“Ein kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu O Zimbreiro

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pico suchen?
O Zimbreiro
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   83 Caminho do cruzeiro | Piedade, Pico 9930-251, Portugal   |
Nr. 1 von 16 Pensionen in Pico
Heusenstamm
“Ein kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Im Juli 2012 verbrachten wir mit unseren beiden Kindern zwei unvergessliche Wochen in dem bezaubernden, kleinen Hotel O Zimbreiro.
Unser hübsches Häuschen mit zwei Doppelzimmern war liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Wie das Haupthaus war es herrlich gelegen und bot eine fantastische Aussicht auf das Meer und die Nachbarinsel Sao Jorge.
In dem schön angelegten, vielfältig blühenden Garten mit Pool und Sonnenliegen konnten wir wunderbar entspannen. Besonders genossen haben wir die himmlische Ruhe und das Zwitschern der Vögel.
Sehr gut gefallen hat uns auch, dass man seinen Tag bereits in traumhafter Umgebung auf der Terrasse des Haupthauses beginnen konnte, wo das mit Liebe zubereitete, sehr leckere Frühstück gereicht wurde.
Mehrmals in der Woche bestand die Möglichkeit, auch abends im Hotel zu essen. Diese ausgezeichneten, mehrgängigen Abendessen in schönem Ambiente sollte man sich nicht entgehen lassen.
Besonders wohl gefühlt haben wir uns sicher auch, weil unsere Vermieter ausgesprochen herzlich, freundlich und hilfsbereit waren.
Wir wünschen uns sehr, noch einmal in dieses kleine Paradies zu kommen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
Lanzarote, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir verbrachten mit unserem Sohn eine Woche in O Zimbreiro. Die Unterkunft (Suite) war grosszügig, schön eingerichtet und hatte einen herrlichen Ausblick von der Terrasse übers Meer nach Sao Jorge.
Anne-Lise, Jeremy, Francois und seine Frau waren super freundlich und nett und haben
sich liebevoll um uns gekümmert. Wir hatten das Vergnügen 3 Abendessen mit jeweils unterschiedlichen Gästen dort zu geniessen. Die Küche ist excellent und die Weine waren vom Preis sehr angemessen.
Das einzige was wir vermisst haben, war eine Minibar oder ein kleiner Kühlschrank im Zimmer, weil wir auch ganz gerne mal eine Kleinigkeit zu Abend essen wollten, aber keine Möglichkeit hatten, etwas kaltzustellen.
Falls wir wieder mal nach Pico fahren, ist das O Zimbreiro in jedem Fall die 1. Wahl.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hebertshausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Die Anlage ist schön, liebevoll eingerichtet und gepflegt. Die Gastgeber sind ausgesprochen höflich. Allerdings sollte man sich nicht daran stören, wenn das ans Haupthaus angeschlossene Appartment nur aus einer dünnen Holzwand besteht. So hörten wir jeden Morgen z..B. das Klimpern von Besteck und am Abend die Unterhaltung der Dinnergäste. Sehr merkwürdig fanden wir, dass der - für azoreanische Verhältnisse - ungewöhnlich hohe Preis von 25 €uro für ein Dinner kein einziges Getränk beinhaltet hat. Dies wurde uns im Vorfeld aber nicht mitgeteilt. Man sollte am besten auch kein Morgenmuffel sein, da man zum Frühstück in der Regel immer mit fremden Leuten an einem Tisch sitzt.

Aufenthalt August 2011, Paar
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

Idyllische Lage der Lage, tolle Häuser, sehr gut ausgestattet.
Frühstück auf der Terrasse mit Meeresblickc und zu Sao Jorge, sehr lecker!
Vermieter überaus freundlich, englischsprachig, hilfbereit.
Zimmer werden täglich gesäubert.
Zum Grundstück gehört ein freundlicher Hund, sowie zahlreiches Federvieh.
Vater Francois ist Töpfer - lohnt sich, in die Töpferei reinzuschauen.
Kleine Einschränkung: Im Haus keine Möglichkeit Kaffee zu kochen, und kein Besteck bzw. Korkenzieher für den guten Pico-Wein. Also hierbei improvisieren oder der Hausherr hilft aus!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im O Zimbreiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über O Zimbreiro

Anschrift: 83 Caminho do cruzeiro | Piedade, Pico 9930-251, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > Pico
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 16 Pensionen in Pico
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — O Zimbreiro 2.5*
O Zimbreiro Pico, Azoren

Wenn Sie O Zimbreiro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
O Zimbreiro gehört jetzt zu Ihren Favoriten