da Fonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Aldeia da Fonte

Anschrift: Caminho de Baixo | Silveira, Lajes do Pico, Pico 9930, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > Pico > Lajes do Pico
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Lajes do Pico
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 98 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aldeia da Fonte 4*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aldeia da Fonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aldeia Da Fonte Hotel
Hotel Aldeia Da Fonte Pico/Lajes Do Pico, Azoren

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Aldeia da Fonte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.