“Wunderschöne Unterkunft in Piedade” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu O Zimbreiro

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pico suchen?
O Zimbreiro
O Zimbreiro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   83 Caminho do cruzeiro | Piedade, Pico 9930-251, Portugal   |
Nr. 1 von 19 Pensionen in Pico
Lanzarote, Spanien
“Wunderschöne Unterkunft in Piedade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir verbrachten mit unserem Sohn eine Woche in O Zimbreiro. Die Unterkunft (Suite) war grosszügig, schön eingerichtet und hatte einen herrlichen Ausblick von der Terrasse übers Meer nach Sao Jorge.
Anne-Lise, Jeremy, Francois und seine Frau waren super freundlich und nett und haben
sich liebevoll um uns gekümmert. Wir hatten das Vergnügen 3 Abendessen mit jeweils unterschiedlichen Gästen dort zu geniessen. Die Küche ist excellent und die Weine waren vom Preis sehr angemessen.
Das einzige was wir vermisst haben, war eine Minibar oder ein kleiner Kühlschrank im Zimmer, weil wir auch ganz gerne mal eine Kleinigkeit zu Abend essen wollten, aber keine Möglichkeit hatten, etwas kaltzustellen.
Falls wir wieder mal nach Pico fahren, ist das O Zimbreiro in jedem Fall die 1. Wahl.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Geschäftlich
Hebertshausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Die Anlage ist schön, liebevoll eingerichtet und gepflegt. Die Gastgeber sind ausgesprochen höflich. Allerdings sollte man sich nicht daran stören, wenn das ans Haupthaus angeschlossene Appartment nur aus einer dünnen Holzwand besteht. So hörten wir jeden Morgen z..B. das Klimpern von Besteck und am Abend die Unterhaltung der Dinnergäste. Sehr merkwürdig fanden wir, dass der - für azoreanische Verhältnisse - ungewöhnlich hohe Preis von 25 €uro für ein Dinner kein einziges Getränk beinhaltet hat. Dies wurde uns im Vorfeld aber nicht mitgeteilt. Man sollte am besten auch kein Morgenmuffel sein, da man zum Frühstück in der Regel immer mit fremden Leuten an einem Tisch sitzt.

Aufenthalt August 2011, Paar
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

Idyllische Lage der Lage, tolle Häuser, sehr gut ausgestattet.
Frühstück auf der Terrasse mit Meeresblickc und zu Sao Jorge, sehr lecker!
Vermieter überaus freundlich, englischsprachig, hilfbereit.
Zimmer werden täglich gesäubert.
Zum Grundstück gehört ein freundlicher Hund, sowie zahlreiches Federvieh.
Vater Francois ist Töpfer - lohnt sich, in die Töpferei reinzuschauen.
Kleine Einschränkung: Im Haus keine Möglichkeit Kaffee zu kochen, und kein Besteck bzw. Korkenzieher für den guten Pico-Wein. Also hierbei improvisieren oder der Hausherr hilft aus!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im O Zimbreiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über O Zimbreiro

Anschrift: 83 Caminho do cruzeiro | Piedade, Pico 9930-251, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > Pico
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 19 Pensionen in Pico
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — O Zimbreiro 2.5*
O Zimbreiro Pico, Azoren

Wenn Sie O Zimbreiro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.