“Schönes Ambiente aber etwas teuer” 3 von 5 Sternen

Pocinho Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pocinho Bay
4.0 von 5 Hotel   |   Pico, Portugal   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Pico
“Schönes Ambiente aber etwas teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Die Unterkunft bietet 4 (oder mehr) kleine Häuser aus Lavasteine an, die Schlafzimmer und Bad beinhalten. Da die Unterkunft von einem Ehepaar besitzt und verwaltet wird, das nicht andauernd anwesend ist, kann ich sie nicht als Hotel bezeichnen, sondern eher als Pension. Das Gelände ist sehr schön und gepflegt, die Architektur und die Pflanzen harmonieren gut. Es gibt auch ein Pool, das wir aber nicht genutzt haben, da wir ja unmittelbar am Meer waren.
Das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig. Es wird in einem halb offenen Raum serviert, in dem Fotos von Menschengesichter aus exotischen Ländern aufgehängt sind. Diese Fotos stammen aus den unterschiedlichen Reisen des Ehepaares. Im Hintergrund läuft Lounge- oder indisch Musik.
Die Zimmer haben kleine Fenster, haben zu wenig Tageslicht und sind entsprechend dunkel. Der Service ist gut, allerdings etwas zu aufdringlich, wenn es um die Frage geht, ob man in die Zimmer reinkommen darf zum Putzen.
Generell fühlte ich das Ehepaar zu nah, sei es, weil sie dort wohnen, sei es weil ihr Stil (exotische Fotos und Musik) doch etwas ungewöhnlich ist.
Das Geländer liegt am Rande vom geschützten Gebiet der Weinreben, das als Unesco-Weltkulturerbe gilt.

Zimmertipp: Wir waren im Haus 1, das wir nicht empfehlen. Es ist direkt am Eingang, sehr exponiert, sodass wir d ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

die lage dieses hotels ist wirklich wunderschön an einer einsamen bucht. schöne sonnenuntergänge und absolute ruhe. was das alles aber doch sehr eintrübte ist die tatsache, dass die zimmer total dunkel und, was für mich viel schlimmer war, feucht und total muffig sind. hatte abends manchmal wirklich keine lust in zimmer zu gehen. da mir beim betreten wirklich ein feuchter ungemütlicher muff entgegen schlug. schade, denn sonst wäre dieses hotel für ruhesuchende ideal. so leider nicht zu empfehlen...achja, die preise der minibar sind ein witz, z.b. ein teebeutel mit trockenen keksen für 5.- euro!!!????

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Aargau
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel (BB) hat 6 originelle Zimmer und liegt spektakulär direkt am Hafen Pocinho. Schöner Aufenthaltsraum mit Free Internet. Weitere Hängemattenplätze im Garten. Schöner Pool und grosser Garten. Gutes Frühstück mit freundlichem Service. Von der Lage her ist ein Auto fast unabdingbar. Gewöhnungsbedürftig sind die dunklen Zimmer und der bewusst unebene Boden im Badezimmer (nichts für Kniepatienten). Es ist nicht immer einfach Jose und Luisa (Owners) zu kontaktieren, ohne sie zu stören. Erhebliche Nebenkosten: Mineralwasser € 1.80, Tee mit Biscuit € 5. Zubeachten ist, dass das Hotel aussen nicht angeschrieben ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Pocinho Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pocinho Bay

Anschrift: Pico, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > Pico
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Pico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pocinho Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pocinho Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pocinho Bay Pico
Pocinho Bay Pico, Azoren

Wenn Sie Pocinho Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.